hier gehts weiter.....
-
schnuess
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX
- Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: hier gehts weiter.....
Guten Morgen!
Danke, Andy!
Ich stelle mal ein Blech Kirschstreusel auf den Tisch!
Reinhard, das sind sehr gute Nachrichten und es freut mich sehr, dass du nun ein wenig Ruhe unbekehrten lassen kannst!
LG und allen einen schönen Tag!
nadja
Danke, Andy!
Ich stelle mal ein Blech Kirschstreusel auf den Tisch!
Reinhard, das sind sehr gute Nachrichten und es freut mich sehr, dass du nun ein wenig Ruhe unbekehrten lassen kannst!
LG und allen einen schönen Tag!
nadja
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Ich stell Blubberbrause dazu und mach die Kaffeemaschine an.
Alles Gute zum Geburtstag, ein runder, wau schon 20 !

Alles Beste für Dich !
Alles Gute zum Geburtstag, ein runder, wau schon 20 !
Alles Beste für Dich !
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 86 Mal

Guten Morgen,
erst mal alles Gute und viel Gesundheit für Nadja.....
Danke für Kaffee und Kuchen, Feier schön mit deinen Lieben.
Reinhard, prima das du alles überstanden hast, für die weiteren Untersuchungen alles Gute.
Wir haben heute Herbstwetter bei 13 Grad.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
erst mal alles Gute und viel Gesundheit für Nadja.....
Danke für Kaffee und Kuchen, Feier schön mit deinen Lieben.
Reinhard, prima das du alles überstanden hast, für die weiteren Untersuchungen alles Gute.
Wir haben heute Herbstwetter bei 13 Grad.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Guten Morgen,
liebe Nadja, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Willkommen im Club der fünfziger

hab einen tollen Tag und lass dich etwas verwöhnen……
Reinhard, schön zu hören das alles gut lief……..
Edith, eure Pläne mit dem Wohnen im Wohnmobil hören sich interessant an. Vor allen Dingen, weil es nur auf Zeit ist. Darf ich mal fragen, wie ihr das plant? Wollt ihr zwischendurch immer mal wieder nach Hause oder die Zeit komplett wegbleiben?
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und man glaubt es kaum, bei uns ist der Himmel mal wieder blau
liebe Nadja, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Willkommen im Club der fünfziger
Reinhard, schön zu hören das alles gut lief……..
Edith, eure Pläne mit dem Wohnen im Wohnmobil hören sich interessant an. Vor allen Dingen, weil es nur auf Zeit ist. Darf ich mal fragen, wie ihr das plant? Wollt ihr zwischendurch immer mal wieder nach Hause oder die Zeit komplett wegbleiben?
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und man glaubt es kaum, bei uns ist der Himmel mal wieder blau
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Guten Morgen,
Alles Gute, liebe Nadja, zu deinem besonderen Geburtstag! Hab viel, viel Gute Zeit vor dir!
Reinhard, schön, dass nur ein Polyp gefunden wurde. Jetzt halten wir dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Hier scheint noch die Sonne und es geht stürmischer Südwind. Ab Mittag soll es regnen und vielleicht auch gewittern. Ich werde in meinem Zimmer weiter putzen und aussortieren. Abends hab ich Chorprobe.
Habt alle einen schönen Tag
Uli
Alles Gute, liebe Nadja, zu deinem besonderen Geburtstag! Hab viel, viel Gute Zeit vor dir!
Reinhard, schön, dass nur ein Polyp gefunden wurde. Jetzt halten wir dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Hier scheint noch die Sonne und es geht stürmischer Südwind. Ab Mittag soll es regnen und vielleicht auch gewittern. Ich werde in meinem Zimmer weiter putzen und aussortieren. Abends hab ich Chorprobe.
Habt alle einen schönen Tag
Uli
-
Marry
- Enthusiast

