Welches Handy

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
Antworten
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Danksagung erhalten: 0

Welches Handy

Beitrag von Wollrud »

Hallo

Mein Handyvertrag läuft aus,und es gibt ein neues :D :D :D :D . Bei der Flut von neuen Modelen fehlt mir der Durchblick. :1sauer
Hat jemand einen Tip oder Erfahrung mit den einen oder anderen Gerät, gerade in Verbindung mit Navi und Wlan bzw. UMTS. :idea: :idea: :idea:

gruß wollrud :luftgeh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mirazu
Enthusiast
Enthusiast

Re: Welches Handy

Beitrag von mirazu »

Hallo Wollrud,
ich habe seit letztem Herbst das Handy Nokia N95 8GB und bin sehr zufrieden damit, es verfügt über alle Deine gewünschten Funktionen.
lg
mirazu
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von rittersmann »

Die neueren Handys haben ja oft GPS und so ein Teil hab ich mir vergangenes Jahr auch gekauft. (Nokia 6210) Seit dem hab ich das Navi immer dabei. :) Ich brauche es zwar selten, aber früher war es meist im falschen Auto wenn es dann mal nötig gewesen wäre.
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil

Beitrag von Gogolo »

mirazu hat geschrieben:Hallo Wollrud,
ich habe seit letztem Herbst das Handy Nokia N95 8GB und bin sehr zufrieden damit, es verfügt über alle Deine gewünschten Funktionen.
lg
mirazu
Das N95 habe ich auch - und bin ebenso wie mirazu sehr damit zufrieden. Das N95 ist auch ein hervorragender MP3-Player und hat neben den o.g. Funktionen auch noch eine 5 MP-Kamera - also fast eine "eierlegende Wollmilchsau". Es fehlt nur noch an dem Handy, dass es auch als Fernbedienung für den Fernseher funktioniert :D :D :D Aber: telefonieren kann mann/frau sogar auch noch mit dem Teil!!!
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Beitrag von Ludwig_53 »

Wo bleiben denn hier die Patrioten ??
NOKIA <--> Bochum ?? http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,528629,00.html :(

Leider bauen die Deutschen ja keine brauchbaren Handys mehr und das N95 ist wirklich gut.

Ich hab schon seit Jahren das ASUS P535. Auch eine ´eierlegende Wollmichsau´, mit der ich sehr zufrieden bin, aber UTMS vermisse. Wie schon gesagt, man hat Navi und Kamera immer dabei, was nicht von Nachteil ist.

Mein Preis-Leistungstipp:
Bei http://www.Pearl.de gibts im Moment das Glofissh X800. Alles drin zum unglaublichen Preis von 229,- Euros.
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Hallo Ludwig

Das sehe ich auch so. Nokia kommt mir nicht ins Haus.

Was haltet ihr vom Samsung i 7110 Pilot

gruß wollrud
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von womofahrerin »

Ich habe schon länger Samsung Handys immoment das SGH-G 800 und bin sehr zufrieden damit
stephan

Beitrag von stephan »

Seit fast 2 Wochen habe ich nun das neue iphone. Ein neues Zeitalter hat begonnen! Mobile Freiheit kann ich nun sofort und überall lesen :cool1 Schon Wahsinn was das Ding alles kann. Hat sogar einen Wecker :lach1
Der GPS - Empfang zeigt mir auch jederzeit wo ich bin und wie ich wieder Heim komme (googlemaps)
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE

Beitrag von Achim »

Ich hab seit ca. vier Wochen das Sony Ericsson Xperia X1 und bin restlos begeistert! Ich war immer auf der Suche nach einem Gerät, welches man in der Hosentasche mit sich herum tragen kann und mit dem man trotzdem Zugriff aufs Internet hat. Das iPhone kam für mich aus verschiedenen Gründen nicht in die nähere Auswahl.
Einziger Wermutstropfen: Ich wollte endlich mal die Geocaching-Spielart Wherigo ausprobieren, aber der Player läuft nicht auf dem X1. Schade! Jetzt warte ich sehnsüchtig auf ein Softwareupdate...
Andy

Beitrag von Andy »

Ludwig_53 hat geschrieben:Wo bleiben denn hier die Patrioten ??
NOKIA <--> Bochum ?? http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,528629,00.html :(
Wenn es danach geht, dürften wir uns hier in Deutschland fast gar nichts mehr kaufen. ;)
Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“