Stellplatzeinweihung
Campingplatz Waldwinkel
Neuer Stellplatz \\\"Waldwinkel\\\" in Bramsche
Der Campingplatzbetreiber, Ludwig Groß-Klußmann eröffnet am Wochenende vom 17.04. bis 19.04. 2009 einen neuen Reisemobil Stellplatz in Bramsche-Kalkriese. Adresse: Zum Dreschhaus 6, 49565 Bramsche-Kalkriese. Der Stellplatz verfügt über Toiletten, Duschen (gegen Gebühr ), Aufenthaltsraum, großen Grillplatz, Ver- und Entsorgung, Stromanschlüsse, eine gutausgebaute Scheune (kann gegen Gebühr gemietet werden) für über 100 Personen. Ein gutes Restaurant mit regionaler und internationaler Küche ist ebenfalls vorhanden (Montag-Dienstag Ruhetag). Preis pro Tag 5,00 €, Strom 1,50 €. Zur Stellplatz Eröffnung hat der Betreiber ein schönes Programm zusammen gestellt. Freitag Abend Spanferkel mit Bratkartoffeln, Abends Live Musik, Samstag morgen Brötchen, 10.00 Uhr Konzert der \\\"Happy Jazz Society\\\", Mittags Grillen, Abends Schnitzel mit Kartoffelsalat, Lagerfeuer, Musik mit DJ Peter, Sonntag morgen Brötchen, 9,30 Uhr Fahrt zum Tuchmachermuseum mit dem Bus (Eintritt Museum 4,50 €). Kosten inklusive Stellplatz 35,00 €, Jedes Getränk 1,00 €, Strom 5,00 € / Wochenende. Anmeldung bei Überweisung auf das Konto 5581091503, BLZ 26521703 bei der Oldenburgischen Landesbank, Ludwig Groß-Klußmann,Tel: 0170/8605993 oder Peter Klapper, Klaus-Groth-Str. 1E, Tel.05461-706225
Stellplatzeinweihung Bramsche 17. - 19.04.09
Information zu diesem Bereich:
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Stellplatzeinweihung Bramsche 17. - 19.04.09
Interessant! Da könnte ich mal meinen Bruder auf Arbeit besuchen, wenn er nicht gerade auf irgendwelchen Tagungen oder so ist. Der ist da seit etlichen Jahren als Archäologe an der Varusschlacht-Geschichte dran.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann Davis - Ford Transit
Moin Moin
Ich war heute mal auf dem SP ist gleich um die Ecke bei mir
Der Betreiber hat noch ein Stück arbeit vor sich ,wird aber ein schöner SP wenn er fertig ist
seht selber...........
Ich war heute mal auf dem SP ist gleich um die Ecke bei mir
Der Betreiber hat noch ein Stück arbeit vor sich ,wird aber ein schöner SP wenn er fertig ist
seht selber...........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cityhai am So 15. Mär 2009, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann Davis - Ford Transit
und die letzten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.