hier gehts weiter.....

Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo

und Grüße aus Charmes an der französischen Mosel.
Heute hat das Thermometer mehrmals 34 °C gezeigt, hier hatte es bei unserer Ankunft um ca. 18 Uhr auch 33 °C. Jetzt muss erst einmal die Sonne untergehen, dann kann es erst kühler werden. Selbst im Schwarzwald und auf den Vogesen hatte es über 30 Grad - heftig.

Der Stellplatz hier bietet noch viel, viel Platz. Nicht einmal die Hälfte der ca. 100 Plätze ist besetzt. Wir stehen ganz außen, haben auf der Dinette-Seite freien Blick ins Land und auf den Mosel-Kanal, auf der anderen Seite sind im Abstand von einem (leeren) Stellplatz nette und gesprächige französische Nachbarn, bei denen ich gleich ein wenig Französisch trainiert habe...

Gitte, hast du den Cache geleert und die Cookies nach dem Forumsupdate gelöscht? Wir haben nirgendwo Probleme.

So, jetzt gibt es dann was zu essen, allerdings nur kalt. Bei der Hitze mag man nicht mehr.

Habt alle einen schönen Abend und eine gute Nacht
Uli
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Cruiser »

Gitte hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 07:52

Also die neue Forumssoftware ist schon komisch. Die "neuen Beiträge" sind schon wieder verschwunden bevor man sie angesehen hat. Mir gefällt das nicht mehr. z.B. heute, ich schau so nach 7 Uhr rein....dann kommt es sind keine neuen Beiträge vorhanden, dann schau ich unter Startseite und sehe das die Michaela um 6:30 was geschrieben hat. Das ist bei der alten Version alles besser gewesen. 

Hallo Gitte, bitte einmal die Cookies und den Browserverlauf löschen.
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 7 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Abend

Puh ist das eine Hitze, da hält man es nur noch unter dem Ventilator aus, oder im Pool. 
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=66AEE5B5

Gitte, ich habe auch keine Probleme, leere mal den Cache und die Cookies. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gitte »

Cruiser hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 19:01
Gitte hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 07:52

Also die neue Forumssoftware ist schon komisch. Die "neuen Beiträge" sind schon wieder verschwunden bevor man sie angesehen hat. Mir gefällt das nicht mehr. z.B. heute, ich schau so nach 7 Uhr rein....dann kommt es sind keine neuen Beiträge vorhanden, dann schau ich unter Startseite und sehe das die Michaela um 6:30 was geschrieben hat. Das ist bei der alten Version alles besser gewesen. 

Hallo Gitte, bitte einmal die Cookies und den Browserverlauf löschen.
Hallo Achim, das hab ich schon gemacht, danke für die Info. 

Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

das Frühstück, heute mit Eiskaffee steht bereit.

Wir hatten gestern 32 Grad, puh. Ab heute Mittag sollen Gewitter kommen, hoffen wir mal das es nicht so schlimm wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  :D
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 25 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

IMG_9847.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Achim_53 »

Morgen und danke für den Kaffee...
Werde mich heute wieder in den kühlen Keller zurück ziehen. 
Haben jetzt schon +27° auf dem Balkon . . . 
Bekommen heute Nachmittag Besuch, da muss ich mein Büro sauber machen und mal durch saugen.
Allen einen schönen sonnigen Tag.

Achim

Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marry »

Huhu,

Kommt alle auf die Insel Rügen, die Sonne scheint, es gibt sehr viel zu sehen, es ist warm, jedoch kühlt ein gleichmäßiger Seewind das Klima hier auf angenehme Temperaturen runter.

An der 9km langen Bucht " Schaabe" tummelten sich über 5000 Badegäste. Für Abwechselung gibt es hier überall fantastische Events oder umgeb. Bauernscheunen, so dass sich die Masse an Touristen hier verläuft.
Für Kinder und Eltern ein Eldorado, auch für uns, wir waren nun schon vier Tage unentwegt unterwegs von einem zum nächsten Ziel.

Heute standen die umgebauten Bauernscheunen auf dem Plan. Es hat sich gelohnt.

Bei Bauer Lange bekommt man Hausmanskost selber gekocht, alles aus eigenem Anbau oder Haltung.
Die Lokation sieht so einzigartig aus, aus alten Materialien neues rustikales schaffen.

Von der reichhaltigen Gemüsetheke bis hin zur urigen Hochzeitsstube, eine Augenweide.

Eine riesen Eventscheune mit top Angeboten, oder Räume für Feiern umgebaut sehr Ideenreich und einzigartig....
Einfach herrlich hier.

Nur man muss sehr mobil auf dieser riesen Insel sein, um das alles zu auszuprobieren.

Schönen Abend
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

das Frühstück steht bereit, bitte schön.

Wir haben 20 Grad , es hat nicht geregnet. Das Wetter ist südlich von uns vorbeigezogen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  :D
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 7 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Danke Gitte für das Frühstück. Hier scheint mal die Sonne, dann ist es bewölkt, aber warm dabei. Gestern Abend hat es etwas geregnet und hätte ich gewusst, das es tagsüber schön bleibt, obwohl ja Regen und Gewitter angesagt war, hätte ich den Pool angemacht. Habe mich richtig geärgert. Heute mache ich ihn wieder an, mal schauen ob es trocken bleibt. Bei meinem Glück gibt es dann bestimmt Regen. images/smilies/icon_lol.gif

Andy, wenn ich Eure Fotos sehe, da bekomme ich richtig Sehnsucht nach der Nordsee und kann es kaum noch abwarten. Viel Spaß Euch dreien weiterhin.

Ansonsten gibt es nichts neues. Heute habe ich so ein richtiges null Bock Gefühl. Na ja, den Tag kriegen wir auch rum und morgen ist ja schon Freitag. Ich wünsche Euch allen einen schönen stressfreien Donnerstag. Allen unterwegs eine schöne Zeit. 

Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“