Hallo,
Ja, Nadja, nehmt für eure Lieben (und damit für euch) alle erdenkliche Hilfen in Anspruch! Und nehmt euch selbst zurück, eure Lieben haben nichts davon, wenn ihr ganz ausfällt. Das müsst ihr ihnen klarmachen. Lasst euch
allen helfen!
Für Burnout hab ich einmal eine treffende Beschreibung gehört: Wie kocht man einen Frosch? Wirft man ihn in kochendes Wasser, dann springt er instinktiv heraus. Legt man ihn in kaltes Wasser und schaltet die Herdplatte ein, dann schwimmt er zunächst herum und irgendwann ist er dann tot.
Michaela, ein neues WoMo? Ihr habt ja schon länger davon gesprochen? Warum ein neues WoMo? Und was wird es? Spannend.
Gestern haben wir am Nachmittag im Garten einige Kubikmeter Grünschnitt produziert. Wir haben den 8 m² Pampasgras den Garaus gemacht, ich hab den Kiwi etwas gestutzt (der hatte schon wieder unseren Nachbarn einen Besuch abgestattet), dann haben wir den Sommerflieder wieder ratzeputz geschnitten, das waren Unmengen. Zudem haben ich überall wild aufgegangene Eschen entfernt. Zuletzt waren wir müde (4 Stunden gearbeitet) und zerkratzt (obwohl wir Jacken anhatten).
Heute habe ich meinen vierteljährlichen Gynäkologentermin, dann besuche ich meine Tante im Altersheim und dann unsere Nachbarn in einem anderen Altersheim. Und schon wird der Tag wieder um sein.
Ich hab gar nicht bedacht, dass ihr diese Woche einen Feiertag habt. Der liegt für die Arbeitenden gar nicht schlecht. Ich hab gerade nachgesehen: Unser Nationalfeiertag am 26. Oktober ist an einem Samstag...
Habt alle einen schönen Tag
Uli