Hallo Freunde,
heute habe ich, von der Touristikinformation Dammer Berge, Info-Material erhalten.
Das Erholungsgebiet Dammer Berge, mit dem Dümmer See, im oldenburgischen Münsterland, hat seine Region, mit 3 Wohnmobil-Häfen und 7 Stellplätzen, für uns Wohnmobilfahrer erschlossen. Zusätzlich habe ich Bonuskarten erhalten, welche z.B. einen
-kostenlosen Eintritt ins Stadtmuseum
-freien Eintritt ins Freibad
-kostenlose 3.Übernachtung (bei zwei bezahlten Übernachtungen)
-Gutschein für Sauna- oder Schwimmbadbesuch (bei Verzehr im Restaurant)
-Preiswertes Frühstücksbüffet
-und einiges mehr
beinhaltet.
Bei Interesse werde ich entsprechend viele Prospekte und Bonuskarten anfordern und diese mit nach Haßfurt bringen.
Gruß
Achim
Dammer Berge - Neue Wohnmobilfreundliche Region
Information zu diesem Bereich:
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
- HK
- Observer
- Wohnmobil: Adria Izola 697 SL auf Renault
Re: Dammer Berge - Neue Wohnmobilfreundliche Region
Hallo Achim,
ich habe meinen Wohnsitz in Damme und die Touristikinformation ist direkt in meiner Nachbarschaft. Bei Bedarf wäre ich gerne bereit, die Prospekt zu verschicken.
Gruss
Hans
ich habe meinen Wohnsitz in Damme und die Touristikinformation ist direkt in meiner Nachbarschaft. Bei Bedarf wäre ich gerne bereit, die Prospekt zu verschicken.
Gruss
Hans
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 662 Mal
Hallo Hans,HK hat geschrieben:Hallo Achim,
Gruss
Hans
danke für das Angebot, aber es muss nicht sein, dass Du dir die Arbeit machst und auch noch für das Porto aufkommst.
Du könntest aber vielleicht klären, ob die Bonuskarte jeder bekommt, der sich die Unterlagen bestellt, oder ob es sich dabei um eine Aktion für Clubs handelt. Im ersten Fall, können wir die Adresse der Touristikinformation hier bekannt geben und jeder, der möchte, kann sich das Angebot zuschicken lassen.
Gruß
Achim
- HK
- Observer
Hallo Achim,
habe gerade mit der Touristikinformation, Herrn Stolle, gesprochen. Das Prospektmaterial sowie auch die Bonuskarten kann jeder anfordern oder auch abholen. Da die Touristikinformation nur begrenzte Öffnungszeiten hat, stellt Herr Stolle mir Prospekte und Bonuskarten zur Verfügung. Wer also mal da schöne Damme oder den Dümmer-See besuchen möchte, kann sich die Sachen auch noch abends bei mir abholen.
Wenn ich darf, veröffenliche ich hier mal die Adresse:
Tourist-Information Dammer Berge e.V.
Mühlenstr. 12
49401 Damme
Tel. 05491-996667
Fax 05491-996668
P.S. Die Prospekte sind übigens an diverse Foren, Clubs und Vermieter verschickt worden und Herr Stolle sprach von einer überragenden Resonanz.
Gruss
Hans
habe gerade mit der Touristikinformation, Herrn Stolle, gesprochen. Das Prospektmaterial sowie auch die Bonuskarten kann jeder anfordern oder auch abholen. Da die Touristikinformation nur begrenzte Öffnungszeiten hat, stellt Herr Stolle mir Prospekte und Bonuskarten zur Verfügung. Wer also mal da schöne Damme oder den Dümmer-See besuchen möchte, kann sich die Sachen auch noch abends bei mir abholen.
Wenn ich darf, veröffenliche ich hier mal die Adresse:
Tourist-Information Dammer Berge e.V.
Mühlenstr. 12
49401 Damme
Tel. 05491-996667
Fax 05491-996668
P.S. Die Prospekte sind übigens an diverse Foren, Clubs und Vermieter verschickt worden und Herr Stolle sprach von einer überragenden Resonanz.
Gruss
Hans
-
- Enthusiast
Hallo,
habe gerade mit dem netten Herrn Stolle von der Tourismusinformation für die Dammer Berge gesprochen und ebenfalls Infomaterial und Bonuskarte angefordert. Soll morgen schon an mich verschickt werden.
Danke für die Info.
habe gerade mit dem netten Herrn Stolle von der Tourismusinformation für die Dammer Berge gesprochen und ebenfalls Infomaterial und Bonuskarte angefordert. Soll morgen schon an mich verschickt werden.
Danke für die Info.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Hallo Hans,
hab die Unterlagen für "meinen" Club, den CMC auch erhalten. Da ich z.Zt. dringend einen Treffplatz für unser Herbsttreffen suche (1.WE im Oktober) hätte die Region was sein können. Der SP am Heidesee Holdorf wäre auch sicher geeignet, aber der Preis ist uns zu hoch. Bei einem WoMo mit 2 Pers. inkl. Strom ohne V&E kommt man auf 10 €. da spielt unsere Kassiererin nicht mit. Ich weiß ja nicht ob man mit der Gemeinde über einen Pauschalpreis reden kann, werd morgen mal das Tel. bemühen.
VG Manfred
hab die Unterlagen für "meinen" Club, den CMC auch erhalten. Da ich z.Zt. dringend einen Treffplatz für unser Herbsttreffen suche (1.WE im Oktober) hätte die Region was sein können. Der SP am Heidesee Holdorf wäre auch sicher geeignet, aber der Preis ist uns zu hoch. Bei einem WoMo mit 2 Pers. inkl. Strom ohne V&E kommt man auf 10 €. da spielt unsere Kassiererin nicht mit. Ich weiß ja nicht ob man mit der Gemeinde über einen Pauschalpreis reden kann, werd morgen mal das Tel. bemühen.
VG Manfred
- HK
- Observer
Hallo Manfred,
so gut ich informiert bin, hat die Gemeinde Holdorf den Heidesee sowie das gesamte Gelände drumrum an Herrn Bahlmann verpachtet. Solltest Dich also direkt mit dem Betreiber (Handynr. steht im Prospekt) in Verbindung setzen. Auf dem Flugplatz in Damme könnte man sicher auch ein Clubtreffen veranstalten. Außer den 12 ausgewiesenen Womo-Stellplätzen ist reichlich Platz vorhanden. Wenn Du es wünscht, kann ich mich gerne mal erkundigen.
Gruss
Hans
so gut ich informiert bin, hat die Gemeinde Holdorf den Heidesee sowie das gesamte Gelände drumrum an Herrn Bahlmann verpachtet. Solltest Dich also direkt mit dem Betreiber (Handynr. steht im Prospekt) in Verbindung setzen. Auf dem Flugplatz in Damme könnte man sicher auch ein Clubtreffen veranstalten. Außer den 12 ausgewiesenen Womo-Stellplätzen ist reichlich Platz vorhanden. Wenn Du es wünscht, kann ich mich gerne mal erkundigen.
Gruss
Hans