Am Nürburgring Nordschleife

Wohin, Womit und wie lange?
Mary
Danksagung erhalten: 0

Am Nürburgring Nordschleife

Beitrag von Mary »

Hallo liebe Leute,

durch meinen Freund Fredl, bin ich auch zum Nürburgring gekommen mit Womo und habe dort ein paar wunderschöne Tage lang mit dem Womo verbracht.
Es war das 1. Mal für mich dort und ich bin immer noch begeistert.
Wer sich am Nürburgring/Nordschleife etwas auskennt, der weiß, dass dort die Touristenfahrten laufen und er hatte kurzer Hand ein Ticket gekauft und wir sind mit meinem Wohnmobil die Nordschleife herumgefahren, Fredl fuhr für mich, da er sich dort auskennt, ich selber nicht, weil das ist für Anfänger viel zu gefährlich :) , aber das war für mich persönlich Abentuer und Erlebnis pur !!! ;)

Nun kam ich dadurch auch in die Verlegenheit ins Fahrerlager zu kommen, dabei lernte ich den Rennfahrer
Willi Obermann und Hanspeter Strehler kennen, es war unbeschreiblich schön für mich, und jetzt habe ich schon wieder Sehnsucht mal an die Nordschleife zu fahren ....

Auf seiner HP könnt ihr mal schauen, da bin auch ich zu sehen...
[clicklink=]http://www.hanspeterstrehler.com/team/index.html[/clicklink]

Ich denke mal im Mai ist es soweit, dann fahre ich wieder hin.

Wer von Euch war auch schon dort und findet es gut ? bzw. wenn ich wieder dort hinfahre, vielleicht trifft man einen von Euch auch dort ? das wäre doch schön ... :D
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Am Nürburgring Nordschleife

Beitrag von Aramis »

Hallo Marry,

du unternimmst ja tolle Sachen. Da müssen wir uns mal in Rathenow drüber unterhalten.

Liebe Grüsse Gabi
anno1959
Participant
Participant
Wohnmobil: egal Hauptsache Winni

Beitrag von anno1959 »

Klasse Mary,
ich bin die Nordschleife mit dem Motorrad gefahren, mit noch anderen ca 7000 Mopeds am 5.4.
Wenn du schauen magst www.biker2009.de
Gruß Achim
Mary

Beitrag von Mary »

Hi Gabi,

Hallo Achim, ich glaube ich werde ne Dia Show von meinen Bildern generieren, mal sehen wann ich das schaffe :-)

ja und hier mal meine eigenen Bilder dazu nur wenige als Ausschnitt meines Erlebnisses, denn ich habe bestimmt über 100 Fotos vom Ring, vom Fahrerlager... soviel kann ich hier kaum abbilden, und auf die Homepage habe ich es auch noch nicht geschafft.
Mary

Beitrag von Mary »

noch mehr Bilder nur wenige von vielen
Mary

Beitrag von Mary »

noch 2 mit den beiden Rennfahrern (li. Hanspeter Strehler, re. Willi Obermann) die ich kennenlernen durfte ... kurz aber wahr :-)
Mary

Beitrag von Mary »

@Achim,
toll ich habe die vielen Motorradfahrer gesehen, mensch ich war gar nicht so weit weg zu diesem Zeitpunkt gerade mal nur 60km,
hätte ich das gewußt, wäre ich auch mal vorbei gekommen... aber finde ich toll. :cool1

ich hatte mal dieses kl Maschinchen hier und bin damit glücklich 2 Jahre herumgefahren.... aber diese wurde verkauft :( zugunsten meines Womos nun, mit dem ich noch glücklicher bin :D

bis dann Gruß Marlies
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 23 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

Hallo Marry
Ich bin mal mit dem Renntaxi über die Nordschleife gefahren :cool1
Da ging die Post ab,kann ich Dir sagen.
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 4 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Hallo Marry,
war früher auch öfters am Ring und hab beim 24 Std. Rennen meist im Brünnchen gestanden, wo war denn Dein "Stellplatz" und wie weit liegt der von der Strecke? Hab bald mal wieder eine Eifeltour vor, da bietet sich ein Abstecker zum Ring ja mal wieder an.
VG Manfred
Mary

Beitrag von Mary »

präses hat geschrieben:Hallo Marry,
war früher auch öfters am Ring und hab beim 24 Std. Rennen meist im Brünnchen gestanden, wo war denn Dein "Stellplatz" und wie weit liegt der von der Strecke? Hab bald mal wieder eine Eifeltour vor, da bietet sich ein Abstecker zum Ring ja mal wieder an.
VG Manfred
Hi Manfred,
ja komm dort hin, ich stand zuerst am Pflanzgarten, danach am Brünnchen, hinterer Teil, dort war ruhiger, man muß aber wirklich schon rechtzeitig da sein, sonst wirds eng. Ich melde mich, wenn ich hinfahre... :-) so im Mai o. Juni wirds etwas denke ich mal
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“