Auweh - das hätte ich nicht vermutet !
Werden die überwiesenen Beträge nun zurück gebucht? - Ich wollte sie eigentlich bei der Steuererklärung (neben meiner Frau) als "außergewöhnliche Belastung" angeben.
Erhard (Tuppes)
Ach ja, schade!
Ich hab mich schon so gefreut, dass für alle, die brav zahlen, ein eigenes, für andere geschlossenes Unterforum eröffnet wird - so wie "Willkommen im Club!"
tuppes hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 10:04 Auweh - das hätte ich nicht vermutet !
Werden die überwiesenen Beträge nun zurück gebucht? - Ich wollte sie eigentlich bei der Steuererklärung (neben meiner Frau) als "außergewöhnliche Belastung" angeben.
Erhard (Tuppes)
Erhard, "Außergewöhnlich" lasse ich gelten, aber niemals "Belastungen"
tuppes hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 10:04 Auweh - das hätte ich nicht vermutet !
Erhard (Tuppes)
Erhard, "Außergewöhnlich" lasse ich gelten, aber niemals "Belastungen"
Wolfgang - Du kennst meine Frau nicht !
Grüße nach Moers.
Erhard (Tuppes)
Also Wolfgang, das glaube ich ja wohl nicht, Du machst alles kaputt. Hatte doch schon eine Großbestellung aufgegeben, jetzt muss ich die wieder rückgängig machen. Hatte mich schon so auf die viele Kohle auf dem Auslandskonto gefreut.