Hallo, eine kurze Vorstellung von mir...
47 Jahre alt , verheiratet kinderlos aber 2 Katzen und einen Hund...wir spielen mit dem Gedanken in ein paar jahren ein Wohnmobil zu mieten und damit Europa unsicher zu machen.
Ich hoffe hier reiseideen zu finden und mehr zum thema zu lernen.
Moin
Re: Moin
RipVanWinke hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2019, 03:19Hallo, eine kurze Vorstellung von mir...
47 Jahre alt , verheiratet kinderlos aber 2 Katzen und einen Hund...wir spielen mit dem Gedanken in ein paar jahren ein Wohnmobil zu mieten und damit Europa unsicher zu machen.
Ich hoffe hier reiseideen zu finden und mehr zum thema zu lernen.
Hallo und willkommen.

- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Auch von mir ein herzliches
und allzeit gute Fahrt
Sehe ich das richtig, dass ihr in den USA lebt? Wie bist du dann, hier in diesem Forum gelandet?
Vielleicht erzählst du uns ein wenig mehr dazu......

Sehe ich das richtig, dass ihr in den USA lebt? Wie bist du dann, hier in diesem Forum gelandet?
Vielleicht erzählst du uns ein wenig mehr dazu......
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Re: Moin
Wie gesagt sind wir am plannen ein wohnmobil in europa zu mieten und von dem was ich bisher gehoert habe gibt es da viele unterschiede bezueglich der fahrzeuge, stellplaetze,preise,gesete , toiletten technology usw . Ich dachte mir in einem deutschsprachigen wohnmobil forum sachen aus erster hand zu erfahren ist die beste methode unterschiede zu lernen um spaeter ueebrraschugen zu vermeiden.
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum, ich bin sicher das du hier wertvolle Tipps für deine Planungen bekommen wirst.
Schön das du dabei bist.
Schön das du dabei bist.