Krankheit verbietet Wohnmobil

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Antworten
Germany
skipp06
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Dethleffs Globebus I004

Krankheit verbietet Wohnmobil

Beitrag von skipp06 »

Hier wollten wir landen. Ich schreibe mal so. Wie es leider ist. Nach einer schief gelaufenen Wirbelsäulen Operation war ich 3. Jahre an die Wohnung gebunden, weil ich zusätzlich auch noch COPD habe. Für uns bot sich nur ein Wohnmobil an, weil ich dort den großen Sauerstofftank unterbringen konnte, und auch den E-Rollstuhl den ich seit der Operation benötige. Also ein Wohnmobil gekauft und die Freude war groß. Wir konnten endlich mal raus. Wenn ich nach einer Stunde Fahrzeit nicht mehr konnte, anhalten, ausruhen und die Freiheit genießen. So wie es die meisten von Euch auch tun. Leider machten meine Krankheiten dabei nicht mit. Rollstuhl und Sauerstoff Container passten sehr gut ins WOMO. Leider ich nicht mehr. Hatte meine Kraft einfach überschätzt. Jede kleine Arbeit blieb an meiner Frau hängen.
Wer will das schon?
mir bleibt also keine andere Möglichkeit das so lieb gewonnene Wohnmobil zu verkaufen
IMG_1040.jpeg
.  Es fällt mir sehr schwer das hier zu posten. Falsches Betreff? Bitte seht darüber hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Germany
skipp06
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Dethleffs Globebus I004

Re: Krankheit verbietet Wohnmobil

Beitrag von skipp06 »

Bekomme den Hinweis, Du hast keine Fotos hochgeladen. Tut mir leid, aber ich muss mich erst noch ins Forum einarbeiten. Ich arbeite dran.
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“