ADAC: Camping wird teurer
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ADAC: Camping wird teurer
Naja, Jürgen, sei mir net bös ----
das sind auch wieder so Wischi-Waschi-Aussagen. Da kommen die Statistiker wieder toll gross raus.
Ich frag mich immer, wem solche Artikel - außer denjenigen, die die verfassen, tatsächlich helfen ...
das sind auch wieder so Wischi-Waschi-Aussagen. Da kommen die Statistiker wieder toll gross raus.
Ich frag mich immer, wem solche Artikel - außer denjenigen, die die verfassen, tatsächlich helfen ...
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Lira,
es hilft auch den Forenbetreibern,
in einem Camperforum wird gerade diskutiert, ob man nicht einige Länder boykottieren sollte.
Gruß Dieter
es hilft auch den Forenbetreibern,
Gruß Dieter
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Hallo
Musse halt mer auf Stellplätze gehen.
Ich glaube
kann man nicht boykottieren 
gruß Wollrud
Ich glaube
gruß Wollrud
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Wollrud hat geschrieben:Hallo
Ich glaubekann man nicht boykottieren
gruß Wollrud
Drum hawwe ma an Wohnwage verkoft
und sind seit Jahren auf Stellplätzen glücklich.
Edith
-
diga
- Enthusiast

Musse unbedingt in dem anderen Forum schreiben ! Aktuell ist auch in der ÜberlegungWollrud hat geschrieben:Hallo
Ich glaubekann man nicht boykottieren
gruß Wollrud
Gruß Dieter
-
DeMixx
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Hallo,

Gruß
DeMixx
dir doch netLira hat geschrieben:Naja, Jürgen, sei mir net bös ----
Gruß
DeMixx
-
diga
- Enthusiast

Hallo "dbz"zeelander hat geschrieben:... aber nicht "dbz" ... der möchte leere SP vorfinden ... nix bezahlen ... und bis halbzwei ungestört schlafen ... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/e011.gifdiga hat geschrieben: ... ob man nicht einige Länder boykottieren sollte ...
(sorry digadieter ... bitte nicht persönlich nehmen ... mir juckt nur oft das Lästerfell ... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c045.gif )
ich habe nur aus einem anderen von mir besuchtem Forum zitiert, ich würde persönlich kein Urlaubsland boykottieren und finde es schade wenn man mich falsch zitiert !
... aber natürlich haben wir auch unberechtigte Resentiments, gegenüber von uns noch nicht besuchten "Urlaubsländern" ....
Gruß Dieter
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 66 Mal

Wir fahren nur auf Stellplätze, von da her ist es mir eigentlich egal wenn die Campingplätze teurer werden. Ärgerlich ist es nur für die Leute mit Wohnwagen, die können nicht wo anders stehen. Am günstigsten ist es hier
mein Lieblingsland, da gibt es jede Menge Stellplätze, zum größten Teil kostenlos. Wo es uns gerade gefällt, da stehen wir auch schon mal mitten in den Dünen.
-
diga
- Enthusiast

Hallo Andreas,zeelander hat geschrieben:yepp ... stellt sich also die Frage, wann und wo räumen wir die schnellstens aus ... vielleicht bei Grillgut & Drinks ?!?! !!!!! ... ohne gleich wirklich mit dem Womo nach Usbekistan zu fahren ... komm ... mach einen rentnerfreundlichen Vorschlag *grins* ...diga hat geschrieben:... aber natürlich haben wir auch unberechtigte Resentiments, gegenüber von uns noch nicht besuchten "Urlaubsländern" ....Gruß Dieter
da sollten wir doch etwas hin bekommen, bei uns klappt es "leider" durch die Arbeitssituation erst ab Ende Mai, aber wir halten das mal etwas im Auge.
Vielleicht finden sich ja noch andere, die auch unbedingt den Bedarf haben Resentiments gegenüber Urlaubsländern abzubauen.
Wir suchen uns dann einen Stellplatz im schönen Münsterland, hättest du da einen Vorschlag ?
Gruß Dieter