Hallo,
nach ca. 8 Wochen Umbau- und Testzeit, wurde mir zum 1. April 23 die Genehmigung zur Nutzung des E-Highway erteilt.
Außer meinem Womo gibt es noch 7 Nutzfahrzeuge, die diesen E-Highway testweise nutzen.
[img]ext/dmzx/imageupload/img-files/663/7a8e ... 7f767e.jpg
Womo für E-Highway
- RainerBork
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 227 Mal
- Participant
- Wohnmobil: Carthago C- Line
- Danksagung erhalten: 144 Mal
- gerwulf
- Participant
- Wohnmobil: Le Voyageur 7.8 CF
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Womo für E-Highway
Moin,
mein lieber Rainer, kannst du mir eine Werkstatt nennen, die mir auch diese E-Fähigkeit auf/in mein Wohnmobil einbaut??
Dann können wir endlich allen Ungemach rund um den Diesel vergessen !!
Sonnige Zeiten
gerwulf
mein lieber Rainer, kannst du mir eine Werkstatt nennen, die mir auch diese E-Fähigkeit auf/in mein Wohnmobil einbaut??
Dann können wir endlich allen Ungemach rund um den Diesel vergessen !!
Sonnige Zeiten
gerwulf
- Helle
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner T 604
- Danksagung erhalten: 114 Mal
...dafür benötigt man mindestens 300m WLAN-Kabel am Stück. Das verteuert die Sache bis ins Unrentable...
ich hab das letztes Jahr schon versucht, aber mehr als 70m WLAN-Kabel am Stück wurde nirgends angeboten...
ich hab das letztes Jahr schon versucht, aber mehr als 70m WLAN-Kabel am Stück wurde nirgends angeboten...
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 779 Mal
Re: Womo für E-Highway
Hallo Rainer,
Mir war diese Neuerung schon länger bekannt, war jedoch wegen Provisionszahlungen zum Stillschweigen verpflichtet. Das zuständige Ministerium war nämlich durch meine geniale Idee ("Drehstrom im Wohnmobil, vgl. https://mobile-freiheit.net/viewtopic.p ... =Drehstrom ) auf die Idee gekommen, auch Wohnmobile zu elektrifizieren, um die Strecken zu überbrücken, die noch nicht mit Oberleitungen ausgestattet sind.
Erhard (Tuppes)
Mir war diese Neuerung schon länger bekannt, war jedoch wegen Provisionszahlungen zum Stillschweigen verpflichtet. Das zuständige Ministerium war nämlich durch meine geniale Idee ("Drehstrom im Wohnmobil, vgl. https://mobile-freiheit.net/viewtopic.p ... =Drehstrom ) auf die Idee gekommen, auch Wohnmobile zu elektrifizieren, um die Strecken zu überbrücken, die noch nicht mit Oberleitungen ausgestattet sind.
Erhard (Tuppes)