hier gehts weiter.....

präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 1 Mal
Germany

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von präses »

Mal ne Frage, treibt sich zufällig jemand nächste Woche im bayerischen Wald rum ?  Ich vertreibe mir ab Sonntag für eine Woche die Zeit auf dem CP der  https://www.schrottenbaummuehle.de/ da könnte man ja mal gemütlich 1... 2... Bierchen zusammen vernichten und ne leckere Forelle oder was Fleischhaltiges essen. 
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ulrike M. »

Guten Abend,

Peter, die Geschichte kenne ich nicht. Erzähl einmal!

Wir sind keine Impulskäufer. Wenn wir was brauchen oder wollen, dann kaufen wir das, nicht mehr. 
Obelink ist sicher gut, wenn man etwas Konkretes sucht und Vergleiche haben möchte. Da sieht man dann Produkte mehrerer Firmen und kann sie auch "anfühlen". Aber der Schuppen ist mir zu groß, zu unübersichtlich, zu viele Menschen.

Beate, die Ruhe hast du dir sicher verdient. Und wenn ihr erst am Sonntag aufbrecht, so macht das auch nichts.

Beste Grüße und gute Nacht
Uli
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Ulrike M. »

@präses: Wir sind gerade an der deutschen Westgrenze, die wir die nächsten Tage (teilweise) nach Süden fahren. Der Bayerische Wald ist da schon weiter weg...

Guten Abend
Uli
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 1 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Schade, hätte man sich ja mal persönlich kennen lernen können,............. könnt ihr nicht einfach mehr Gas geben ? 
https://up.picr.de/49971758ya.gif
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 6 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Der Frühstückstisch ist gedeckt. 
Peter, ich würde gerne die Geschichte mit der preiswerten Lichterkette gerne hören, also leg los.  :D

Uli, Ihr seit ja jeden Tag wo anders. Ich muss schon mal wenigstens 2 Tage irgendwo stehen und wenn es mir gefällt auch etwas länger. Jeden Tag zu fahren, das wäre mir zu stressig, da ich mich ja im Urlaub erholen möchte. Wenn wir nach Obelink fahren, haben wir auch klare Vorstellungen was man kaufen möchte, aber ich schaffe es immer, etwas zusätzlich zu finden. So bin ich halt.  images/smilies/icon_lol.gif

Ich werde dann mal jetzt weiter das Wohnmobil einräumen, alles ganz in Ruhe und ohne Stress und Hektik, davon hatte ich ja genug.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Allen unterwegs eine schöne Zeit. 
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 12 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

Guten Morgen

Danke für das Frühstück Beate und viel Spaß beim Wohnmobil packen. Für morgen wünschen wir euch einen guten Start in den Urlaub und Staufreie Fahrt!
Allen die Unterwegs sind natürlich auch, fahrt vorsichtig!
Den daheim geblieben ein schönes Wochenende
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Ulrike M. »

Guten Abend,

So ist halt jeder anders, Beate. Roland fährt sehr gerne und ich fahre sehr gerne mit. Für uns ist das nicht Stress.

Heute sind wir auf der niederländischen Seite die Maas entlanggefahren und stehen jetzt auf einem SP in der Eifel. Morgen geht es weiter... ;) Wo wir landen werden? Da lassen wir uns und euch überraschen. Vielleicht bleiben wir dann dort einmal zwei Tage stehen.

Hier ist das Internet recht schlecht, daher werde ich keine Romane schreiben. 

Bis bald und allen eine gute Zeit
Uli

Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Danksagung erhalten: 3 Mal
Germany

Beitrag von Speedy »

Guten Abend,

gerne Beate, ich werde zu gegebener Zeit der Geschichte ein Weihnachtsmäntelchen umlegen und rechtzeitig zur stillen Zeit veröffentlichen 🧑‍🎄

Wir sitzen gemütlich vorm Womo und warten dass in einer Stunde das große Feuerwerk "Beach in fire" loslegt.

Allen Reisenden eine gute Zeit und viele schöne Erlebnisse unterwegs!
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 12 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

da683fef-37e1-48a9-a1dc-2e869038af8c.jpeg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 6 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Danke schön Andy für das Frühstück, ich nehme mir erstmal einen Kaffee und genieße den Morgen. Gleich wenn Achim aufsteht, wird richtig gefrühstückt und danach der Rest ins Wohnmobil eingeräumt. Anschließend geht es los . Muss noch einen kleinen Umweg fahren und mein Auto an der Autowerkstatt abstellen. Immer wenn ich die Bremse trete, dann klackert es ab und zu. Aber ich will auf Nummer sicher gehen und lasse es nachschauen. Da wir eh im Urlaub sind, hat er Zeit genug. 
So, ich bin dann mal weg. Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag, ob zu Hause, oder unterwegs. 

https://www.vbe-verlag.shop/cdn/shop/pr ... 1660902414
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“