Wir möchten es warm haben
-
KAndy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 240 Mal

Re: Wir möchten es warm haben
Hallo Michael
Habe es versucht zu kleben aber keine Chance!! in dem Gestänge ist eine lange Feder drin, die Druckt auf das Gestänge ausübt und die Stücke so klein waren , das es nicht gehalten hat,Mit den Schläuchen ist es Stabil, nur das man an der Seite die Luke nicht öffnen kann, hat einen Vorteil, sie geht nicht weren’t der Fahrt nicht auf!
Bis denne
Habe es versucht zu kleben aber keine Chance!! in dem Gestänge ist eine lange Feder drin, die Druckt auf das Gestänge ausübt und die Stücke so klein waren , das es nicht gehalten hat,Mit den Schläuchen ist es Stabil, nur das man an der Seite die Luke nicht öffnen kann, hat einen Vorteil, sie geht nicht weren’t der Fahrt nicht auf!
Bis denne
[ Posted using my iPhone ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 52 Mal
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe die Mechanik und den Aufbau nicht gekannt und nur das eine Loch auf deinem Bild gesehen.
Dann ist deine Reparaturlösung wohl die bestmögliche.
Ich habe die Mechanik und den Aufbau nicht gekannt und nur das eine Loch auf deinem Bild gesehen.
Dann ist deine Reparaturlösung wohl die bestmögliche.
-
KAndy
- Enthusiast

Hallo zusammen
So können wir es aushalten aber bald ist die Zeit in Gandia vorbei. Am 3.3. machen wir uns langsam auf den Rückweg, in Etappen. Vor Ostern wollen wir zuhause sein.
Auf der Rückfahrt gibt es bestimmt mehr zu berichten!
Bis denne
So können wir es aushalten aber bald ist die Zeit in Gandia vorbei. Am 3.3. machen wir uns langsam auf den Rückweg, in Etappen. Vor Ostern wollen wir zuhause sein.
Auf der Rückfahrt gibt es bestimmt mehr zu berichten!
Bis denne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KAndy für den Beitrag (Insgesamt 6):
- schienbein (Sa 21. Feb 2026, 20:12) • Gitte (Sa 21. Feb 2026, 20:52) • Hummel (So 22. Feb 2026, 01:57) • Helle (So 22. Feb 2026, 08:26) • Biggi & Reinhard (So 22. Feb 2026, 10:41) • camperfan (So 22. Feb 2026, 12:05)
- Bewertung: 31.58%
-
KAndy
- Enthusiast

