Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Antworten
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Tedela »

Cruiserline hat geschrieben:Wow das ist ja der Wahnsinn, so viele Womos, hoffentlich verliere ich nicht den Überblick und finde unser Womo wieder. :lol: :lol:

DAS habe ich mir auch schon gedacht. Und hoffentlich kann man jeden irgendwie kennen lernen................. und vergisst keinen :oops:
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Hummel »

Tedela hat geschrieben:
Cruiserline hat geschrieben:Wow das ist ja der Wahnsinn, so viele Womos, hoffentlich verliere ich nicht den Überblick und finde unser Womo wieder. :lol: :lol:

DAS habe ich mir auch schon gedacht. Und hoffentlich kann man jeden irgendwie kennen lernen................. und vergisst keinen :oops:

Du kannst ja schon mal Namensschildchen zum Anstecken oder Aufkleben basteln :P
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Hummel hat geschrieben: Du kannst ja schon mal Namensschildchen zum Anstecken oder Aufkleben basteln :P

Oh ja.......... stimmt. Die brauchen wir glaube ich dringend. Sagt mal, ihr habt ja noch von Berlin, oder?????

Dann werde ich mir für unsere mal was einfallen lassen :)
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von womofahrerin »

Hummel hat geschrieben:
Tedela hat geschrieben:

Du kannst ja schon mal Namensschildchen zum Anstecken oder Aufkleben basteln :P

Hallo Barbara hallo Michaela
Habe es mit Holger-Jens gestern abgeklärt. Ich werde wieder Namensschilder vorbereiten.Ihr braucht dann nur noch Euren Nick- und Vornamen darufschreiben.
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

womofahrerin hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:
Hallo Barbara hallo Michaela
Habe es mit Holger-Jens gestern abgeklärt. Ich werde wieder Namensschilder vorbereiten.Ihr braucht dann nur noch Euren Nick- und Vornamen darufschreiben.

Super, danke :o6 :o6 :o6
FCC
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von FCC »

Also mein Bionavi sagt ich soll uns drei auch anmelden................

Wir das ist meine Wenigkeit , Bionavi Beate und Fellnase Scout..........

Ich hoffe es gibt noch ne Ecke auf dem SP für uns :mrgreen:

Achso, Anreise Freitag ..........Abreise offen------------(Kenn Euch ja noch nicht :mrgreen: )

Muß euch erstmal unter die http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/ ... n-5282.gif nehmen................ :lach1
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

Hallo Claus,

ich werde Euch mit Vergnügen eintragen :P

....Was seid Ihr denn für Landsmänner?
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

01. Hummel.................................................................Westfalen
02.Gertraud u. Holger-Jens.....................................................Franken
03. Cruiser u. Cruiserline.......................................................Westfalen
04. Womofahrerin u. Werner P ................................................Berlin
05. Biggi...........................................................................Pfalz
06. WoMoOma....................................................................Hessen
07. Odenwälder...................................................................Hessen
08. Aramis :?: ....................................................................Berlin
09. Ronald.........................................................................Sachsen
10. Tedela...... 2 Erwachsenen, 2 Jungs 11 und 13 Jahre...................Hessen
11. Kimbi..........................................................................Westfalen
12. Maxine ....aber... Anreise Freitag.........................................Franken
13. Achim :?: .....................................................................?
14. skylape ........................................................................Franken
15. Hebra .........................................................................Franken
16. diepandabaeren...............................................................Westfalen
17. Maxima.........................................................................Franken
18. bauhenkel .....................................................................Franken
19. Anne & Wilfried ...............................................................Niedersachsen
20. womonauten ...................................................................Berlin
21. Sepp 2609 :?: ..................................................................Bayern
22. Rittersmann ...................................................................Hessen
23. argoscamper ..................................................................Franken
24. Marry ...........................................................................Berlin
25. RainerBork .....................................................................?
26. Cruiser1941.....................................................................Westfalen
27. voenk .......................................................................... Westfalen
28. led-didi .........................................................................?
29. kmfrank ........................................................................Niedersachsen
30. joxy .............................................................................Schweiz
31. Tomott von Donnerstag bis Freitag .........................................Niedersachsen
32. Adler von donnerstag bis Freitag ............................................Franken
33. Anne und Udo ..................................................................Westfalen
34. gerd 47 .........................................................................Franken
35. Zora :?: .........................................................................Westfalen
36. Angela & Thomas ..............................................................Hessen
37. Schwedenkoenig1963 mit Söhne (10J. u 12J) :?: ...........................Franken
38. Joey39 :?: .......................................................................Niedersachsen
39. Gitte .............................................................................Ba.-Wü.
40. Andi Henrich.....................................................................Hessen
41. Garibaldi.........Samstag......................................................Bayern
42. Gerhard und Anita..............................................................Rheinl.-Pfalz
43. Lillalaila ...............2 Kinder................................................Rheinl.-Pfalz
44. Marius_Manja :?: ....1 Kind 12 Jahre........................................ Rheinl.-Pfalz
45. Pulverdutt..............2 Kinder 4 und 2 Jahre................................Rheinl.-Pfalz
46.Gunilla und Bernd ...............................................................Hessen
47. FCC...............Anreise Freitag..............................................Bad.-Württ.
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Super Idee mit den Namensschildern, ich habe meins nämlich mit gewaschen in der Maschine und da blieb nicht mehr viel von übrig. :D

@Joey39
Stimmt ja, jetzt wo Du es schreibst, unseres ist das mit der Kochmütze drauf. Aber was mache ich, wenn Achim die vergisst? :lol: :lol:
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

womofahrerin hat geschrieben: Hallo Barbara hallo Michaela

Ja super........ Danke für die Arbeit Petra :)............. Kann es kaum noch Abwarten
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“