So, jetzt will ich auch mal.
Ich muss es los werden weil es mich belastet!
Es sind die Kleinigkeiten über die ich mich furchtbar aufregen muss. Mittlerweile bin ich so weit dass ich mich darüber schäme Camper zu sein und überlege ob diese Form des Urlaubs noch das richtige für mich ist.
Fall 1:
Bin ja gerade im CP Continental in Cavallino der bei Hundebesitzern recht beliebt ist.
Es gibt auch ein kleines Areal wo die Hunde frei rumtollen dürfen. Alles da, von der einfachen Hundedusche über Sitzbänke bis hin zum Türenspender.
IMG_20250924_163501.jpg
Trotzdem schaffe es einige nicht die Hinterlassenschaften ihrer Fellnasen wegzuräumen!
Was mich (letztes Jahr) fassungslos gemacht hat als ich mit Benji auf dem Weg dorthin war: Kommt eine Frau ohne Hund, geht rein, zieht ALLE Tüten und nimmt sie mit...
Fall 2:
Wir haben im hinteren Bereich ein kleines Sanitär mit je einer Dusche und WC, Cassetten Entsorgung und Spülbecken. Sauber und Top
IMG_20250924_164421.jpg
Im Hintergrund ein kleiner Abfalleimer um Küchenreste zu entsorgen, versehen mit einem kleinen Zettel:
IMG_20250924_164347.jpg
Vorgestern hat dann jemand seinen Müllsack oben drauf gepackt.
Keine zwei Stunden später waren dann weitere drei Mülltüten dazu gekommen und ein defekter Wäscheständer. Die arme Putzfrau musste dreimal laufen um das Zeug zu entsorgen nur weil manche A......
zu faul sind 100m weiter zu gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.