Appetitanreger Bretagne mit Bildern

Wohin, Womit und wie lange?
maxima

Re: Appetitanreger Bretagne mit Bildern

Beitrag von maxima »

MatthiasG hat geschrieben:Hallo Maxima,

das ist Unfug, den man euch erzählt hat, bei CarWo in Mülheim/Ruhr gibt es unseren und bei McRent das Globecar, bei Pauli in Remscheid den Pössl, das sind jetzt nur ein paar Anbieter hier in der Gegend.

So wie ich das aber raushöre habt ihr euch aber trotzdem für einen Bus entschieden, gute Entscheidung, uns haben beide Urlaube viel Spaß gemacht, wir hatten den gleichen Bus schon für unsere Reise nach Südtirol, gerne hätten wir ihn gekauft aber das liebe Geld hat uns dann zu unserem alten Hymer gebracht. Ich wünsche euch viel Spaß in Frankreich. :f

Gruß Matthias
Hi Matthias,
wir wollten unbedingt so ein Modell ausprobieren, welches wir auch kaufen wollten, also einen ausgebauten Sprinter mit Hochbett. Wir hatten zuvor 4 mal aus der "weißen Flotte" gemietet und hatten bei so einem Kastenwagen klaustrophobische Bedenken, die aber Gott sei Dank nicht eingetreten sind. :)
LG
Maxima
Freddy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Manor

Beitrag von Freddy »

Hi Matthias,

eine tolle Tour habt ihr gemacht, und einen wunderschönen Reisebericht hat Du dazu geschrieben. Die Fotos sind stimmig und machen Lust auf die Bretagne. Und die Sonnenuntergänge erst mal....

Wo geht die nächste Reise hin? Wir haben Ende August Südfrankreich im Programm.

LG

Freddy
MatthiasG
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von MatthiasG »

Hallo Freddy,

die nächste Reise geht über Ostern an den Brombachsee und nach Ausnüchterung über Prag und Dresden zurück. Ihr könnt euch also schon einmal auf einen kleinen Reisebericht über diese beiden Städte freuen und natürlich was mir dazwischen vor die Linse kommt.

Im Juni geht es dann zwei Wochen an den Gardasee, das ist aber Mopedurlaub, die Fotos wirst du dann nicht hier, sondern im Motorradunterbereich finden.

Tja und im Herbst, da schwanken wir noch ein wenig, Kroatien ist im Gespräch, ich will mal wieder baden oder wenn das Wetter mitspielt könnte man auch ein schöne Reise durch die Weinbaugebiete Deutschland machen, angefangen bei der Aar, über Mosel, Weinstraßen, Würthenberg usw. Nur das wird teuer, ich kann das Zeug ja nicht dalassen wenn es mir schmeckt, mal sehen.

Gruß Matthias
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 889 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Hallo Matthias,
Bretagne steht auf meiner 2009 List ganz oben.
Wunderschöne Aufnahmen, da kommt Vorfreude auf.
Danke für die wunderschönen Bilder.

LG
Edith
AnneF
Participant
Participant
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von AnneF »

Ja ja, die Bretagne ist schon etwas besonderes. Viele dieser Orte habe ich auch besucht.
Klasse Bilder, machen Lust auf Urlaub.

Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“