TREFFEN IN PULLMAN-CITY--SAISONERÖFFNUNG

Antworten
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Danksagung erhalten: 0
Re: TREFFEN IN PULLMAN-CITY--SAISONERÖFFNUNG

Beitrag von frieda »

Hallo heideelfen,

die Hummel schreibt gerade was dazu, falls nötig ergänze ich es noch.
Ich bin gerade dabei, viele Fotos aus dem wilden Westen hochzuladen, anzusehen in meinem OnlineFotoalbum :arrow:

Viel Spass dabei ...

Leider ist die Homepage von Pullman City HARZ im Moment nicht erreichbar, also abwarten, die Kabel dort sind sehr alt ;)
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

heideelfen hat geschrieben:Hallo,als meine Frauen das mit P.C.gesehen haben waren sie sofort Feuer und Flamme. :o6
Wir würden beim Treffen mitmachen,gibt es irgendwas zu beachten oder so ????? für uns wäre es das erste mal :myhearts
UUUUiiii, das ist ja klasse :P .

Leider steht die Internetseite von Pullman-City im Moment nicht zur Verfügung :roll: , aber ich kann etwas dazu schreiben.

Tagsüber gibt es jede Menge Programm und viel zu entdecken für eure Mädels.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt es am Freitagabend Countrymusic im Saloon und leckeres Essen, falls Ihr Lust darauf habt.

Am Samstagabend ist Remmidemmi in der Music-Hall . Da euer Womo nur ein paar Meter vom Eingang der Westernstadt entfernt steht, könntet Ihr eure

Mädels auch am Abend für eine gewisse Zeit mitnehmen und anschließend in die Heia bringen.

..................Falls Ihr zu Hause noch ein paar Cowboyhüte habt ...............bitte mitbringen :P

PS Man zahlt nur 1x Eintritt, sollte man das Gelände verlassen, gibt es einen Stempel
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

1. Hummel..................2 Erwachsene

2. Claudi.......................2 Erwachsene

3. Frieda.......................1 Erwachsener

4. Heideelfen......................2 Erwachsene...............2 Mädchen 8 und 11 Jahre alt

5. JSW261......................2 Erwachsene
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

Ok,
dann noch mal kurz ein paar "Feindaten" zur Saisoneröffnung 2009 von PMC Harz http://www.gif-paradies.de/gifs/mensche ... y_0012.gif (alles natürlich ohne Gewe(ä)hr, mein Gedächtnis is auch nich mehr das Beste ;) ):

Freitag, 3.4., ab 18.oo Uhr im Saloon "Eröffnungsparty". Eintritt war glaube ich für den Abend 3€ / Person. Livemusik ...

Samstag, 4.4., wenns so läuft wie die letzten Jahre:
Verschiedene Shows, für Klein und Gross, am Abend in der Dance Hall spielen die Lennerockers, da geht immer die Post ab ...
Innerhalb der Stadt gibt es verschiedene Restaurants: Mexikaner, Steakhaus, Imbiss mit lecker Hamburger :cool1 Ein paar Läden zum Stöbern, das Museum ............

Eintritt war 2008 12€ / Tag für Erwachsene

Zum "Stellplatz":
Der gesamte Parkplatz kann genutzt werden. Entweder links auf dem grossen P ist Schotteruntergrund, der rechts der Strasse hat ne grüne Wiese und wirklich tollen Ausblick auf das Vorland. SP ist kostenlos für Besucher der Stadt. Es gibt allerdings keine Ver- oder Entsorgung.

Bei weiteren offenen Fragen: gerne fragen ... irgendwo hatte ich auch schon den neuen Jahresveranstaltungsplaner, finde ihn aber im Moment hier im Chaos nicht :mrgreen:

http://www.gif-paradies.de/gifs/mensche ... y_0003.gif
heideelfen
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Bürstner Argos 748

Beitrag von heideelfen »

Hallo hummel,wir waren letztes jahr das erste mal in Pullmann-City und es hat uns sehr gefallen.Wir werden wahrscheinlich Freitag gegen Abend anrollen.Das wird wahrscheinlich die erste Tour mit unserem neuen gebrauchten Womo.Cowboyhüte haben wir zwar keine ,aber wenn sonst noch was fehlt (Anzünder für das Lagerfeuer ;) )oder so, einfach schreiben :lach1
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

Wieder nach oben :P
claudi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P

Beitrag von claudi »

Hu Hu,
fein das noch jemand dazu gekommen ist:-)..wir freuen uns schon riesig drauf:-)..bin leider momentan kaum online..aber das ändert sich wieder :-)
wolfworldwide

Beitrag von wolfworldwide »

Witzig, witzig,
aber Pullman-City ist ein bisschen weit weg für uns.

Mit sportlichen Grüßen vom Kanal

wolf :cool1
JSW261
Observer
Observer

Beitrag von JSW261 »

Von uns ist es nicht weit weg und so werden wir wohl auch kommen. Wir sind bisher oft daran vorbeigefahren aber noch nie drin gewesen. So werden wir denn jetzt die Gelegenheit nutzen und in netter Gesellschaft unseren Erstbesuch starten.
Bis dann, es freuen sich

Jürgen und Birgit

PS: So liebe Hummel jetzt kannst Du die Liste um 1 Womo, 2 Erwachsene, 0 Kinder und 0 Hunde ergänzen!
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

JSW261 hat geschrieben:Von uns ist es nicht weit weg und so werden wir wohl auch kommen. Wir sind bisher oft daran vorbeigefahren aber noch nie drin gewesen. So werden wir denn jetzt die Gelegenheit nutzen und in netter Gesellschaft unseren Erstbesuch starten.
Bis dann, es freuen sich

Jürgen und Birgit

PS: So liebe Hummel jetzt kannst Du die Liste um 1 Womo, 2 Erwachsene, 0 Kinder und 0 Hunde ergänzen!
Das ist ja super, dann lohnt sich wenigstens das Lagerfeuer :P
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“