hier gehts weiter.....

Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Reinhard, haben sie dich denn nicht nach Worms überstellt? Oder was?

Wir sitzen hier in Montlucon auf einem riesigen SP (CCP), der gerade mit uns und einem zweiten Fahrzeug "überfüllt" ist, zwei weitere dürften laut App reserviert sein. Maximal hätten 48 WoMo Platz und jede Stellfläche hat laut Beschreibung 110 m². 
Es hat 35 °C und es bläst ein starker Südwind bei zeitweise bewölktem Himmel. Am Abend soll nach diversen Prognosen mit einem Gewitter die Hitze total brechen. Aber die Luft ist trocken und so hält man das wider Erwarten aus.

Beste Grüße euch allen
Uli
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 62 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Uli
Die in Worms haben nichts gewust
und der Kranken Transport hat sich um eine Std verspätet
hätte um 9:00 in Worms sein sollen um 10:30 bin ich in Worms angekommen
dann ist man in Worms angekommen und keiner weiß was .
Ein Doktor von der Notaufnahme hat sich bemüht und überrall angerufen bis er erfolg gehabt hatte
danach gleich Ultraschal machen lassen und das war alles ,danach gewartet auf einen Brief vom Ergebnis.
da war es schon 17:00 am Freitag dann habe ich die Schnause voll gehabt und bin nach Hause ,vorher noch Birgit angerufen das sie Kommen soll.
Jetzt bin ich zu Hause und gehe am Montag zu meinen Hausarzt der soll Entscheiden wie es weider geht .
Schauen wir mal wie es weitergeht meine schmerzen habe ich immer noch .
Wünsche euch beiden einen schönen Abend :bye:
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Achim_53 »

Oh, Reinhardt, was machst du für Sachen . . . 
Dann mal gute Besserung.

Drücke die Daumen 

Achim
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Ulrike M. »

Guten Morgen,

Als Frühstück gibt es meinerseits nur Kaffee und chocolatines (pain au chocolat).

Reinhard, dass du sauer warst, kann ich mir vorstellen. Ich dachte, so einen Mist bauen die nur bei uns in Österreich. War es für den Arzt auch ok, dass du nach Hause gegangen bist?

Bei uns hat es gestern ein klein wenig geregnet un massiv abgekühlt und man konnte wirklich gut schlafen. Jetzt ist es frisch bei Sonnenschein.

Habt alle einen schönen Sonntag
Uli
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 62 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Guten Morgen zusammen 
Danke Uli für das Frühstück 
Ja Uli , er hat mir noch ein Brief mit gegeben sollte am Montag einen neuen Termin machen im Sekretariat .
Aber ob ich das in Worms mache weiß ich noch nicht. 
In Grünstadt ist auch ein Urologe und das sind nur 3km und keine 40km einfach.
Habe ja Zeit bis Montag da schauen wir mal wie es ausgeht. 

Hier bei uns momentan 17 Grad und bewölkt. 
Mal sehen ob wir bei uns zur Kerwe laufen und schauen was da so gibt .
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Sonntag.  ;)
Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika

Beitrag von Marry »

Biggi & Reinhard hat geschrieben: So 25. Aug 2024, 10:32 Guten Morgen zusammen 
Danke Uli für das Frühstück 
Ja Uli , er hat mir noch ein Brief mit gegeben sollte am Montag einen neuen Termin machen im Sekretariat .
Aber ob ich das in Worms mache weiß ich noch nicht. 
In Grünstadt ist auch ein Urologe und das sind nur 3km und keine 40km einfach.
Habe ja Zeit bis Montag da schauen wir mal wie es ausgeht. 
 ;)
Guten Nachmittag,

Reinhard mein Lieber, wir haben ja gestern telefoniert und wir wünschen Dir das aller Beste und viiiel Gesundheit, dass sich dieser Schmerz verkrümelt vom Darm. 

