Vergewaltigung am Meer

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Germany
balgieaner
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Terrestra 570 HS

Vergewaltigung am Meer

Beitrag von balgieaner »

Ja ja hört sich gefährlich an....
eigentlich auch unter die Rubrik Hunde vielleicht besser angesiedelt.....
Nun was ist passiert.... bei einigen wird es gleich dämmern....

Es war an einem schönen Wochenende im August dem letzten ;)
Ein kleines gemütliches Treffen in Mardorf am Steinhuder Meer.
Tomott & Gimli ihr erinnert euch :?:
Ja ja ihr fands noch lustig bei Spaziergang am Meer, kam ein freilaufender Casonova vorbei
dem wir von unserer Feli nur schwerlich fernhalten konnten da sie läufig war aber eigentlich schon längst durch damit.

Naja ich höre noch Kerstin sagen ach lass ihn doch .... :1sauer
Tja da kauft man ein Fischbrötchen und der Kerl bockt einmal kurz auf konnte gar nicht so schnell laufen um die wieder zu trennen...
ich erinner mich noch genau alle machten ihre Scherze... kann nichts passieren, die müssen 15 min zusammen bleiben....

Ja ja das haben auch schon viele Jugendliche gesagt kann nix passieren haben aufgepaßt :cool1

Tja allerdings muss Hund nicht 9 Monate warten.
Lacht ihr nur wir haben bzw. bekomme eine bleibende Erinnerung an das Wochenende :shock:

Ich hoffe Kerstin übernimmt die Allimente :cool1

Denke mal nächste Woche ist es soweit, tja da beginnt dann doch schon wieder eine WoMo lose Zeit :cry:
Europa
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Vergewaltigung am Meer

Beitrag von Hummel »

Tja, was soll ich dazu sagen :roll: ..................ach du Schei......oder herzlichen Glückwunsch?

Ich würde mich zwar auf die Hundebabies freuen, aber kommen die auch später in gute Hände?

Ich glaube, ich würde alle Welpen behalten wollen. :shock: :?
Germany
balgieaner
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von balgieaner »

Hallo Barbara,
die kommen garantiert in gute Hände.
Darauf haben wir beim letzten mal auch geachtet,
ja das weggeben fällt schwer aber drei sind wirklich genug :cool1
womo647
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Meteor 790 MQ

Beitrag von womo647 »

Hallo balgieaner,

wie ich heraus lesen kann habt Ihr ja Erfahrung... also sag ich einfach mal Glückwunsch.
Es ist sicher gaaaanz viel Arbeit, aber bei jedem Blick in die Welpenaugen ist Diese vergessen. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und viel Glück die Hundebabys in gute Hände zu geben.

LG
Kerstin

P.S. Vielleicht zeigst Du uns die Kleinen mal... biiitttteee... :D
Germany
balgieaner
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von balgieaner »

Hallo Kerstin,
ja Erfahrung haben wir mittlerweile. Arbeit wird es so nach 2 bis 3 Wochen aber ist schon süss.
Das letzte mal ist ja leider noch nicht lange her. Unsere Quiny stammt ja aus dem Wurf und ist jetzt 9 Monate alt.
Bilder sind noch auf unserer Homepage vom ersten Wurf ;-)
Unter dies und das ;-)
Sedat
Explorer
Explorer

Beitrag von Sedat »

Hallo Axel
So ein Pech aber auch, nächste mal ziehst Du ihr mal ein Höschen an wenn sie heiss ist. :cool1
Was für ne Rasse war der Casonova,... auf die Babybilder bin ich gespannt.
Viele Grüße
Sedat
Wilfried.M
Participant
Participant
Wohnmobil: Hymer B-544 / 1994

Beitrag von Wilfried.M »

Und das im Zeitalter der Pille, neeeeee. :oops:
lästernde Grüße
Rosi und Wilfried
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/krank200.gif

balgieaner hat geschrieben:...
Lacht ihr nur wir haben bzw. bekomme eine bleibende Erinnerung an das Wochenende :shock:

http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/rotfl.gif

Ich fasse es nicht !!!

Ich denke, Ihr werdet das als alte erfahrene Hundezüchter schon packen .... was die Unterhaltszahlungen anbelangt:

ich hoffe, wir können uns darauf einigen, dass Ihr die Ansprüche gegen Übergabe eines Sackes Hundefutter als erledigt betrachtet ...
Germany
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE

Beitrag von Achim »

Sowas ähnliches haben wir auch schon hinter uns. 1992 hatten wir uns aus Portugal auch ein Überraschungsei namens Jessica mitgebracht. Das Überraschungsei selbst hat uns 2004 wieder verlassen. Aber von den damaligen Welpen lebt noch eins (wenn auch inzwischen im gebrechlichen Alter). Wir konnten unsere fünf Welpen damals alle bei Freunden unterbringen.
Germany
Tschuringa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Tschuringa »

balgieaner hat geschrieben: kann nichts passieren, die müssen 15 min zusammen bleiben....

Tja, das ist allerdings ziemlich blauäugig gedacht.
Das "Hängen" hat absolut nichts mit dem Absamen des Rüden zu tun. Das findet schon im den ersten Sekunden nach dem Einführen statt.
Während des "Hängens" kommen nur noch wenige Spermien. In erster Linie kommt Flüssigkeit, die dafür sorgt, dass die Spermien in Richtung Gebärmutter gespült werden. Außerdem sorgt das "Hängen" dafür, dass die Hündin nicht innerhalb kürzester Zeit von einem anderen Rüden gedeckt werden kann und die Spermien des Deckrüden auf die Weise einen "Vorsprung" bekommen. Aber es geht eben auch ohne "Hängen". Ich weiß von einem Fall, in dem der Rüde auch nur wenige Sekunden in der Hündin war. Der Hündinnenbesitzer ist daraufhin zu einem anderen Rüden gefahren. Ende vom Lied waren Welpen von zwei Vätern.

Ich hoffe nur, dass alle Welpen gute Besitzer finden. Ich habe zu oft erlebt, dass bei solchen "Unfallwürfen", gegen die man eigentlich auch nachher noch was tun kann, die Welpen nicht vermittelt werden können und zu guter letzt im Tierheim abgegeben werden.

In einem anderen Forum denkt gerade ein Unfallwurf-"Züchter" über die Einschläferung von etwa 2/3 der Welpenzahl nach. Es sind 10 geworden. Da könnte ich zum Tier werden. Er hätte seine Hündin abspritzen lassen sollen, aber doch nicht so eine Sch***e.

Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß mit den Welpen und den Welpen ein gutes neues Zuhaus.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“