- Wohnmobil: Laika
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Guten Morgen,
Nadja herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag im besten Alter und noch viele schöne und gesunde Jahre.
Reinhard, Dir wünschen wir nun gute Untersuchungsergebnisse vom Labor
toi toi toi und Gruss von uns beiden.
Heute sind Sturmböen plus Regen und dann soll es wieder schön werden.
Wir packen langsam Womo für die nächste grosse Tour.
Bei unserer Tochter hat sich alles gut eingespielt den Umständen entsprechend geht es ihr gut.
Wenn wir über ein halbes Jahr nach Spanien fahren, wohnen wir ja quasi auch permanent über 6 Monate im Womo ist ja nichts Besonderes.
Kaum sind wir zu Hause, folgen die etwas kürzeren Deutschlandtouren insgesamt kommen wir auf ca. über 35 Wochen +/- das ist schon schön.
Diesmal nehme ich wieder meine kleine Reisewaschmaschine mit.
So lange man das Gefühl hat zu jeder Minute wieder nach Hause fahren zu können ist das total easy.
Unser Wunsch so lange wie möglich das Womo zu nutzen ging in Erfüllung und gesund sind wir auch noch.
Also no Problem
Nadja herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag im besten Alter und noch viele schöne und gesunde Jahre.
Reinhard, Dir wünschen wir nun gute Untersuchungsergebnisse vom Labor
toi toi toi und Gruss von uns beiden.
Heute sind Sturmböen plus Regen und dann soll es wieder schön werden.
Wir packen langsam Womo für die nächste grosse Tour.
Bei unserer Tochter hat sich alles gut eingespielt den Umständen entsprechend geht es ihr gut.
Wenn wir über ein halbes Jahr nach Spanien fahren, wohnen wir ja quasi auch permanent über 6 Monate im Womo ist ja nichts Besonderes.
Kaum sind wir zu Hause, folgen die etwas kürzeren Deutschlandtouren insgesamt kommen wir auf ca. über 35 Wochen +/- das ist schon schön.
Diesmal nehme ich wieder meine kleine Reisewaschmaschine mit.
So lange man das Gefühl hat zu jeder Minute wieder nach Hause fahren zu können ist das total easy.
Unser Wunsch so lange wie möglich das Womo zu nutzen ging in Erfüllung und gesund sind wir auch noch.
Also no Problem
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 152 Mal

Guten Morgen zusammen
Danke Nadja für das gute Frühstück und alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit .
Danke nochmals fürs Daumen drücken
Jetzt kann ich den Kopf ein wenig abschalten .
Mal sehen wie das Wetter wird das wir für ein paar Tage mal wegfahren können.
Wünschen euch allen einen schönen Stressfreien Tag.
Danke Nadja für das gute Frühstück und alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit .

Danke nochmals fürs Daumen drücken
Jetzt kann ich den Kopf ein wenig abschalten .
Mal sehen wie das Wetter wird das wir für ein paar Tage mal wegfahren können.
Wünschen euch allen einen schönen Stressfreien Tag.
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Guten Morgen zusammen
will mich auch mal wieder melden, es gibt mich also noch.
Zuerst an Nadja die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Alles Liebe und Gute für das neue Jahrzehnt.
Reinhard, die Daumen sind gedrückt für nur gute Ergebnisse.....
Wir sind dabei das WoMo zu packen. Eine Thermentour ist geplant, genau das Richtige zum Ausspannen und Erholen.
Allen noch eine schöne Restwoche........
will mich auch mal wieder melden, es gibt mich also noch.
Zuerst an Nadja die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Alles Liebe und Gute für das neue Jahrzehnt.
Reinhard, die Daumen sind gedrückt für nur gute Ergebnisse.....
Wir sind dabei das WoMo zu packen. Eine Thermentour ist geplant, genau das Richtige zum Ausspannen und Erholen.
Allen noch eine schöne Restwoche........
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Wir sind gerade dabei die erste Wohnung im Haus auszubauen.
Insgesamt werden es drei.
Günter bekommt im November eine neue Schulter, zwei Knie sind geplant. Das wird auch ein zwei Jahre dauern.
Dann wollen wir die Wohnungen alle drei vermietet haben und die nächsten Jahre im Womo leben.
Wenn uns dies zu anstrengend wird oder wir keine Lust mehr dazu haben, wird das Haus verkauft.
Dann wollen wir uns irgendwo einkaufen, evtl. eine kleine Wohnung, wo man, je nach Bedarf Pflege dazu buchen kann.
So zumindest der Plan.
Aber - Live is what happend, when making oher plans.
Insgesamt werden es drei.
Günter bekommt im November eine neue Schulter, zwei Knie sind geplant. Das wird auch ein zwei Jahre dauern.
Dann wollen wir die Wohnungen alle drei vermietet haben und die nächsten Jahre im Womo leben.
Wenn uns dies zu anstrengend wird oder wir keine Lust mehr dazu haben, wird das Haus verkauft.
Dann wollen wir uns irgendwo einkaufen, evtl. eine kleine Wohnung, wo man, je nach Bedarf Pflege dazu buchen kann.
So zumindest der Plan.
Aber - Live is what happend, when making oher plans.
-
Marry
- Enthusiast

- Wohnmobil: Laika
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Edith,janoschpaul hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 13:03
zuerst mal alles Gute für Deinen Günter, das ist ja nicht wenig, was da geplant ist.
Das letztere so wie es in Deinem Zitat steht, genau das haben wir alles getan es hinter uns
und es nie bereut und sind FREI und leben ziemlich gut und entspannt.