Ehrlich ich hatte das auch schon zwei mal so sehr heftig, aber immer wenn ich eine Reduktionskur mit dem Essen durchzog, heftige Schmerzen, weil der Darm halt zu wenig zu tun hatte und sich umstellte. Jetzt mache ich das wieder über eine App und es hilft sich zu kontrollieren.

Das wird bei Dir nicht so sein, denn Du musst nicht abnehmen so wie ich, aber es heißt noch lange nicht, das jeder Schmerz gleich schlimm ist.
Bleibe ruhig und am Ball zu Deinem Arzt und kannst Dich ruhig beschweren bei den Ärzten, Dich einfach so hin und herzu schieben und niemand wusste etwas. Das ist noch viel schlimmer und man fühlt sich verarscht bis zum geht nicht mehr und hilflos. furchtbar

Allen schöne Grüße von unserer Tour zur Tochter in Bad Elster hier ist sie auf Kur.

Im Osten Süd Sachsen gibt es nur Abzocker Stellplätze = Sachsen SP = 30€ plus 5€ Energiepauschale egal ob man genug Solarenergie hat oder nicht,
oder gar keinen Stellplatz, die mögen nicht so wirklich die Camper glaube ich, 

daher haben wir es vorgezogen am Raitschiner Gasthof in Bayern / Franken zu stehen ein herrlicher Stellplatz in der Natur und Ruhe, sowie alles was man braucht gegen kleines Geld und ein spitzen Gasthof wo man noch zu relativen akzeptablen Preisen mega gut Essen bekommt und alles ist selber gekocht und schmeckt hervorragend.
Auch so ein Platz wieder "Irgendwo im Nirgendwo" ist der Beste.

Wir sind mit zwei Autos hier ich fahr das Womo wie immer und Ronald sein weißen PKW dazu, so sind wir sehr mobil und fahren die 21km zur Kurstättte zur Tochter nebenbei rüber und um die Berge ein Vergnügen.  :lol: Höhen und Tiefen von Bayern über Tschechien tanken, dann nach Sachsen übers " Drei Länder Eck" ist super.

Bei ca. 30 bis 31°C waren wir im Kurort Bad Elster Waldwege wandern, durch den Ort meist Schatten gesucht, aber ich hätte das nicht gedacht, wir haben die Hitze gut weg gesteckt.

Unserer Tochter geht es dort gut, mit guter Betreuung stabil, sie sieht wieder besser aus, aber wir alle haben erkannt, so unbeschwert wie vor der Erkrankung wird es vorläufig nicht mehr werden. Sie nimmt es so wie es ist ... und ist tapfer. Eine Dialyse konnte vorläufig noch abgewendet werden. Ein Zugang wurde ihr in den linken Arm implantiert für den Notfall.

Also bleiben wir alle entspannt, und hoffen nur das Beste und bleiben fröhlich.

Beate wir wünschen Dir viel Entspannung auf Euer Urlaubsreise und Dir ganz besonders etwas mehr Ruhe, spanne doch Deine beiden Männer ein zum Womo einräumen, mit Hilfe Deiner Anweisung kriegen die das doch hin ganz langsam aber sicher.
Denn Du bist auch dran Dir mal Deine Akkus aufzuladen = ist meine Meinung und die kennst Du ja.
"Wenn Du nur immer volle Power gibst, wird Dir das so wie bei unserer Tochter irgendwann gesundheitlich auf den Fuß fallen!"
Nein ich bin nicht böse, ich mag Dich sehr und hoffe nur das Beste auch für Dich.

An alle die unterwegs sind gute Fahrt und Touren

Seid alle lieb gegrüßt von uns beiden + inkl. Hund Spiky
Zuletzt geändert von Marry am So 25. Aug 2024, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo, ihr Lieben,

Reinhard, dann halten wir dir einmal die Daumen, dass es zu einer vernünftigen Lösung deines Problems kommt. Wir können und wollen auch ganz lieb zu dir sein! ;)

Marlies, dass deine Tochter das Problem nicht so wegstecken kann, ist wohl klar. Bei einer OP kann man immer hoffen, dass das Problem mit dem Eingriff ganz behoben ist. Bei internen Problemen ist das ganz sicher anders. Aber ihr haltet so schön zusammen und das hilft ihr sicher unendlich viel. Alles Gute euch allen!

