... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...
-
- Administrator
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 0
Re: ... wo geht es hin ~ wie war es da ??? ...
Danke Reiner für diesen wunderbaren Reisebericht. Es macht wirklich immer wieder Spaß, mit euch zu reisen.
An dieser Stelle möchte ich Kerli Recht geben, wenn deine schönen Fotos und die Berichte in der Rubrik Reiseberichte, hier Niederlande, eingestellt würden, kann man immer schnell drauf zugreifen.
An dieser Stelle möchte ich Kerli Recht geben, wenn deine schönen Fotos und die Berichte in der Rubrik Reiseberichte, hier Niederlande, eingestellt würden, kann man immer schnell drauf zugreifen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Havoerred hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 01:25
EIS
Ohhh Schienbein, da haben wir uns bestimmt knapp verpasst, wenn es der Soft Eisladen dort an der Ecke neben dem Kaffee gewesen ist, wo ihr euer Eis geholt habt. dort habe ich mir auch noch ein Eis nach dem Cappuccino gegönnt. Schade....
Ja genau , der neben dem "Cafe de Snor" , nur getrennt durch die enge Gasse ... vorm Eingang das große Softeishörnchen .
Zuletzt geändert von schienbein am Sa 3. Nov 2018, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch ich möchte mich für den sehr kurzweiligen und super bebilderten Reisebericht bedanken und würde es SEHR begrüßen, wenn dieser Bericht so eingestellt würde, dass man ihn (auch nach Jahren) wiederfinden könnte. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass nicht nur ich "Lust auf NL" bekommen habe.
Erhard (Tuppes)
Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Hallo zusammen,
gebt mir ein paar Tage Zeit dann steht unser Bericht Herbsttour durch die Niederlande unter Reiseberichten.
Ich lerne ja rasch und werde in Zukunft solche Kurztouren dann gleich unter Reiseberichte einstellen.
gebt mir ein paar Tage Zeit dann steht unser Bericht Herbsttour durch die Niederlande unter Reiseberichten.
Ich lerne ja rasch und werde in Zukunft solche Kurztouren dann gleich unter Reiseberichte einstellen.

-
- Moderator
- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo Rainer,
Danke für den sehr schönen Bericht und den Tollen Bilder
war wieder schön mitzufahren
Danke für den sehr schönen Bericht und den Tollen Bilder
war wieder schön mitzufahren

-
- Enthusiast
Havoerred hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 10:15
Das ist sicher sehr löblich und toll

Ich denke, daß der Sinn dieses Trööts "wo geht es hin ~ wie war es da" , außer der Info über SP-Situation u. dem Erlebten insbesondere der Info wo es (morgen oder bald) hingeht

Zuletzt geändert von schienbein am So 4. Nov 2018, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
Hallo zusammen,
wir stehen jetzt erst mal in Emmerich am Sportboothafen.
Mal sehen wohin uns Morgen unser Weg führt.
Da meine Lieblingsbeifahrerin den Wunsch geäussert hat, evtl schwimmen zu gehen, liebäugele ich etwas mit dem Stellplatz in Moers.
Könnte da auch noch einen Angelfreund besuchen, während meine Quitscheentchen Schwimmen ist.
Ich werde berichten.
wir stehen jetzt erst mal in Emmerich am Sportboothafen.
Mal sehen wohin uns Morgen unser Weg führt.
Da meine Lieblingsbeifahrerin den Wunsch geäussert hat, evtl schwimmen zu gehen, liebäugele ich etwas mit dem Stellplatz in Moers.
Könnte da auch noch einen Angelfreund besuchen, während meine Quitscheentchen Schwimmen ist.

Ich werde berichten.
-
- Enthusiast
schienbein hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 14:31
........ Ich denke, daß der Sinn dieses Trööts "wo geht es hin ~ wie war es da" , außer der Info über SP-Situation u. dem Erlebten insbesondere der Info wo es (morgen oder bald) hingeht... so besteht die Möglichkeit , zeitnah Tipps auszutauschen oder sich sogar evtl. zu treffen , wenn erwünscht.
Siehste @Havoerred, so hab ich das gemeint , war heute Vormittag kurz vor 11 Uhr in Azewijn , wollte ma kucken, wie ihr so ausseht

Hätte ich nun gewußt , wohin ihr danach fahrt, wäre ich euch heute statt dessen in der Marina auf den Wecker gegangen und euch zur Wirtin Jutta auf die Schute im Jachthafen eingeladen.
Ich hoffe für euch, daß ihr euch die schönste RHEIN-Promenade der Welt

angesehen habt.
Moers ist mir eher fremd.
... na ja , vielleicht ergibt's sich ein andermal.
Zuletzt geändert von schienbein am So 4. Nov 2018, 00:26, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
Schienbein, das ist aber Schade.
Problem ist halt, dass wir spontan entscheiden was wir tun.
Deine Einladung auf die Schütte hätten wir gerne angenommen, allerdings ist das jetzt Winterpause.
Was wir heute machen?
Kann gut sein, das wir jetzt die Räder satteln und an die Rheinpromenade fahren. Und ob wir dann noch weiterfahren, oder das schöne Wetter hier in Emmerich aussitzen, entscheidet sich nach der Radtour.
Problem ist halt, dass wir spontan entscheiden was wir tun.
Deine Einladung auf die Schütte hätten wir gerne angenommen, allerdings ist das jetzt Winterpause.
Was wir heute machen?
Kann gut sein, das wir jetzt die Räder satteln und an die Rheinpromenade fahren. Und ob wir dann noch weiterfahren, oder das schöne Wetter hier in Emmerich aussitzen, entscheidet sich nach der Radtour.