Hallo zusammen
Es geht mir jetzt besser, bin einen Tag Fieberfrei!
Aber fangen wir mal vorne an, anfang Februar an einem Sonntag in einem Restaurant zu Mttag gegessen und Montag Nacht vor Schmerzen im Oberbauch wach geworden! Ich dachte, Lebensmittelvergiftung! Mit Tee und Magentabletten von Ursel, habe Ichs in Griff bekommen, drei Tage über 38 Fieber! Eine Woche später die gleichen Symptome schmerzen im Oberbauch erhöhte Temperatur
Wieder Tabletten und Tee !!
Jetzt Montagmorgen wieder Schmerzen und Fieber
Um 5 Uhr morgens,Ursachenforschung bei GOOGLE Was liegt im Oberbauch? BAUCHSPEICHELDRÜSE !
Dann erstmal den Beipackzettel von meinem Medikament
durchgelesen ,im Zettel das bekam ich gegen mein gering erhöhten Alterszucker . ( das war mit Kanonen auf Spatzen schiessen ) Im Zettel stand, das dass Medikament die Drüse, in vereinzelten Fällen, diese angreifen kann
Die Schmerzen haben ja nicht lange angehalten aber das Fieber
Heute war der Erste Fieberfreie Tag! Die drei Fieberattacken haben mich ganz schön mitgenommen! Muss erstmal langsam angehen lassen! Hoffe das war’s
Medikamente habe ich abgesetzt !
Wir werden ab morgen langsam alles abbauen, wollen ja am 4.März weiter Richtung Norden.
Bis denne
Es geht mir jetzt besser, bin einen Tag Fieberfrei!
Aber fangen wir mal vorne an, anfang Februar an einem Sonntag in einem Restaurant zu Mttag gegessen und Montag Nacht vor Schmerzen im Oberbauch wach geworden! Ich dachte, Lebensmittelvergiftung! Mit Tee und Magentabletten von Ursel, habe Ichs in Griff bekommen, drei Tage über 38 Fieber! Eine Woche später die gleichen Symptome schmerzen im Oberbauch erhöhte Temperatur
Jetzt Montagmorgen wieder Schmerzen und Fieber
Um 5 Uhr morgens,Ursachenforschung bei GOOGLE Was liegt im Oberbauch? BAUCHSPEICHELDRÜSE !
Dann erstmal den Beipackzettel von meinem Medikament
Wir werden ab morgen langsam alles abbauen, wollen ja am 4.März weiter Richtung Norden.
Bis denne
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Oh, so'n Schiet @KAndy , dann war ja offensichtlich deine Lebensmittelvergiftung von vor ca. 4 Wochen auch schon eine Medikamentenunverträglichkeit .
Gute attackenfreie Heimreise , laßt es langsam geh'n !
Gute attackenfreie Heimreise , laßt es langsam geh'n !
[ Posted using my Android device ]
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schienbein für den Beitrag:
- KAndy (Fr 27. Feb 2026, 07:04)
- Bewertung: 5.26%
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 81 Mal

Hallo Andy, das sind ja keine so guten Nachrichten. Mach langsam und schone dir noch ein bisschen bis zur Heimreise.
-
KAndy
- Enthusiast

Guten Morgen
Dieses mal ist die Reise nicht der Hit Ursel nicht Fit, ich neben der Spur ,Dachluke defekt,Wetter nicht der bringer
Heizung defekt , Sie verpufft ein paarmal bis sie angeht! Habe von Helene eine Adresse bekommen, werden wir von zu Hause machen.
Wünsche allen einen schönen Tag
Dieses mal ist die Reise nicht der Hit Ursel nicht Fit, ich neben der Spur ,Dachluke defekt,Wetter nicht der bringer
Wünsche allen einen schönen Tag
Zuletzt geändert von KAndy am Fr 27. Feb 2026, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Guten Morgen ihr Beiden
Zwischen Peniscola und Benicarlo (etwa dort wo die kleine GPL-Tanke ist) gibt es die , wie ich meine, sehr kompetente TAMBO Motorhomes (war Tipp von @Marry ) ... leicht zu finden, hilfsbereit, seriös und hatten vor 2 Jahren , als wir dort Hilfe bekamen, einen deutschsprachigen Mitarbeiter (das war sehr hilfreich !) .
Vielleicht können die eure Heizung reparieren.
Zwischen Peniscola und Benicarlo (etwa dort wo die kleine GPL-Tanke ist) gibt es die , wie ich meine, sehr kompetente TAMBO Motorhomes (war Tipp von @Marry ) ... leicht zu finden, hilfsbereit, seriös und hatten vor 2 Jahren , als wir dort Hilfe bekamen, einen deutschsprachigen Mitarbeiter (das war sehr hilfreich !) .
Vielleicht können die eure Heizung reparieren.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schienbein für den Beitrag:
- KAndy (Fr 27. Feb 2026, 09:50)
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 141 Mal

Hallo Andy
Mach langsam und schone dich , Wünsche euch beiden gute Besserung.
Und eine schöne Heimfahrt .
Mach langsam und schone dich , Wünsche euch beiden gute Besserung.
Und eine schöne Heimfahrt .
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Biggi & Reinhard für den Beitrag:
- KAndy (Fr 27. Feb 2026, 11:15)
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Auch von mir gute und schnelle Besserung und noch eine schöne Heimfahrt.