ACSI - Card, wie steht ihr dazu???

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .

In den Scene News bekommst du Infos aus der Campingscene basierend auf dem Feed von Promobil
Ukraine
Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Danksagung erhalten: 872 Mal

Re: ACSI - Card, wie steht ihr dazu???

Beitrag von Speedy »

Das mit der Platzvergabe ist mal so und mal so
Am Wolfgangsee z.B. kostete der Platz am See mit ACSI einen kleinen Aufpreis - war aber immer noch günstiger als der Listenpreis.

Vor einigen Jahren hatte CP Gutshof in Lofer ACSI, da war dann der Wellness Bereich nicht dabei. Wir haben dann normal gebucht weil es für uns günstiger war.

Wir sind nach einer Nacht auf einem ACSI Platz (Maremma) auch schon wieder ausgezogen und haben einen anderen CP genommen weil wir uns dort nicht wohl gefühlt haben - Strandtechnisch unterirdisch.

Es gibt Jahre da macht sie sich echt bezahlt und dann wieder Jahre wo wir sie überhaupt nicht nutzen.

Wenn ich mir wegen der 15€ was die ACSI Karte kostet einen Kopf mache dann sollte ich meine Art Urlaub zu machen überdenken.
Germany
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 128 Mal

Beitrag von mpetrus »

janoschpaul hat geschrieben: Fr 25. Okt 2024, 17:09 Genau diese Erfahrungen haben wir nicht gemacht.
Wir haben hier freie Auswahl.

Der CP in Fieberbrunn geht ja auch ab den 03.11.2024 in die "Winterpause".
Da dürfte bis zur Eröffnung im Dez. wohl nichts mehr los sein.

Meine Erfahrungen sind in dem Zeitraum wo die Nach/Nebensaison angefangen bzw. geendet hat.
Da sind noch, oder schon viele Urlauber unterwegs.

Einmal hatten wir ein CP in Spanien in den Herbstferien, der nach unserem Aufenthalt auch in die Winterpause gegangen ist.
Der hatte uns bei der Anfrage, zur Reservierung, schon ein Preis genannt wo du keine "Rabattkarte" gebraucht hast.
Da waren wir mit zwei Kinder, einem Hänger mit zwei Motorräder drauf unterwegs.
Die hatten uns zwei große Stellplätze für 30€ incl. allem angeboten.

schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2664 Mal

Beitrag von schienbein »

janoschpaul hat geschrieben: Fr 25. Okt 2024, 17:09 Genau diese Erfahrungen haben wir nicht gemacht.
Wir haben hier freie Auswahl.

Wir nutzen seit ca. 20 Jahren ACSI , nachdem wir damals mit CampingCheque nicht zufrieden waren, immer mal wieder, vor allem wenn wir länger als ca. 5-6 Nächte verweilen wollen und/oder 'ne Waschmaschine brauchen .... sonst für kürzere Aufenthalte natürlich gerne SP oder FREI .
Uns geht's wie Speedy ... es gibt Reisen, da nutzen wir ACSI häufig, auf anderen Touren weniger, aber gerechnet hat sich die Jahresgebühr eigentlich immer !

Wir haben damit, wie janoschpaul, fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Zuletzt geändert von schienbein am So 27. Okt 2024, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: eigenes
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Wolfgang »

gelöscht
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“