joey39 hat geschrieben:War heute bei Palmowski und habe mir den Liner 3 angesehen und auch mal ein Angebot machen lassen. Das Womo gefällt mir schon sehr gut, aber der Preis für unser gerade mal zwei jahre altes Womo ist doch zu niedrig. So bleiben wir bei unserem und sind glücklich etwas Geld behalten zu können.
Gruß
Anke und Jörg
Hallo Anke und Jörg,
so ist ews uns auch ergangen. Wir hatten auch mit dem Gedanken gespielt umzusteigen.
Damals hieß es noch bei unserem Händler.... wenn Sie wechseln möchten kein Problem...
Tja die Liner sind schon eine Versuchung, der kleine hätte uns schon gereicht bei den anderen hat mich das Gewicht
abgeschreckt. nur über 3,5 Tonnen zu nutzen und das bedeutet doch schon einige Einschränkungen.
So sind wir dann zu unserem Händler vor Ort und hatten uns auch schon einen schönen ausgesucht,
eigentlich wollten wir nur wechseln da Christiane doch Schwierigkeiten bekommt in den Alkoven zu kommen.
Doch nach dem der Händler uns seinen Preis genannt hat für unsern, sind wir fast umgefallen.
Nach 2 Jahren fast 20 000,- Verlust. Er hatte uns dann noch einen Hymer Vollintegriert angeboten, 10 Jahre alt aber Top
Ausstattung und super gepflegt. Aber 30 000 für 10 Jahre und dann 10 Jahre abbezahlen.
Nee das ist uns zu heftig, so bleiben wir auch bei unserem Knäuschen.
Nachher geht er zur Dichtigkeitsprüfung und Gasprüfung, nächste Woche zum Fiathändler und dann kann es langsam wieder los gehen.