hier gehts weiter.....

schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von schienbein »

Moin @Cruiser .... ist mir schon klar, wollte auch sicher nicht meckern :!: .... mein Post war nur gedacht (wie ich schon schrieb) für euch evtl. zur Info .
schnuess
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX
Danksagung erhalten: 8 Mal
France

Beitrag von schnuess »

Guten Morgen!

Frühstück ist fertig, Tageszeitung liegt auch parat!

Wir fahren heute endlich nochmal mit dem Womo weg und treffen uns mit unseren Freunden zur Urlaubsbesprechung !

Euch allen einen schönen Tag und schönes Wochenende!

LG

Nadja
Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marry »

schnuess hat geschrieben: Do 7. Aug 2025, 07:24 Guten Morgen!

Stelle euch mal das Frühstück parat!

Ehrlich gesagt finde ich es etwas befremdlich, lange Beiträge zu erstellen, um sich zu beschweren, dass etwas nicht so gut funktioniert.
Mg sein, dass das hier etwas umständlich ist,aber man sollte nicht vergessen, dass Achim uns das alles kostenlos zur Verfügung stellt und seine Freizeit für uns opfert.

Nur meine Meinung.

LG

Nadja

Schön für Deine Meinung, was Du befremdlich findest sind normale Abläufe.

Wenn Fehler auftreten muss man sie bekannt geben, damit nach der Ursache auch gesucht wird.

Also in Anwendungssoftware hat jeder Nutzer die Pflicht und das Recht Fehler zu melden, das bedeutet nicht, dass man meckert, sondern trägt dazu bei Fehler schneller zu finden, zu reparieren usw. oder das dem Fachmann zu übertragen.

Ein normaler Werdegang und das macht ja Achim auch und gibt sich viel die Mühe, vielen Dank Achim.

Du würdest Deiner Meinung nach lieber schweigen? und irgend wann würde ein anderer den Fehler melden?
Was ist das für eine Einstellung zur Realität???
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 8 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Freunde
Ich würde sagen ruhig bleiben eins nach dem anderen, so wie man die Löwen fängt.
Es braucht alles seine Zeit.
Wünsche euch noch einen schönen Stressfreien Freitag.
LG. von der Mosel ;)

https://up.picr.de/49918023fu.jpg

https://up.picr.de/49918024gj.jpg

https://up.picr.de/49918025vl.jpg

https://up.picr.de/49918026ib.jpg

https://up.picr.de/49918027jy.jpg

Marry
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Marry »

Hallo lieber Reinhard,

ja logisch langsam aber sicher.
Schöne Fotos zeigst Du uns allen, lasst es Euch gut gehen und bis zum nächsten Mal. Ich drücke Dich & Biggi ganz herzlich 🥰 und schwimm nicht zu weit raus in der Mosel 😄😁*Scherz 👋🏼
Hier im Clubhaus klappt ja alles wie gewohnt.
ext/dmzx/imageupload/img-files/6275/73e ... 77e145.jpg
wir sind am relaxen
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 7 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Abend

Na Ihr lasst es Euch ja alle gut gehen, da wird man richtig neidisch. Rentner müsste man sein, lach. Na ja, ich muss noch ein paar Jährchen. Und weil das so ist, muss ich mit den Modulen anfangen, damit ich im April meinen Führerschein für den Bus verlängert bekomme. Morgen ist das 1. Modul dran, da muss ich morgen früh um 8 Uhr in Gelsenkirchen bei der Fahrschule sein. Das ganze geht bis 16.30 Uhr. Der Samstag ist damit kaputt. Einmal lasse ich meine Führerschein verlängern, danach ist Schluß.

Reinhard mein kleiner Bruder, da habt Ihr aber ein schönes Plätzchen gefunden. Genießt die schöne Zeit.

Ich werde mir jetzt mal ein Butterbrot machen und es mir auf meinem Lümmelsofa bequem machen. Euch allen noch einen schönen Abend, ob zu hause, oder unterwegs.
Marry
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Marry »

Cruiserline hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 19:06 Guten Abend

Na Ihr lasst es Euch ja alle gut gehen, da wird man richtig neidisch. Rentner müsste man sein, lach. Na ja, ich muss noch ein paar Jährchen. Und weil das so ist, muss ich mit den Modulen anfangen, damit ich im April meinen Führerschein für den Bus verlängert bekomme. Morgen ist das 1. Modul dran, da muss ich morgen früh um 8 Uhr in Gelsenkirchen bei der Fahrschule sein. Das ganze geht bis 16.30 Uhr. Der Samstag ist damit kaputt. Einmal lasse ich meine Führerschein verlängern, danach ist Schluß.

