schienbein ... aktuelle Reisenotizen '24

Antworten
MaEgWe
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura TT650EB
Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: schienbein ... aktuelle Reisenotizen '24

Beitrag von MaEgWe »

.... lasst es gut angehen
Europa
Wolf
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
Danksagung erhalten: 164 Mal

Beitrag von Wolf »

Schön, dass ihr wieder gesund und ohne Beulen, Schrammen oder Ähnliches zu Hause angekommen seid.

Ich habe schon lange euer Durchhaltevermögen bewundert !  Zumal ihr ja die letzten Wochen nicht Hunderte von Kilometern weit weg wart. Ich hätte bei dem Wetter schon längst aufgegeben und wäre zurück ins trockene warme Nest geflüchtet (oder in den Süden; ja, ich gebe es zu, Warmduscher).

Dann auf ein Neues, beim nächsten Mal klappt alles, auch das Wetter.
Gruß Wolfgang
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2832 Mal

Beitrag von schienbein »

Wolf hat geschrieben: Fr 18. Okt 2024, 18:55 ......Ich habe schon lange euer Durchhaltevermögen bewundert !  Zumal ihr ja die letzten Wochen nicht Hunderte von Kilometern weit weg wart. Ich hätte bei dem Wetter schon längst aufgegeben und wäre zurück ins trockene warme Nest geflüchtet (oder in den Süden; ja, ich gebe es zu, Warmduscher).....

Tja @Wolf , wir haben schon sehr das herbstlich warme und milde Wetter der Adria, wie wir es seit Jahren kennen und genossen haben, vermißt !
Nur, wie du ja weißt, ohne Fiets geht bei schienbein's nichts.

Wir haben nach unserem entäuschenden ItalienAbbruch das Beste draus gemacht und unsere, mit vielen Reise-Varationen durchsetzte Tour, ohne Frust und Langeweile genossen.
Einfach mal ziellos dort hinzufahren, was einem so gerade einfiel, war recht interessant. Ich glaube, @KAndy und @Hejo scheinen das momentan auch zu machen :?: .

:lach1 .... und wenn's mal nicht regnete und manchmal sogar die Sonne rauskam , konnten wir (oft mit dicker Jacke) immerhin insgesamt noch knapp 500km fietsen.

Insgesamt gesehen hatten wir in diesem Jahr eine sehr schöne und abwechslungsreiche Womosaison :!: , machen ja keinen Urlaub mehr, sondern leben unser Zuhause zeitweise im Womo
.... und hitzefreie tolle Sonnentage hatten wir ja schon im Frühjahr in Spanien.

Ab jetzt genießen wir wieder unser Zuhause hier zuhause ;) ... heute Abend mit einem mitgebrachten leckeren Mosel-Riesling.
20241019_200610.jpg

Euch eine gute Überwinterung in Florida.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Was macht Ihr am Wochenende?“