Radio oder/und Fernseher läuft im Hintergrund

für alles, was woanders nicht rein passt
Germany
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Radio oder/und Fernseher läuft im Hintergrund

Beitrag von Camperfrank »

Ich kenne sogar die Steigerung.
Es ist überhaupt keiner auf seinem Platz, und die Mucke läuft.

Vor 25 Jahren hatten viele Italiäner ihre Fernseher in den Bäumen hängen. Den ganzen Tag volle Pulle an.

Musste mal eine Woche (gebuchter Reiterhof) neben einem Festcamper  (ca. 80 Jahre alt) stehen. Jeden Morgen um 6 lief da Marschmusik. Dazu das Geräuch eines uralten Mielestaubsauer.

Eine Std. später waren seine Fenster zu, und man hörte den ganzen Tag nichts mehr von dem. :cool1

janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 889 Mal

Beitrag von janoschpaul »

:cool1
Frank ich sehe alles vor mir.
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 139 Mal

Beitrag von rittersmann »

Das Gedudel von Fremden stört mich auch massiv. Es kommt aber sehr selten vor. Und wenn, dann scheue ich mich nicht, die Leute anzusprechen. Gerade gestern hab ich das in einem Lokal gemacht. Insel Poel, schöner Blick aufs Wasser. Eine ältere Dame telefoniert laut über die Erlebnisse des Tages, alle schauen genervt hin, aber niemand sagt etwas. Ich hin und sie gebeten etwas leiser zu sein. Hat sie auch sofort gemacht und sich damit entschuldigt, dass sie schwerhörig ist und beim Telefonieren daran nicht immer denkt.  
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 139 Mal

Beitrag von rittersmann »

Das Gedudel von Fremden stört mich auch massiv. Es kommt aber sehr selten vor. Und wenn, dann scheue ich mich nicht, die Leute anzusprechen. Gerade gestern hab ich das in einem Lokal gemacht. Insel Poel, schöner Blick aufs Wasser. Eine ältere Dame telefoniert laut über die Erlebnisse des Tages, alle schauen genervt hin, aber niemand sagt etwas. Ich hin und sie gebeten etwas leiser zu sein. Hat sie auch sofort gemacht und sich damit entschuldigt, dass sie schwerhörig ist und beim Telefonieren daran nicht immer denkt.  
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“