>>>Gimli<<<
>>>BossCatOne<<<
>>>Weissekuh 704<<<
>>>Adlerin<<<
>>>Kiezgröße<<<
>>>Gimli<<<
>>>Kerli<<<
>>>Hanno's Sabine<<<
>>>Kiezgröße's Michi<<<
Fortsetzung folgt

Keine Angst, der Peter schiesst doch nicht, der tut nur so...elamafmaf hat geschrieben:Peter du darfst aber nicht den Hasen erschießen, sonst kommt der Osterhasi nicht mehr.
LG Michi.
Dachte ich mir auch gerade......... Coole BilderCruiser hat geschrieben:Da muss man ja jetzt höllisch aufpassen, nicht von Kerli fotografiert zu werden![]()
Klasse gemacht![]()
Nicht nur mein Chef, ich auchzeelander hat geschrieben: ... sag mal Kerli, dein Chef hat bestimmt viel zu tun ...
Nöö, in den letzten Tagen eigentlich immer mal........zeelander hat geschrieben: ... und hast ihn deswegen bestimmt auch lange nicht mehr gesehen oder ???
Kann ich so nicht sagen - mein Chef ist auch gleichzeitig ein guter Freund von unszeelander hat geschrieben: ... sei froh drum ...
Die ist ihm bekannt.......seit fast 19 Jahren.zeelander hat geschrieben: ... wenn der nämlich um Deine Kreativität wüßte.......
Dort bin ich doch zwischendurch auch tätig........das genügt.zeelander hat geschrieben: ...........würde er dir glatt die Zeit für so tolle Spielchen stehlen und Dich in den Innendienst holen......
Keine Sorge, der Friese hat keine Geheimnisse.zeelander hat geschrieben: ... also: lass dich nicht erwischen ...
Wenn die Zeit es zuläßt.........bestimmt.zeelander hat geschrieben: ... und mach einfach so weiter ...