Unverschämt ! ( SP-Geschichten )
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Re: Unverschämt !!!
Was Ostern angeht gebe ich dir recht Günter.... da bin ich im nach hinein gesehen auch froh das wir zu Hause waren......... Schon alleine die Verkehrsmeldungen lassen einen dann krausen......
Aber egal, ich finde es das total unverschämt den anderen gegenüber......... Und so einer wäre der erste der sich aufregt wenn er kein Platz bekommen würde weil sich ein anderer falsch gestellt hat........
Da kann man nur den Kopf schütteln..............
Aber egal, ich finde es das total unverschämt den anderen gegenüber......... Und so einer wäre der erste der sich aufregt wenn er kein Platz bekommen würde weil sich ein anderer falsch gestellt hat........
Da kann man nur den Kopf schütteln..............
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Tedela hat geschrieben:
Was Ostern angeht gebe ich dir recht Günter.... da bin ich im nach hinein gesehen auch froh das wir zu Hause waren......... ..............
Na ja, sehe ich nicht so........
Siehe Foto - Offizieller SP in Krautsand an der Elbe............Dienstag direkt nach Ostern
http://www.abload.de/img/kr1y3x3.jpg
Küstengrüße
Kerli und Lia
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Kerli hat geschrieben:Tedela hat geschrieben:
Was Ostern angeht gebe ich dir recht Günter.... da bin ich im nach hinein gesehen auch froh das wir zu Hause waren......... ..............
Na ja, sehe ich nicht so........
![]()
Siehe Foto - Offizieller SP in Krautsand an der Elbe............Dienstag direkt nach Ostern
![]()
http://www.abload.de/img/kr1y3x3.jpg
Küstengrüße
Kerli und Lia
Oh Kerli......... das ist
1. gemein
2. wenn ich so nahe an der Küste wohnen würde..... ja dann.........
3. du hättest mal die Blechlawinen die an unserer Stadt vorbei getrottet sind sehen müssen. Und eine Staumeldung folgte der anderen............... Vor allen dingen bei unserem Viernheimer Kreuz geht es immer heiß her..........
4. klar wäre ich auch gerne weg gewesen...nach dem Baustress...... weit weg
Ich finde auch das es immer mehr Idioten unter den Womofahrern gibt!! Plätze mit Stühlen und Rädern blockieren usw. usw. Echte A....löcher! Gehe nun dazu über in der Nacht die Stromversorgung der Leute zu trennen! 
-
Holger-Jens
- Administrator

- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 17 Mal
noch ein Beispiel gefällig?
Das war auf dem Stellplatz in Brokdorf, wie man sieht wendet er nicht, sondern übernachtet so mit heruntergedrehten Stützen!
Das war auf dem Stellplatz in Brokdorf, wie man sieht wendet er nicht, sondern übernachtet so mit heruntergedrehten Stützen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Holger-Jens hat geschrieben:noch ein Beispiel gefällig?
Mich würde interessieren, wie man sich in so einem Fall verhalten soll? Ansprechen oder nicht???
-
FCC
- Enthusiast

stephan hat geschrieben:Ich Gehe nun dazu über in der Nacht die Stromversorgung der Leute zu trennen!
Lass Dich bloß dabei nicht erwischen....
Auch bitte ich zu überlegen............, Du hast für den SP schon bezahlt und möchtest/mußt nochmal wegfahren......Gründe hierfür gäbe es viele.....
Was würdest Du dann machen......??
Lass Dich bloß dabei nicht erwischen....
War doch nur ne leere Drohung
Wollte mal einen auf "dicke Hose" machen! 
War doch nur ne leere Drohung
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Jetzt wisst ihr auch, warum wir überzeugte Freisteher sind und in unserem mehr als 20 jährigen WoMo Leben sicher nicht mehr als 5 mal auf einem CP oder Stellplatz waren. Irgendwie finde ich den Sinn des WoMos durch das ´kuschelige Beieinanderstehen´ auf den Stellplätzen verfehlt - auf jeden Fall verträgt sich das nicht mit meiner Vorstellung von mobiler Freiheit.
Ergebnis: Wir hatten noch nie Probleme mit dem Nachbarn
Ergebnis: Wir hatten noch nie Probleme mit dem Nachbarn
-
knausi1
- Explorer

- Wohnmobil: Knaus Van I 550 md
Hallo womofreunde,
ich bin jetzt kein Führsprecher dieser verqueren Womos. Es sei nur der Hinweis, das Womos auch vermietet werden und viele Laien unterwegs sind. Ok - auch diese müßten ein paar Augen im Kopf haben. Aber manche nehmen die Freiheit etwas zu wörtlich und denken, das jetzt fast alles erlaubt sei. Hier gilt eben der Spruch - die Freiheit des Einen hört an der Grenze der Freiheit des Anderen auf.
Also ich würde Ansprechen bevorzugen. Bei Kerlis Bildern würde ich sogar etwas robust ansprechen.
Knausi
ich bin jetzt kein Führsprecher dieser verqueren Womos. Es sei nur der Hinweis, das Womos auch vermietet werden und viele Laien unterwegs sind. Ok - auch diese müßten ein paar Augen im Kopf haben. Aber manche nehmen die Freiheit etwas zu wörtlich und denken, das jetzt fast alles erlaubt sei. Hier gilt eben der Spruch - die Freiheit des Einen hört an der Grenze der Freiheit des Anderen auf.
Also ich würde Ansprechen bevorzugen. Bei Kerlis Bildern würde ich sogar etwas robust ansprechen.
Knausi