Havoerred hat geschrieben: Do 18. Okt 2018, 20:41 Anschließend haben wir uns dann auf den Weg nach Tolkamer gemacht und haben dort Karli und Lia mit ihren Freunden angetroffen. Außerdem war Condor mit seiner Frau auf dem Platz, mit dem ich mich bereits im Vorfeld schon zu einem Treffen in Tolkamer verabredet hatte.
Die Beiden Condore stehen heute zwar noch auf dem Platz an der Eurokade, wollen aber morgen nach dem Frühstück, Karlis Platz übernehmen, der ihnen diesen wohl vererbt hat. Wenn ich dies so richtig verstanden habe.
Wir saßen alle gemeinsam einige Zeit zusammen am kaum noch Wasser führenden Rhein und tauschten uns über diverse Stellplätze aus. Bis die Temperatur so weit gefallen waren, das wir es vorzogen in die Mobile zu wechseln.
So habe ich auf einen Schlag gleich zwei nette Forenmitglieder persönlich kennen gelernt. Da soll noch einer sagen die Welt wäre groß.
Guten Morgen Rainer,

schön euch endlich auch mal "live" kennengelernt zu haben.
War gestern 'ne nette "Talk-Runde".......bis Hunger und kühlere Temperaturen diese "trennten"

@ Klaus ( Condor ):
Vielen Dank für den Besuch, wir hatten uns ja auch schon ewig nicht mehr "live" gesehen.......bis gleich zur
"Stellplatz-Übergabe" !

@ Rainer ( Havoerred ):
Der Karli heißt aber doch "nur" Kerli.......

Heute Vormittag rollen wir 4 weiter......wahrscheinlich in Richtung Nijmegen / Venlo......
Es grüßen aus Tolkamer, Kerli, Lia, Jörg und Chrissy
https://abload.de/img/tol7777777_bildgrendeogit9.jpg