Bitte teil mir mit was Ihr von den Unleidigen "Reservireungen" auf Stellplätzen haltet. Es sind teiweise Plätze reserviert,aber die Herrschaften erscheinen nicht. Kollegen reisen weiter weil für sie kein Platz vorhanden ist, er bleibt aber leer. Ich finde im Reisemobildasein hat diese neue Unsitte keinen Platz. Für sowas gibt es Reisebüros und Pauschalreisen, da habe ich meinen Platz sicher.
Ich bin gespannt auf Euere Raktion. Danke,
Rainer Womo Fahrer seit 1982
Reservierungen
- Hymer B-MC
- Visitor
- Wohnmobil: Hymer B MC680
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- biauwe.de
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Mobil Terrestra 710 HB
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Wenn wir reservieren können, machen wir das.Hymer B-MC hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 18:45 Bitte teil mir mit was Ihr von den Unleidigen "Reservireungen" auf Stellplätzen haltet.
Wenn Andere nicht anreisen ist das allein das Problem des Betreibers.
PS.: Haben schon einen für den August für ein paar Tage gebucht

- Majaberlin
- Enthusiast
- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Reservierungen
Wir reservieren sehr selten, und wenn, dann hat das einen triftigen Grund und ist für uns wirklich sehr wichtig. Von daher kann man nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil vielleicht einige den reservierten Platz nicht angefahren haben - aber genau weiß man das ja nicht, vielleicht kommen sie später oder sind gerade dabei abzusagen oder oder oder ...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2870 Mal
Tach zusammen
schienbein's haben in über 30 Jahren Womofahren noch nie einen SP reservieren lassen und haben noch immer relativ problemlos einen guten SP bekommen !
Beim Campen auf einem CP sehe ich das ganz anders und dann habe ich da ja auch die erwartete PlatzSicherheit für eine gebuchte Parzelle.
schienbein's haben in über 30 Jahren Womofahren noch nie einen SP reservieren lassen und haben noch immer relativ problemlos einen guten SP bekommen !
Beim Campen auf einem CP sehe ich das ganz anders und dann habe ich da ja auch die erwartete PlatzSicherheit für eine gebuchte Parzelle.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 520 Mal
Da ich ab und zu WoMo Treffen organisiere ist es unerlässlich die benötigten Plätze zu reservieren, da man ja auf dem gleichen Platz zusammenstehen möchte. (siehe z.B. Klingenberg da wird auch von Michaela resierviert) Die Unsitte nicht zu erscheinen ist ein anderes Thema, diese Leute benemen sich wohl auch sonst asozial.
- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
Moin moin,
wenn man offiziell auf dem Platz reservieren kann haben wir es auch schon getan.
Wir haben auch schon für Freunde gleich mit reserviert und auch gleich bezahlt.
Stellpätze für Freunde blockieren mit Stühle oder Absperrband ist nicht unser Ding.
wenn man offiziell auf dem Platz reservieren kann haben wir es auch schon getan.
Wir haben auch schon für Freunde gleich mit reserviert und auch gleich bezahlt.
Stellpätze für Freunde blockieren mit Stühle oder Absperrband ist nicht unser Ding.
- Speedy
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rapido 8086dF
- Danksagung erhalten: 939 Mal
Stellplätze reservieren wir nicht, wenn voll ist fahren wir auf den nächsten oder ins nächste Industriegebiet/Sportanlage.
Campingplätze schon.
Campingplätze schon.
- Hymer B-MC
- Visitor
- Wohnmobil: Hymer B MC680
- Danksagung erhalten: 18 Mal