Hallo Italienreisende
kann mir jemand einen Campingplatz in oder um Florenz empfehlen???
Möglichst mit guter Busanbindung in der Nähe. Wir wollen den Hund im WoMo lassen, wenn wir eine Tour durch die Stadt unternehmen.
Suche Campingplatz zum Besuch von Florenz
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: Suche Campingplatz zum Besuch von Florenz
Hallo Gaby ,
Den würde ich dir auch empfehlen. Liegt neben Piazzale Michelangelo. Ihr könnt mit dem Bus fahren oder zu Fuss ins Zentrum laufen.
LG Gabi
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Den würde ich dir auch empfehlen. Liegt neben Piazzale Michelangelo. Ihr könnt mit dem Bus fahren oder zu Fuss ins Zentrum laufen.
LG Gabi
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Gabi, ich glaube dass es den CP oben an der Piazzale Michelangelo seit einigen Jahren nicht mehr gibt. Er war superpraktisch gelegen, das stimmt. Von der Piazzale Michelangelo kann man in wenigen Minuten ins Zentrum laufen, rückwärts wegen des Höhenunterschieds etwas anstrengender, aber trotzdem war das Klasse. Müsste mich seeehr täuschen, sollte ich mich irren.
- SunVoyager
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Dieser Platz ist verlegt worden. Er liegt jetzt etwas weiter außerhalb südlich aber es gibt ihn. Da liegt zwischen der Stadt und dem Platz die Autobahn. Der Weg in die Innenstadt ist nicht mehr so nah, sicher nicht zu Fuß.... Ich kenne nur den alten Platz der wirklich schön lag. Aber der neue Platz liegt so ca. 8 km vom Zentrum. Aber es gibt da so... wie heisst dasss noch Gugel oder so... im Internetz, da findet man sofort alle Infos. http://www.campinginternazionalefirenze.com/de/ Gruß Klaus!
- RABA
- Explorer
- Wohnmobil: Chausson Flash 625
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wir waren 2017 auf Florenz(Firenze)Camping in Town ,ist ein neuer Platz mit Busanbindung zur Stadt oder mit Fahrrad am Fluß entlang.
Der Platz war 2017 noch nicht ganz fertig gestellt müßte aber mittlerweile vollendet sein.Die Entfernung zur Stadt liegt bei 4 bis 5 Kilometer .CP Michelangelo ist geschlossen (2017) dies soll wohl der Ersatzplatz sein laut Aussage von Rezeption.
Gruß Raba
Der Platz war 2017 noch nicht ganz fertig gestellt müßte aber mittlerweile vollendet sein.Die Entfernung zur Stadt liegt bei 4 bis 5 Kilometer .CP Michelangelo ist geschlossen (2017) dies soll wohl der Ersatzplatz sein laut Aussage von Rezeption.
Gruß Raba