Frohe Weihnachten
- Kaki-Uwe
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Terrestra T 710 HB
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Wir wünschen allen frohe Weihnachten, ein paar ruhige stressfreie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

- Rupert
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Wir wünschen euch ein schönes, frohes aber auch besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, viel Glück, Gesundheit und schöne Reisen!
Liebe Grüße Rupert und Sonja
Liebe Grüße Rupert und Sonja
-
- Explorer
- Wohnmobil: Hymer sl704
Re: Frohe Weihnachten
auch wir wünsche allen hier eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch in ein gutes gesundes erfolgreiches Jahr 2019 .
- biauwe.de
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Mobil Terrestra 710 HB
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Würstchen mit Kartoffelsalat und Senf aus Bautzen. Allen ein Frohes Weihnachtsfest und lasst es Euch schmecken, was immer Ihr auftischt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von biauwe.de am Di 25. Dez 2018, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Havoerred
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
- Danksagung erhalten: 2222 Mal
Re: Frohe Weihnachten
Auch wir möchten es nicht versäumen, allen Forenmitgliedern hier, ein schönes, fröhliches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie für das kommende Jahr alles Gute zu wünschen.
Gerne möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, mich bei dem Team welches hinter dem Forum der Mobilen Freiheit steht zu bedanken. Für die Arbeit, den Zeitaufwand und allem was darüber hinaus, mit solch einem Forum verbunden ist. Danke Schön.
Aber auch bei Euch allen, die Ihr hier aktiv mitmacht als, Berichterstatter/innen, Ratgeber/innen sowie Helfer/innen geht mein Dank.
So macht die Teilnahme an dem Forum und in der Forengemeinschaft Spaß.
Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen schöne, unfallfreie und interessante Touren mit dem Womo, Zelt oder auch Wohnwagen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann, irgendwo einmal.
Rosi und Rainer aus Wiesbaden
Gerne möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, mich bei dem Team welches hinter dem Forum der Mobilen Freiheit steht zu bedanken. Für die Arbeit, den Zeitaufwand und allem was darüber hinaus, mit solch einem Forum verbunden ist. Danke Schön.
Aber auch bei Euch allen, die Ihr hier aktiv mitmacht als, Berichterstatter/innen, Ratgeber/innen sowie Helfer/innen geht mein Dank.
So macht die Teilnahme an dem Forum und in der Forengemeinschaft Spaß.
Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen schöne, unfallfreie und interessante Touren mit dem Womo, Zelt oder auch Wohnwagen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann, irgendwo einmal.
Rosi und Rainer aus Wiesbaden