hier gehts weiter.....

Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Marry »

Guten Morgen,

Achim herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Edith,
Deine Fotos sind so schön = Postkartenreif.

So ein Wetterchen wünschten wir uns jetzt auch. Wir fahren nach 11Uhr hier spätestens weg. Es regnet schon wieder und donnert.

Und ich poste erst wieder, wenn wir auch solchen schönen blauen Himmel gefunden haben. Alles andere kann man hier nicht mehr ertragen.

Aber wir sind gesund kriegen vom Cheffe hier gleich frisches, warmes Buggett und 2 Croissants
Danke auch an Schienbein, der Tipp war gut die schmecken mega lecker.

Beate gute Besserung, erholen Dich mal richtig bitte.

Uli, dort zu dem kleinen privaten Platz kommen wir vorläufig nicht hin. Alles gesperrt und zerstört in und um Valencia selbst die A-7 Autobahn hats erwischt und wir stehen vor dem Krisengebiet und der kleine Platz ist nicht betroffen, die sind immer gut gebucht Thomas u. Sabine aus D wissen Bescheid. Email u. Telefon funktionieren ja.

Allen einen schönen Tag
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 99 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen

Erst einmal ganz herzliche Geburtstaggrüße für Achim (der den Bullen reitet ) https://i.pinimg.com/564x/c5/71/73/c571 ... b674f9.jpg

Marlies passt gut auf Euch und fahrt schön vorsichtig. 

Was war das doch gestern ein schöner ruhiger Abend. Keine Kidis die an der Tür kamen. Ich hatte die Rollos herunter gezogen, den Vorhang vor die Haustür und die Klingel ausgestellt. Nils war bei seiner Schwester feiern gewesen und hat mir heute morgen erzählt, das es rappelvoll auf den Straßen gewesen ist. Ne, das musste ich nicht haben, war eh kaputt von der Arbeit und es tat richtig gut auf der Couch zu sitzen und ganz gemütlich lesen. Heute werde ich auch einen Faulenzertag einlegen, das muss auch mal sein.

Edith, Deine Bilder sind wunderschön und da kann man richtig neidisch werden. Euch weiterhin eine schöne Zeit unterwegs.

Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag und bleibt alle schön gesund. 
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 88 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

einen schönen Feiertag wünsche ich heute. 

Achim, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünschen wir dir. 

Edith, euch noch viel Spass bei dem Traumwetter. Sieht ja wirklich toll auch bei euch.

Marlies, euch eine gute Fahrt und seid vorsichtig.

Bei uns war es gestern auch ruhig, keine Kinder waren da. Jetzt müssen wir halt unsere Süßigkeiten alleine essen. 

Bei uns ist es heute trüb , bei 9 Grad. 

Allein einen schönen Tag. :D
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 158 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Guten Morgen zusammen. 
@ Achim
Auch wir beiden wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit  :HB1

Edith 
Euch weiterhin schöne Tage. 

Marlies 
Euch eine gute Fahrt weiterhin. 

Hier momentan 9 Grad und Trübe soll aber heute Mittag besser werden 
da werden wir unseren Spaziergang machen .
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Feiertag.  ;)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von schienbein »

Marry hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 09:01
..........Aber wir sind gesund kriegen vom Cheffe hier gleich frisches, warmes Buggett und 2 Croissants
Danke auch an Schienbein, der Tipp war gut die schmecken mega lecker.............

Moin @Marry

Gern geschehen, wichtige Dinge muß man ja unbedingt in der MF weitergeben ! ;)
Dein TAMBO - TIPP im Frühjahr war für uns ja auch sehr wichtig. ;)

Egal wie ihr's macht, wünsche euch trotz allem eine glückliche Reise, die Sonne soll wieder scheinen und laßt uns bitte mitreisen.
Zuletzt geändert von schienbein am Fr 1. Nov 2024, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Nix neidisch, ihr habt alle Wohnmobile.
Platz ist jetzt auch wieder.
IMG_8748.jpeg

Marlies es ist ja wirklich schrecklich was dort passiert.
Sehr rücksichtsvoll von Euch, vielleicht gefällt es Euch ja in Frankreich oder Portugal ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika

Beitrag von Marry »

Guten Abend noch ein Lebenszeichen von uns ...

