Pössl 2Win Plus

Hier könnt ihr eurer Reisemobil vorstellen ...
Antworten
Germany
Morian
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Pössl 2Win Plus
Danksagung erhalten: 8 Mal

Pössl 2Win Plus

Beitrag von Morian »

Hallo mobile Freiheit,
ich war länger nicht mehr hier und nach einem Jahr Wohnmobil-Abstinenz habe ich mir vor einiger Zeit einen Pössl 2Win Plus zugelegt. Ein Leben ohne Wohnmobil war nun doch nicht mehr angesagt, nachdem schon in 2005 der Virus übergesprungen ist und die erste Wohnmobilreise nach Portugal unternommen wurde.
Neben vielen Kurztrips zu Festivals, Freunden und Familie konnte ich letztes Jahr mit Freunden einen Südnorwegen-Trip genießen. Der Rest von Norwegen muss warten bis ich tagfrei habe, das wird ab Ende 2026 sein. :cool1 Dieses Jahr ist Slowenien und evtl. Schweden geplant. Und nächstes Jahr würde ich gerne nach Marokko fahren, wenn ich passende Reisebegleitung finde. Da möchte ich aus Sicherheitsgründen ungern alleine unterwegs sein.
Ich finde den Pössl trotz anfänglicher Bedenken (komme ja von einem Phoenix) völlig ausreichend für mich und ich habe das kompakte wendige Fahrzeug in Norwegen schätzen gelernt. Fährt sich im Prinzip wie ein PKW.
Vielleicht schaue ich auf dem Jahrestreffen vorbei, wenn es zeitlich passt.
Man trifft sich unterwegs mit dem Wohnmobil! ;)
Viele Grüße von Marion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Unser Reisemobil“