motte hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 14:41 Bieten die denn an das ihr eure Bilder alle als Sicherung herunterladen könnt?
Ich glaube nicht ....
motte hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 14:41 Bieten die denn an das ihr eure Bilder alle als Sicherung herunterladen könnt?
Moin moin Achim ,Cruiser hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 08:29 Unser Bilduploader ist ja eigentlich dafür gedacht, dass man mal eine handvoll Bilder hochlädt und nicht ein paar hundert.![]()
Ich finde das auch extrem schade, dass die so einfach aufgehört haben, ohne die Möglichkeit seine Bilder zu sichern.Mobi-Driver hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 11:15Moin moin Achim ,Cruiser hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 08:29 Unser Bilduploader ist ja eigentlich dafür gedacht, dass man mal eine handvoll Bilder hochlädt und nicht ein paar hundert.![]()
das ist mir schon klar , aber da ich viele Fotos aus meinen vielen Stellplatztipps neu hochladen müsste,
wäre es für mich ein irrer Aufwand dieses komplizierte Bilder-Upload zu nutzen .
Ebenso die vielen anderen Fotos meiner fast 6000 verschiedensten Beiträge .
Ob ich das jemals schaffen werde sei dahingestellt . Mein Leben besteht ja nicht nur aus dem Forum,
obwohl ich extrem viel Zeit hierfür schon verwendet habe, so auch für die Stellplatzdatenbank .
Schauen wir mal wie es weitergeht, ansonsten sind viele Fotos halt weg ...