Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Antworten
Holger-Jens
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Flair
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Holger-Jens »

Specht hat geschrieben:
Adler hat geschrieben:Schon interessant, wie manche reagieren, wenn man mal einen Scherz macht.

Mönsch Leute, das mit den Zigeunern war ein Witz!

Und wenn man vor einer sanitären Anlage steht, die so sauber ist, wie in Haßfurt..... da würde sogar ich rein gehen...

obwohl ich NIEMALS auf fremde Toiletten sch.... auen muss, seit ich ein Womo habe. :mrgreen:

:mrgreen:

Ich bin sicher, der Rasen ist super sauber und wird es auch nach unserem Treffen sein, wenn jeder auf die Hinterlassenschaft seiner Hunde achtet. :lol:

Gespannt bin ich übrigens auf die Bootsvorführung....

Es kann aber leicht sein, dass wir bis dahin selbst eines haben und ich Hilfe beim Aufbau benötige.

Wann kommt Joxy und die Spechts??

Moin Reiner,
die Spechts kommen doch gar nicht :sorry:

ihr müsst aber kommen.

Opfer von Boesen Usern.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Adler »

Uupppsss.... da hab ich wohl was total falsch verstanden.

Egal, dann muss ich eben bei Joxy zusehen wie es geht :cool1

Wir werden sicher die früher angereisten auch schon auf einen Umtrunk einladen können....
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Hallo,
habe Eddy getestet. Wir waren dieses WE am Schiedersee und sind mit ihm essen gegangen. Hat super geklappt und darum werde ich auch mit Eddy erscheinen. Anke versucht doch noch frei zu bekommen und wird dann natürlich auch mit dabei sein. Falls wir zusammen erscheinen, werden wir am 20.05. in der Nacht ankommen, ansonsten bin ich schon am 19.05. anwesend.

Gruß

Anke und Jörg
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Holger-Jens hat geschrieben:
Specht hat geschrieben:
Adler hat geschrieben:Schon interessant, wie manche reagieren, wenn man mal einen Scherz macht.

Mönsch Leute, das mit den Zigeunern war ein Witz!

Und wenn man vor einer sanitären Anlage steht, die so sauber ist, wie in Haßfurt..... da würde sogar ich rein gehen...

obwohl ich NIEMALS auf fremde Toiletten sch.... auen muss, seit ich ein Womo habe. :mrgreen:

:mrgreen:

Ich bin sicher, der Rasen ist super sauber und wird es auch nach unserem Treffen sein, wenn jeder auf die Hinterlassenschaft seiner Hunde achtet. :lol:

Gespannt bin ich übrigens auf die Bootsvorführung....

Es kann aber leicht sein, dass wir bis dahin selbst eines haben und ich Hilfe beim Aufbau benötige.

Wann kommt Joxy und die Spechts??

Moin Reiner,
die Spechts kommen doch gar nicht :sorry:

ihr müsst aber kommen.

Opfer von Boesen Usern.gif

Och wie süß, Holger-Jens und auch Petra, ja wenn es irgendwie machbar wäre, würde ich ja liebend gerne kommen, aber da ist irgendwie kein Dreh dranzukriegen. Volker ist die ganze Woche dienstlich beim Kirchentag in Bremen eingespannt und meine Eltern wären zutiefst getroffen, wenn ich dann nicht auch da wäre und das lange WE mit ihnen verbringen würde...
Sollte sich noch irgendwas anderes ergeben, seid ihr die ersten, die es erfahren :good:

@Adler
Reiner, du musst mal die Teilnehmerliste aufmerksam lesen...da stehen wir auch gar nicht mit drauf ;)
Aber, sehen wir uns nicht im August im Spreewald :?: :cool1
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 63 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo,
Wir werden am 21.05. Vormittags ankommen ,freuen uns schon drauf und das mit dem neuen Womo :P
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von andalusa »

joey39 hat geschrieben:Hallo,
habe Eddy getestet. Wir waren dieses WE am Schiedersee und sind mit ihm essen gegangen. Hat super geklappt und darum werde ich auch mit Eddy erscheinen. Anke versucht doch noch frei zu bekommen und wird dann natürlich auch mit dabei sein. Falls wir zusammen erscheinen, werden wir am 20.05. in der Nacht ankommen, ansonsten bin ich schon am 19.05. anwesend.

Gruß

Anke und Jörg
hallo Anke und Jörg,
Prima dass ihr kommt, wir sind auch mit Hund unterwegs und hoffen, dass es so alles mit ihr funktioniert. Wir werden Diega auch mitnehmen zum Essen, schließlich sind wir doch unter uns und es werden sicher alle Verständnis aufbringen.
Und, Anke sieh zu dass, du mit kommen kannst, ich will doch alle kennen lernen :P
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

joey39 hat geschrieben:Hallo,

Gruß

Anke und Jörg

Ja super.................. :D

Was Spechts angeht bin ich auch traurig. Würde sie soooooo gerne kennen lernen.............
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB

Beitrag von kmfrank »

Tedela hat geschrieben: Was Spechts angeht bin ich auch traurig. Würde sie soooooo gerne kennen lernen.............

Du kannst Doch mich kennen lernen, reicht Dir das nicht :lach1 :lach1
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

kmfrank hat geschrieben:
Tedela hat geschrieben: Was Spechts angeht bin ich auch traurig. Würde sie soooooo gerne kennen lernen.............

Du kannst Doch mich kennen lernen, reicht Dir das nicht :lach1 :lach1

:girl_haha:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“