hier gehts weiter.....
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo Erhard,
Es gibt nichts Auffälliges beim WoMo und wir klopfen auf Holz, dass es auch so bleibt. Es dürfte ein neues Problemchen beim ABS-Sensor geben, aber das macht keine Kopfschmerzen. Das ist halt wie bei älteren Menschen: Wenn du morgens aufwachst und du hast keine Schmerzen, dann weißt du, dass du tot bist.
Danke aber für dein Mitgefühl!
Beste Grüße
Uli
Es gibt nichts Auffälliges beim WoMo und wir klopfen auf Holz, dass es auch so bleibt. Es dürfte ein neues Problemchen beim ABS-Sensor geben, aber das macht keine Kopfschmerzen. Das ist halt wie bei älteren Menschen: Wenn du morgens aufwachst und du hast keine Schmerzen, dann weißt du, dass du tot bist.
Danke aber für dein Mitgefühl!
Beste Grüße
Uli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 0
Re: hier gehts weiter.....
Danke, Uli, für die Aufklärung.
Ich hatte meinem "kleinen" Bruder von eurer Erstdiagnose und den zu erwartenden Reparaturkosten erzählt. Er war (ist inzwischen in Rente) sein (Arbeits-)Leben lang im PKW-/LKW-Sektor, zuletzt als leitender Werkstattmeister tätig (früher bei Hanomag, später Daimler). Er konnte darüber nur lachen; der aufgerufene Preis wäre nur zu erreichen, wenn der alte Motor geplatzt und somit nicht mehr für einen Austauschmotor aufgearbeitet werden könne. - Aber ich denke, die Befürchtung hat sich Gott sei Dank erledigt!
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise und viele schöne Momente.
Grüße nach
!
Erhard (Tuppes)
Ich hatte meinem "kleinen" Bruder von eurer Erstdiagnose und den zu erwartenden Reparaturkosten erzählt. Er war (ist inzwischen in Rente) sein (Arbeits-)Leben lang im PKW-/LKW-Sektor, zuletzt als leitender Werkstattmeister tätig (früher bei Hanomag, später Daimler). Er konnte darüber nur lachen; der aufgerufene Preis wäre nur zu erreichen, wenn der alte Motor geplatzt und somit nicht mehr für einen Austauschmotor aufgearbeitet werden könne. - Aber ich denke, die Befürchtung hat sich Gott sei Dank erledigt!
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise und viele schöne Momente.
Grüße nach

Erhard (Tuppes)
-
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Guten Morgen zusammen
Da werde ich euch mal das Frühstück hinstellen.
Hier bei uns momentan 18 Grad und Sonnenschein
Werde heute Getränke holen damit wir was zum trinken haben.
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Tag.
Da werde ich euch mal das Frühstück hinstellen.
Hier bei uns momentan 18 Grad und Sonnenschein
Werde heute Getränke holen damit wir was zum trinken haben.
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Tag.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Guten Abend
Melde mich nur kurz, bin für heute erledigt. Da ja die Schulen wieder angefangen haben und ich 2 zusätzliche Touren dazu bekommen habe, bin ich froh das für heute Feierabend ist und nur noch 2 Tage, dann im Urlaub bin. Die nächsten Tage habe ich noch genug Arbeit, muss ja noch das Wohnmobil einräumen, das mache ich so zwischendurch. Einkaufen war ich heute morgen in meiner Pause gefahren, das ist also auch schon erledigt.
Jetzt werde ich auf jeden Fall den Abend genießen.
Uli, ich wünsche Euch weiterhin eine störungsfreie Zeit unterwegs.
Euch allen einen schönen Abend und allen unterwegs eine schöne Zeit.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=66CBFA3B
Melde mich nur kurz, bin für heute erledigt. Da ja die Schulen wieder angefangen haben und ich 2 zusätzliche Touren dazu bekommen habe, bin ich froh das für heute Feierabend ist und nur noch 2 Tage, dann im Urlaub bin. Die nächsten Tage habe ich noch genug Arbeit, muss ja noch das Wohnmobil einräumen, das mache ich so zwischendurch. Einkaufen war ich heute morgen in meiner Pause gefahren, das ist also auch schon erledigt.
Jetzt werde ich auf jeden Fall den Abend genießen.
Uli, ich wünsche Euch weiterhin eine störungsfreie Zeit unterwegs.
Euch allen einen schönen Abend und allen unterwegs eine schöne Zeit.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=66CBFA3B
-
- Enthusiast
Grüße aus einem Weingarten in Monbazillac bei Bergerac! Es hat 30 °C, aber es geht ein leichtes Lüftchen, weshalb es sich ganz gut aushalten lässt.
Gestern waren wir in Gavarnie in den Pyrenäen. Die Landschft war toll, aber einfach viel zu viele Menschen!
Jetzt hat die Vernunft gesiegt und wir lassen uns laaaangsam in Richtung Heimat treiben.
Liebe Grüße
Uli
Gestern waren wir in Gavarnie in den Pyrenäen. Die Landschft war toll, aber einfach viel zu viele Menschen!
Jetzt hat die Vernunft gesiegt und wir lassen uns laaaangsam in Richtung Heimat treiben.
Liebe Grüße
Uli
-
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo zusammen
Melde mich ganz kurz aus dem Krankenhaus in Grünstadt da ich seit Mittwoch drin bin ,
Morgen werde ich nach Worms verlegt und hoffe das die mich behandeln können wegen meine Schmerzen im Bauch .
Wenn ich wieder fit bin melde ich mich wieder.
Wünsche euch allen schöne Tage und ein schönes Wochenende.
LG. REINHARD
Melde mich ganz kurz aus dem Krankenhaus in Grünstadt da ich seit Mittwoch drin bin ,
Morgen werde ich nach Worms verlegt und hoffe das die mich behandeln können wegen meine Schmerzen im Bauch .
Wenn ich wieder fit bin melde ich mich wieder.
Wünsche euch allen schöne Tage und ein schönes Wochenende.
LG. REINHARD
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo und guten Abend,
oh Reinhard, das ist ja weniger schön. Wir hoffen das dir bald geholfen wird, alles Gute. Die Daumen sind gedrückt.
Uli, euch noch weiterhin eine gute Reise.
Heute ist es wieder warm geworden, ich hab etwas im Garten geschnitten, puh, da läuft gleich der Schweiß.
Beate, euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
Allen einen schönen Abend.
oh Reinhard, das ist ja weniger schön. Wir hoffen das dir bald geholfen wird, alles Gute. Die Daumen sind gedrückt.
Uli, euch noch weiterhin eine gute Reise.
Heute ist es wieder warm geworden, ich hab etwas im Garten geschnitten, puh, da läuft gleich der Schweiß.
Beate, euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
Allen einen schönen Abend.

-
- Enthusiast
Reinhard, alles Liebe und Gute! Wir halten dir die Daumen und die großen Zehen!
Uli und Roland
Uli und Roland
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Gitte hat geschrieben: Do 22. Aug 2024, 18:20 Hallo und guten Abend,
Oje, da schließe ich mich gerne an und wünsche dir schnelle Hilfe und danach eine gute Besserung !
-
- Moderator
- Wohnmobil: Frankia I740GD
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Gitte hat geschrieben: Do 22. Aug 2024, 18:20 Hallo und guten Abend,
Da können wir uns auch nur anschließen.
Reinhard schnelle Hilfe und gute Besserung.
Halt dich Senkrecht.