Lethargie oder keine Tinte mehr ???

für alles, was woanders nicht rein passt
CatCar
Observer
Observer
Wohnmobil: Hymer ML-T 620
Danksagung erhalten: 0

Re: Lethargie oder keine Tinte mehr ???

Beitrag von CatCar »

So oft wie jetzt hier einigen „ehemaligen“ hinterher geweint wurde, fühlt man sich als Neuling und aktuell Wenigschreiber natürlich sehr motiviert die Tasten trotzdem zu quälen ;) Ich mache es aber trotzdem mal, obwohl ich weder Kerli, Isa, oder sonstiger „Vermisster“ bin.
Das es in einem Forum immer wieder mal Ruhephasen gibt ist doch nix neues und die aktuelle Situation tut ihr übriges dazu. Bei manchen Vielschreibern ist eben irgendwann mal die Luft raus und später schreiben sie dann umso mehr. Wenn auf eine Aktion (Beitrag) eine Reaktion (Antwort) folgt ergibt sich in der Regel auch ein reges Forumsleben, soweit die Hitze es z.Zt. zulässt.
Wenn jedoch wie z.B. für @Arminius ausschließlich die Vermissten relevant sind überhaupt etwas zu berichten, tja dann hat MF in der Tat ein Problem.
Noch 6x schlafen und das neues Ferienhaus auf Rädern soll endlich unser sein. Dann sollten auch von mir mehr Beiträge (Fragen;) hier zu lesen sein!
Bis dahin wünsche ich allen MF-Foristen ein kühles Getränk in den Händen und immer genügend Asphalt unterm Reifen….?
Thorsten
Arminius
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Teilintegriert

Beitrag von Arminius »

Ich habe von den oben von mir genannten Personen 2 PN's bekommen zu dem Thema bekommen. Ganz offensichtlich lesen sie immer noch im Forum und haben das Interesse nicht verloren. Vielleicht müssen sich hier nur ein paar Leute einen Ruck geben. ;)
Arminius
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Teilintegriert

Beitrag von Arminius »

CatCar hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 16:45  
Wenn jedoch wie z.B. für @Arminius ausschließlich die Vermissten relevant sind überhaupt etwas zu berichten, tja dann hat MF in der Tat ein Problem.

Thorsten

Hallo Thorsten, wenn du dir mal die Anzahl meiner Beiträge anschaust wirst du feststellen das die MF mit mir mit Sicherheit kein Problem hat. :)
CatCar
Observer
Observer
Wohnmobil: Hymer ML-T 620

Beitrag von CatCar »

Arminius hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 20:56
kmfrank hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 18:44    Nach erfolgreicher Reparatur kommt kein Danke, kein Hinweis ob es geklappt. 
Schade  :cry:

„Wir fahren bald wieder nach Griechenland. Ich hatte überlegt einen Bericht zu schreiben "Griechenland in Corona-Zeiten". Aber die, auf deren Feedback ich besonderen Wert gelegt hätte sind ja nicht mehr da.„

Hallo Martin,

SICHER bist Du nicht das Problem, aber deine Bemerkung lässt mich anderes erahnen ;)

VG Thorsten

präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 4 Mal
Germany

Beitrag von präses »

@ araminius "Vielleicht müssen sich hier nur ein paar Leute einen Ruck geben. http://www.mobile-freiheit.net/images/s ... e_wink.gif "

inwiefern meinst Du das, soll noch öfter geschrieben werden "wo ist denn xyz" ? Das passiert doch hier alle paar Jahre. Das von den "Untergetauchten" hier fast täglich mitgelesen wird ist doch kein Geheimniss, man muß nur ab und zu  bei "wer war da" nachsehen.
Wie hatte ich oben schon geschrieben "... welche hier zwar fast täglich online sind, jedoch nichts mehr von sich geben, so lasst Sie, es kann aber auch, wie schon öfters, weiter gebettelt werden..... " 
arno
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Nix mehr

Beitrag von arno »

Wie hatte ich oben schon geschrieben "... welche hier zwar fast täglich online sind, jedoch nichts mehr von sich geben, so lasst Sie, es kann aber auch, wie schon öfters, weiter gebettelt werden..... " 
[/quote]

Ein altgedienter MFler spricht waise Worte. Danke präses
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 4 Mal
Germany

Beitrag von präses »

@ Arno " Ein altgedienter MFler spricht waise Worte. Danke präses"

Aber, aber, ich bin doch nur der dowe Rheinländer. ;)  
arno
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Nix mehr

Beitrag von arno »

präses hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 20:08 @ Arno " Ein altgedienter MFler spricht waise Worte. Danke präses"

Aber, aber, ich bin doch nur der dowe Rheinländer. ;)  

:lach1 :lach1 :lach1
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“