Guten Morgen
Hier kommt das Frühstück. Habe mal etwas Obst mit bei gestellt. Im Angebot sind Wassermelone, Kirschen und Blaubeeren. Bei der Hitze mag man nicht großartig was essen und Obst ist immer gut.
Gestern war ich nur ganz schnell in der Früh einkaufen gewesen und es war da schon ziemlich warm. Danach habe ich nur noch gewechselt zwischen Pool und unter Ventilator im Wohnzimmer. Es war nicht zum aushalten, 33 Grad im Schatten. Ich hoffe das es heute nicht so heiß wird. Werde nur meine Wäsche machen, das andere muss liegen bleiben bis es kühler ist.
Auf jeden Fall geht es gleich wieder ab in den Pool.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=66A2885D
Roland, das hört sich doch gut an und ich drücke weiterhin die Daumen, das es nur dabei bleibt. Jetzt könnt Ihr beruhigt in den Urlaub fahren.
Reinhard, was ist defekt an Eurer Markise? Bei uns lässt sich die Markise nicht ausfahren, Achim muss da mal nachschauen. Bisher war es immer zu heiß, oder es regnet, oder es stand ein anderes Wohnmobil neben unserem.
Nadja, schön das Ihr noch einen Platz gefunden habt. Momentan wird es schwierig werden, da alle Bundesländer Ferien haben und dazu noch so heiß. Wünsche Euch schöne Tage an der Mosel.
Monika, schön das es aufwärts geht und wenn die Fäden raus sind, wird es schon etwas besser gehen. Weiterhin gute Genesung.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und allen unterwegs eine schöne Zeit.