Warum ich mich heute ärgere

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Re: Warum ich mich heute ärgere

Beitrag von Tedela »

Na siehst du......... wendet sich doch alles wieder zum guten ;) :)
maxima

Beitrag von maxima »

Heutemorgen bei der Zeitungslektüre schwillt mir der Kamm. Auf der ersten Seite meiner Tageszeitung mittig ein großes Bild mit einer fetten Headline: ANGST VOR EBOLA-VIRUS. Im Hamburger Tropeninstitut hat sich eine Wissenschaftlerin mit einer Nadel gepiekst, ok ein Arbeitsunfall. Wenn man das schon melden muss, dann hätte eine Kurzmeldung auch gereicht. Langsam habe ich den Eindruck, dass Journalisten nur noch auf Angst- und Panikmache aus sind. Wo bleibt der seriöse Journalismus? Aber in Zeiten, in denen der Tischtennislehrer eines Amokläufers, der zu diesem seit 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr hat, wegen Interviewterminen einen vollen Terminkalender hat, wundert mich fast gar nichts mehr.
Ach, das mußte ich jetzt los werden! Ich versuche nun meine Angst wegen dem Ebola-Virus in den Griff zu bekommen. :roll:
LG
Maxima
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

maxima hat geschrieben:Heutemorgen bei der Zeitungslektüre schwillt mir der Kamm. Auf der ersten Seite meiner Tageszeitung mittig ein großes Bild mit einer fetten Headline: ANGST VOR EBOLA-VIRUS. Im Hamburger Tropeninstitut hat sich eine Wissenschaftlerin mit einer Nadel gepiekst, ok ein Arbeitsunfall. Wenn man das schon melden muss, dann hätte eine Kurzmeldung auch gereicht. Langsam habe ich den Eindruck, dass Journalisten nur noch auf Angst- und Panikmache aus sind. Wo bleibt der seriöse Journalismus? Aber in Zeiten, in denen der Tischtennislehrer eines Amokläufers, der zu diesem seit 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr hat, wegen Interviewterminen einen vollen Terminkalender hat, wundert mich fast gar nichts mehr.
Ach, das mußte ich jetzt los werden! Ich versuche nun meine Angst wegen dem Ebola-Virus in den Griff zu bekommen. :roll:
LG
Maxima

Jetzt müsste ich eigentlich in: "Warum ich mich Heute freue" posten...

Denn du triffst hier ganz genau meine Denkweise....

Wollen wir unsere Angst gemeinsam besiegen ? :mrgreen:
maxima

Beitrag von maxima »

Hi Adler,
da kommt Hoffnung auf, geteilte Angst ist halbe Angst! :lach1
LG
Maxima
maxima

Beitrag von maxima »

Adler hat geschrieben:
maxima hat geschrieben: Jetzt müsste ich eigentlich in: "Warum ich mich Heute freue" posten...

Denn du triffst hier ganz genau meine Denkweise....

Wollen wir unsere Angst gemeinsam besiegen ? :mrgreen:

Hi Adler,
es ist nicht zu fassen, die setzen noch einen drauf und bringen auf der dritten Seite noch eine halbseitige Reportage darüber mit Bild von einer Person auf der Isolierstation im Plastikzelt mit folgendem Text: Die womöglich infizierte Wissenschaftlerin liegt auf der Isolierstation des Universitätsklinikums Eppendorf in Hamburg!
Wie wären wir nur ohne diese Information über den Tag gekommen???
Ich glaub ich kündige mein Abo! Aber schad wär's um den Kulturteil, ich hoffe der bleibt sauber. :roll:
Ich hab jetzt zum 2. Mal in meinem Leben einen Leserbrief geschrieben. :mrgreen:
LG
Maxima
AnneF
Participant
Participant
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von AnneF »

Ich fahre jetzt die nächsten 3 Wochen nicht nach Hamburg .... :angst1

Gruß Udo
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil

Beitrag von Gogolo »

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn ich in gut einem Jahr mit meinem WoMo Deutschland verlasse und diesen verlogenen Journalismus nicht mehr begegnen muss. Und in den 2-3 Monaten/Jahr, wo ich im Lande bin, werde ich mir keine Zeitung kaufen. Wahrscheinlich werde ich auch dauerhaft meinen Fernseher einmotten und mir die Gebühren zur GEZ sparen.
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

ich kann dich gut verstehen Gogolo..

äh, die andersartigkeit auf deiner Homepätsch ist wirklich enorm... ist da wirklich Absicht??

@Maxima

Danke für die Info.....

wenn ich jetzt nicht mehr mitschreiben kann, dann liegt das daran, dass ich in meinem BUNKER keinen Empfang habe :mrgreen:
stephan

Beitrag von stephan »

Müssen wir Hamburger Forumsmitglieder jetzt mit Mundschutz schreiben???

Achtung Adler!! Deinen Kommentar ahne ich schon :cool1
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

stephan hat geschrieben:Müssen wir Hamburger Forumsmitglieder jetzt mit Mundschutz schreiben???

In etwa so ?
http://rosaceagroup.org/The_Rosacea_For ... perbag.gif
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“