Winterreise Frankreich 2021/22
Information zu diesem Bereich:
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.
-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"
In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.
Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.
Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.
-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"
In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.
Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.
Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
- Danksagung erhalten: 875 Mal
Peter dafür wartet ein überfüllter Briefkasten, ein verwilderter Garten und eine riesige Ablage im Büro auf mich.
Das Wetter ist schon fast nicht wahr. Die Sonne fährt mit uns.
Die Stellplätze sind etwa zu einem sechstel belegt.
Oder wir stehen frei.
Mir geht es wie Helene, Überwintern 2022 ein Träumle.
Das Wetter ist schon fast nicht wahr. Die Sonne fährt mit uns.
Die Stellplätze sind etwa zu einem sechstel belegt.
Oder wir stehen frei.
Mir geht es wie Helene, Überwintern 2022 ein Träumle.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1119 Mal
Re: Winterreise Frankreich 2021/22
Schön dass ihr es so schön getroffen habt. Hatte vorhin Skype-Chat mit Alleinfahrern - da ist einer entnervt heimgefahren von Spanien, weil es furchtbar voll war und die CPs voll und die SPs sowieso und die Plätze wo die Freisteher - ich zitiere - an den Felsen blau von Klo-Chemikalien sind - naja.
Hat mit der F-Sache ja wenig zu tun - wünsche noch frohe Reise und vielen blauen Himmel den ihr am Alpenrand auch habt.....
Hat mit der F-Sache ja wenig zu tun - wünsche noch frohe Reise und vielen blauen Himmel den ihr am Alpenrand auch habt.....
-
- Enthusiast
Radltour
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von janoschpaul am So 13. Feb 2022, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
Wir sind gerade zuhause angekommen, morgen soll’s ja stürmisch werden.
Jetzt läuft die Waschmaschine und und und, ihr kennt das ja.
Wenn das Büro auf Vordermann gebracht ist und das Womo ausgeräumt, setz ich mich an den Reisebericht, stell ne Google Karte ein und schau nochmal drüber.
Wenn ich fertig bin geb ich Bescheid.
Jetzt läuft die Waschmaschine und und und, ihr kennt das ja.
Wenn das Büro auf Vordermann gebracht ist und das Womo ausgeräumt, setz ich mich an den Reisebericht, stell ne Google Karte ein und schau nochmal drüber.
Wenn ich fertig bin geb ich Bescheid.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2663 Mal
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Hallo Edith,
willkommen daheim und danke das wir mitreisen durften und die schönen Fotos. Lebt euch wieder gut ein.
Warum seid ihr dann nicht über Italien zurückgefahren?
willkommen daheim und danke das wir mitreisen durften und die schönen Fotos. Lebt euch wieder gut ein.
Warum seid ihr dann nicht über Italien zurückgefahren?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1119 Mal
ahhhhh - schon daheim aufgeschlagen. Wolltet ihr nicht bis Anfang März unterwegs bleiben?
War eine sicher schöne, wunderbare Tour. Wünsche kein heftiges Aufschlagen im Alltag.
Danke fürs Mitreisen.
War eine sicher schöne, wunderbare Tour. Wünsche kein heftiges Aufschlagen im Alltag.
Danke fürs Mitreisen.