Wir sind nun im französischen Jura gelandet. Heute war überall ein kühler Tag und hier heroben ist es noch einmal frischer. Wir genießen dass und lassen uns Zeit, denn zu Hause sind es Montag 28, Dienstag 28, Mittwoch 31, Donnerstag 32 und Freitag 31 Grad und auch schwül. Wann hört das denn endlich auf? :evil:
Wir lassen uns hier heroben noch ein wenig Zeit, wollen langsam auf der französischen Seite die französisch-deutsche Grenze entlangfahren. Noch haben wir Zeit.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche, den Urlaubern eine schöne Zeit und Reinhard, dir alles, alles Gute!

Uli

Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Gitte »

Nabend,

wir hatten noch Besuch bis gerade. Jetzt hab ich die Küche aufgeräumt und mach jetzt nix mehr.

Marlies, das ist doch prima das es eurer Tochter besser geht, freut mich sehr. 

Uli, viel Spass noch unterwegs, hier war es heute auch nicht mehr so heiß. 

Reinhard, bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Wir hoffen für dich das die bald was finden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.  :D
Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika

Beitrag von Marry »

Guten Morgen,

keiner hier gewesen von Euch, na gut dann stelle ich mal spätes Frühstück hin und vor allem ne grosse Kanne Kaffee.

schlechte Nachricht bekommen heute morgen

Wir wollten heute wieder hin fahren vom Womostellplatz die 21km zur Kurstätte, aber uns fiel das ja schon beim Spaziergang auf, dass unsere Tochter so absolut dicke geschwollene Beine hat. Es tat ihr beim laufen auch immer etwas weh.
Ich sagte gestern noch zu ihr, dass muß doch mal von einem Arzt angesehen werden, normal ist das nicht.

Ganz ehrlich heute morgen kam der Anruf wir brauchen erst mal nicht los fahren, sie hat es heute morgen gemeldet mit den Beinen, jemand kontrollierte es, das rechte Bein ist noch dicker angeschwollen und schmerzte, aktuell wurde sie mit einem Krankenwagen abgeholt mit Verdacht auf Thrombose. 

So tickt unsere Tochter, "sie will niemanden zur Last fallen", gab auf Arbeit immer alles bis zum Zusammenbruch.
Ihr war es peinlich sich zu melden, dass sie auch Probleme hat mit den geschwollenen Beinen. Ihr war es auch peinlich, dass sie allein mit einem Transport zur Kurklinik gefahren wurde. 

Wir sagten ihr, sie soll mal an sich denken sonst hat Nicklas bald keine gesunde Mama mehr. !!!!!

Ich bin etwas entsetzt :shock: und warten nun auf dem Stellplatz ab bis zum Anruf, bin traurig.  :?

Unsere Tochter kommt sehr nach meiner Schwiegermutter, hat so ziemlich alles geerbt von ihr, vom Aussehen bis hin zum Wesen und auch die Krampfadern.
Meine Schwiegermutter verstarb vor Jahren mit nur  52 Jahren im Krankenhaus überraschend, weil sie auch nie etwas gesagt hatte wie schlecht es ihr ging, zum Schluß war alles zu spät. 

Ich reime mir nun alles zusammen und bin hochgradig beunruhigt.

Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

danke für den Kaffee, Marlies.

Das ist ja schlimm mit eurer Tochter, wir drücken die Daumen das alles bald wieder wird.

Reinhard, gibt es bei dir was neues?

Ich bin jetzt fertig mit dem Haushalt für heute, nachher noch was einkaufen und die berühmte Frage......was kochen wir heute??

Allen noch einen schönen Tag.  :D ............wo ist denn unser Speedy, hoffentlich nicht krank ??
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“