Bikertreff in Nordkirchen Heiner geht in Rente
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Bikertreff in Nordkirchen Heiner geht in Rente
Hallo Ihr Lieben,
hab heute erfahren, dass Heiner den Bikertreff in Nordkirchen, unser langjähriger Treffpunkt für unser Weinachts/Wintertreffen, verlässt. Ob der neue Betreiber den Wohnmobilstellplatz weiterbetreiben wird, steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich ist es in diesem Jahr unser letztes Treffen bei Heiner.
hab heute erfahren, dass Heiner den Bikertreff in Nordkirchen, unser langjähriger Treffpunkt für unser Weinachts/Wintertreffen, verlässt. Ob der neue Betreiber den Wohnmobilstellplatz weiterbetreiben wird, steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich ist es in diesem Jahr unser letztes Treffen bei Heiner.
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Bikertreff in Nordkirchen heiner geht in Rente
Schade, haben dort auch schon ein Treffen mit "meinem" WoMo Club abgehalten
https://up.picr.de/50304719xo.jpghttps://up.picr.de/50304724rp.jpg
https://up.picr.de/50304719xo.jpghttps://up.picr.de/50304724rp.jpg
-
KAndy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Bikertreff in Nordkirchen Heiner geht in Rente
Ja, das ist schade,wir waren auch öfters da 
Wir waren bei der Eröffnung da und werden auch beim Abschied kommen!
Ich setze es mal hier rein
Wir waren bei der Eröffnung da und werden auch beim Abschied kommen!
Ich setze es mal hier rein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hummel
- Enthusiast

- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich war auch immer gerne bei Heiner. Ich wünsche ihm eine schöne und entspannte Rentnerzeit.
Die vielen Abschiede in letzter Zeit halte ich bald nicht mehr aus.
Die vielen Abschiede in letzter Zeit halte ich bald nicht mehr aus.
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Man wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch genau an die Anfänge, sogar an die Geburtswehen. Wir waren zusammen in Pullmann City und haben diskutiert, ob sich die Übernahme des Bikertreff lohnen könnte. Bei der Eröffnung und auch danach noch einige Male, durften wir dabei sein.
Heiner, wenn so ein Abschnitt zu Ende geht, dann ist immer etwas Wehmut dabei. Aber auch Freude auf das was kommt, auf die Freiheit von täglichen Verpflichtungen.
Wir wünschen dir, dass die Freude überwiegen möge. Alles Gute für dich!!
Heiner, wenn so ein Abschnitt zu Ende geht, dann ist immer etwas Wehmut dabei. Aber auch Freude auf das was kommt, auf die Freiheit von täglichen Verpflichtungen.
Wir wünschen dir, dass die Freude überwiegen möge. Alles Gute für dich!!
-
Cruiser
- Administrator

Es gibt, zum Glück, eine gute Nachricht: Heiner bleibt in seiner Wohnung auf dem Biker-Treff wohnen und wird in Zukunft unser Winter/Weihnachtstreffen im Biker-Treff organisieren!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cruiser für den Beitrag (Insgesamt 7):
- KAndy (So 7. Dez 2025, 16:02) • Sonne (So 7. Dez 2025, 16:11) • Condor (So 7. Dez 2025, 16:34) • rittersmann (So 7. Dez 2025, 16:58) • Hummel (So 7. Dez 2025, 17:44) • Cruiserline (So 7. Dez 2025, 17:49) • Kaki-Uwe (So 7. Dez 2025, 21:12)
- Bewertung: 36.84%
-
Wolf
- Enthusiast

- Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
- Danksagung erhalten: 0
Das freut mich für alle, die auch künftig an diesem Wintertreffen teilnehmen können.Cruiser hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 15:52 Es gibt, zum Glück, eine gute Nachricht: Heiner bleibt in seiner Wohnung auf dem Biker-Treff wohnen und wird in Zukunft unser Winter/WeiDhnachtstreffen im Biker-Treff organisieren!
Ich werde aber weiterhin alle verfügbaren Daumen feste drücken, dass wir uns wieder im Sommer auf der Wiese (das muss ja nicht mehr Wohnmobilplatz heißen) treffen können. Das wäre dann die richtig gute Nachricht. Uns hat es dort immer sehr gut gefallen. Vielleicht sind die Chancen dafür mit der obigen guten Nachricht gewachsen ? Gab es darzu am Wochenende schon etwas zu hören ?
Viele Grüße aus der Ferne https://www.mobile-freiheit.net/images/smilies/beach.gif
Wolfgang
-
Cruiser
- Administrator

Hallo Wolfgang. Wir haben den neuen Betreiber noch nicht kennengelernt, aber ein Treffen bei schönem Wetter ist sicher möglich.Wolf hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 23:05Das freut mich für alle, die auch künftig an diesem Wintertreffen teilnehmen können.Cruiser hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 15:52 Es gibt, zum Glück, eine gute Nachricht: Heiner bleibt in seiner Wohnung auf dem Biker-Treff wohnen und wird in Zukunft unser Winter/WeiDhnachtstreffen im Biker-Treff organisieren!
Ich werde aber weiterhin alle verfügbaren Daumen feste drücken, dass wir uns wieder im Sommer auf der Wiese (das muss ja nicht mehr Wohnmobilplatz heißen) treffen können. Das wäre dann die richtig gute Nachricht. Uns hat es dort immer sehr gut gefallen. Vielleicht sind die Chancen dafür mit der obigen guten Nachricht gewachsen ? Gab es darzu am Wochenende schon etwas zu hören ?
Viele Grüße aus der Ferne https://www.mobile-freiheit.net/images/smilies/beach.gif
Wolfgang