Wir sind weg aus dem gewittrigem Regengebiet, wo es bis heute morgen wieder und wieder regnete bis schüttete, einfach nicht aufhörte.

https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/6275/65bf44a/17b0721/710f30da86086d8fd76a8a659ddfa747.jpg
Grafik von Gabi
Unwettergebiete Quelle OpenStreetMap

roter Punk; da waren wir
grüner Punkt; hier sind wir
grau Unwettergebiete

Nun sind wir ca. über 350km weiter nördlich, seit ca. 14 Uhr in Girona auf einem Stellplatz angekommen, bei leichter Sonne und 23°C, es fuhr sich ausgezeichnet dank Feiertag
Ruhe und kein Regen
Langsam auf dem Weg nach Frankreich

Wir werden garantiert gut schlafen.

Zwei Camper fuhren tatsächlich los Richtung Krisengebiet Valencia, wollen unbedingt ihre Plätze im Süden beziehen, ab Mucia u. Andalusien und wollten sich durch die verstopften Stadt-Strassen von Valencia zwängen, weil es irgendjemand so behauptete es sei der. einzige Weg.

Ob sie da alle behindern beim aufräumen oder stecken bleiben wissen wir nicht.
Mir fehlt der Glaube daran, dass sie dort einfach nur durchfahren können.

Denn alle Betroffenen schaufeln noch Massen an Schlamm Weg, haben alles verloren, um dann sich durchfahren Wohnmobile an zu sehen???

Gute Nacht an Alle
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von schienbein »

@Marry ... sicherlich momentan eine weise Entscheidung !
Sehr schade für euch.

Tage und Nächte mit Dauerstarkregen und Gewitter haben wir jetzt Mitte September in Caorle gehabt, standen 4 Tage quasi in einem See und immer das Trommeln auf dem Womodach. Das macht was mit einem ! :roll:

20240909_080346~2.jpg

Wünsche eine ruhige Nacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schienbein am Fr 1. Nov 2024, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer

Beitrag von Achim_53 »

Guten Abend,
es ist zwar schon etwas spät, aber ich möchte mich bei allen bedanken,
die an meinen Geburtstag gedacht haben. Freut mich sehr. 
Zur Zeit bin ich leider etwas Schreibfaul . . . aber ich gelobe Besserung.  :D

Ob man nach Spanien in Urlaub fahren muss, sollte jeder für sich Entscheiden . . .
Auf der einen Seite brauchen die Spanier jetzt viel Geld für den Aufbau, auf 
der anderen Seite kann ich dort keinen Urlaub machen, nach allem was dort 
geschehen ist...  Aber wie gesagt, wollte es jeder selbst entscheiden, wohin 
man fährt. 

Schönen Abend 

Gruß Achim

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 99 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Frühstück ist fertig und ich wünsche guten Appetit. Werde gleich eben ein bisschen einkaufen fahren, heute wird es ja wohl nicht so voll in den Läden sein. Das Wetter ist seit gestern regnerisch und trüb. Aber ich will mich nicht beklagen, da andere viel viel schlimmer dran sind.

Ich muss Achim recht geben, man muss jetzt nach der Lage nicht nach Spanien fahren und dort Urlaub machen. Wenn man den Leuten helfen will, da kann man auch spenden. Das hatte ich auch gemacht, als an der Ahr alles weggeschwemmt und kaputt ging. Jeder muss es für sich selbst entscheiden, ich persönlich würde nicht dort hin fahren. 

Edith, doch ich darf neidisch sein, da ich leider nicht so viel Urlaub habe und für dieses Jahr schon aufgebraucht. Es sind nur immer 4 Wochen und die teile ich mir über das Jahr ein und um diese Zeit würde ich eh keinen Urlaub mehr bekommen. Noch ein paar Jährchen, dann gehe ich in Rente und kann dann auch fahren wann ich will. Genießt Eure schöne Zeit.

So Ihr Lieben, Achim ist fertig, jetzt können wir zum einkaufen fahren. Wünsche Euch einen schönen Tag. 
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“