Ich hoffe ich habe nicht für all zu viel Langeweile oder Verärgerung gesorgt. Warum das Update jetzt und so schnell?
Nun die Forensoftware war 7 Versionen veraltet, auch weil meine Zeit in der Vergangenheit immer knapper wurde. Meinen Posten des technischen Begleiters in diesem Forum endet mit diesem Update, nach vielen Jahren der Zusammenarbeit ist das hier ein kleiner Abschied, viele werden mich nicht kennen oder vermissen. Ich werde auch gelegentlich hier mal vorbei schauen. Meinen Posten hier übernimmt der @Roland M. und nach wie vor bleiben euch der @jion der @Holger-Jens und auch der @Achim als Ansprechpartner erhalten. Ich bin mir sicher alles bleibt gut

Updates bringen immer kleine Änderungen mit sich:
- Das alte Twitter Icon wurde durch das aktuelle X ersetzt

- KEIN Tapaltalk mehr
- endlich klappen die Pushnachrichten in Chrome und auf Android/iOS Geräten
- Image Upload verbessert ( Bilder sind jetzt im Benutzerbackend verwaltbar )
- Willkommensnachricht für neue Benutzer
- Fehler im Layout und der mobilen Ansicht endlich behoben
- neue, ausführliche Cookie Information mit optionalen Einstellungen
- Die Stellplatzdatenbank läuft aktuell noch nicht, da bin ich aber noch dran ...
Nach Rücksprache mit @Achim wird das Outdoorforum mit dem Unzerforen Wandern und Geocachen nicht wieder aktiviert. Wer dazu Infos sucht muß künftig entsprechend im Internet suchen.
Ich hoffe das macht euch trotzdem weiterhin Spaß und seit immer lieb zueinander ;)
Findet ihr noch Fehler, dann bitte in dieses Thema posten....
MFG Der Ralph