Liebe Beate,
ich ...nein wir zwei drücken Dir die Daumen ganz fest, dass alles gut geht. Du wuppst das!
✊🏼
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 15 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

Guten Morgen
Na wie sieht das hier wieder aus 😉erstmal kurz durchwischen !
Jetzt bereite ich euch mal das Frühstück, lasst es euch schmecken!

Wir sind gestern von unserer Enkel Tour zurück gekommen und haben Vincent wieder abgeliefert.
Haben dann noch bis spät in die Nacht gequakt und dann am Garagenhof übernachtet.
Heute werden wir nach dem Frühstück kurz zu Hause vorbeischauen. Im Anschluß fahren wir für eine Woche weiter, mal schauen wo wir landen!

Allen ein schönes Wochenende
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Guten Morgen,
ein trauriger Tag hier im Café.
„Unsere“ Gitte hat gerade eine sehr schwere Zeit.
Es hängt eben doch alles am seidenen Faden.

Und trotzdem Marlies muss ich etwas zu Nadjas Aussage schreiben.
Auch ich fand es befremdlich, dass Du hier eine extra Seite aufmachst für deine Reiseberichte, was ich sehr schön fand, dann aber gleich hinwirfst und über die Forensofware herziehst.
Das ist ein kleines Forum und für diese Zwecke reicht es völlig.
Für größere Berichte macht man eben eine eigene Seite auf und bezahlt dafür.
Auch dass Du noch nie einen Bericht von Uli gelesen hast ?
Nichts für ungut, aber wenn man losschießt, sollte man auch mal die andere Seite sehen. 😉
Marry
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Marry »

janoschpaul hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 08:24 Guten Morgen,

Und trotzdem Marlies muss ich etwas zu Nadjas Aussage schreiben.
Auch ich fand es befremdlich, dass Du hier eine extra Seite aufmachst für deine Reiseberichte, was ich sehr schön fand, dann aber gleich hinwirfst und über die Forensofware herziehst.
Das ist ein kleines Forum und für diese Zwecke reicht es völlig.
Nichts für ungut, aber wenn man losschießt, sollte man auch mal die andere Seite sehen. 😉

Guten Morgen.Edith,

Mehrere von Euch hier forderten mich regelrecht auf hier einen eigenen Strang für Urlaubsberichte auf zu machen, eine davon war auch Ulrike, Schienbein, Hejo uvm. , oder so ähnlich wie Schienbein auf zu machen, der sich auch viel Mühe machte, Grund war;

Man riet mir dazu einen extra Strang auf zu machen, " weil meine ersten kurzen Berichte hier sonst untergehen würden."!

Gesagt getan; nach meinem Ermessen tat ich das, wurde gelobt und mit Daumen belohnt und halbe Sachen bringe ich nicht, sondern nur Ganze für meine Begriffe..Es freute mich, dass viele geguckt und gelesen haben.
Nach dem Motto; "Euer Wunsch ist ein Befehl!"
Dazu gehören für mich nun mal auch auch Fotos.

Das die Forensoftware nun scheinbar soooo klein ist, oder deren Speicher, dass es nicht ausreicht für mehrere User und deren Fotos und wie ich sah auch mein Spanien Bericht vor zwei Jahren zerschossen ist inzwischen und der angefangene Deutschland Touren Bericht schon technisch am Ende ist, genau dass konnte ich nicht beurteilen, oder wußtet ihr wie wenig Speicher dazu zur Verfügung steht???

Warum lockt man uns dann erst dazu es so aufzubauen???

Ich würde gerne bezahlen, jedoch gibt es so etwas hier nicht. Achim will das kostenlos halten.
Wie viel Speicher hier zur Verfügung steht oder nicht wurde noch nie bekannt gegeben!!!

Schienbein und noch einige Wenige ärgern sich genauso über den ersten Jubel zu deren extra Beiträgen und nun sind deren Fotos oder Seiten etc. auch defekt.

Wenn ihr alle immer alles umsonst haben wollt, dann bitte schön gerne.

Dann wandere ich wieder hier ab ...kein Problem, ich gehe dann wo anders hin bezahle das und bringe lieber meine Bilder und Berichte in besserer Qualität es gibt ja genug Anieter im Netz.

Auf jeden Fall werde ich nicht noch mal auf Eure Wünsche reinfallen gute Reiseberichte mit Fotos und Texten zu generieren, wenn die Kapazität nicht gegeben ist und ihr Euch hinterher noch drüber aufregt.

Ich kenne da doch bessere Foren oder Homepages.
No Problem

Wünsche Euch noch ne gesunde Zeit beim Klatsch und Tratsch.
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“