[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) hier gehts weiter..... - Seite 7367 - Mobile Freiheit
Speedy hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 10:13
Einige gut armdicke Stämme mussten weg und die Kronen gehören auch ausgelichtet. Darf man ja nach dem ersten März nix größeres mehr fällen!
Nachher Physio und dann geht's im Garten weiter.
DAS hört sich ja wirklich klasse an, weiterhin alles Gute.
Nadja ich nehm einen Spritzbeutel ohne Aufsatz, so klappt das ganz gut.
Am Dienstag kann ich meinen Lieblingsmenschen heim holen. Hurra !
Andy, was treibst du für Sachen? Alles Gute und werde zu Hause dann auf jeden Fall beim Arzt vorstellig, damit alles eindeutig abgeklärt wird. Alles Gute, gute Erholung und gute Heimfahrt!
Edith an den Spritzbeutel mit weitester Tülle habe ich auch gedacht. Allerdings war ich schon verwundert, dass Nadja die Cannelloni offensichtlich vor dem Füllen gekocht hat. Das haben wir nie gemacht, allerdings immer mit einem Löffelchen gefüllt.
Schön, dass du ab morgen deinen Liebsten wieder bei dir hast! Hat die Reha gegriffen?
Peter, du bist ja schon wieder fleißig! Toll. Bei uns gibt es dieses Limit 1. März nicht. Ich bin gerade dabei, die Büsche zu schneiden und den Garten aus dem Winterschlaf zu holen. Sechs Hibiskusbäumchen hab ich geschnitten, eine Buddleja (ein Mistvieh), den Kiwi bis auf die Stämme gebändigt, einen Teil des Jasmin ebenso. Jetzt brauche ich dann Rolands Hilfe, allein schaffe ich ein paar dicke Äste nicht. Heute habe ich dem Efeu-Wildwuchs am Carport den Kampf angesagt. Und ich habe mich gefragt, welche Pflanzen in meinem Garten wachsen würden, wenn ich das Gelände zehn Jahre sich selbst überließe...
Morgen am Nachmittag und am Sonntagvormittag habe Proben außerhalb von Graz, da komme ich zu keiner Arbeit. Am Montag geht es dann wieder so richtig weiter.
Habt alle ein schönes Wochenende
Uli
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ulrike M. für den Beitrag (Insgesamt 2):
janoschpaul (Fr 27. Feb 2026, 17:50) • KAndy (Fr 27. Feb 2026, 19:07)
Hallöchen
Man Ihr seit ja richtig fleißig im Garten, ich komme zu gar nichts. Ich bin fast den ganzen Tag unterwegs gewesen und bin froh das nun Wochenende ist und nächste Woche Urlaub. https://i.pinimg.com/736x/07/62/44/0762 ... 4f5cdc.jpg
Heute war es am schlimmsten, die Autobahnen alle dicht und die Straßen in den Innenstädten auch übervoll. Die A2 ist bis Sonntag wegen Brückenarbeiten gesperrt. Wenigstens das Wetter ist schön und warm und so konnte ich endlich heute noch meinen Bus waschen lassen. entweder war es zu frostig, am schneien, oder am regnen. Jetzt werde ich mir erstmal die Ruhe antun.
Peter, schön das es Dir schon wieder gut geht und Du im Garten arbeiten kannst.
Edith, da freust Du Dich das Dein Schatz wieder nach Hause kommt. Ich hoffe es geht ihm schon besser. Weiterhin eine gute Genesung.
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und ruht Euch nach getaner Arbeit gut aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cruiserline für den Beitrag:
Ja, ist viel Arbeit deshalb findet man das Gericht selbst in Italien kaum noch auf einer Speisekarte, was sehr schade ist.
Aber der Wink mit dem Zaunpfahl war gut - werde ich selbst wieder einmal mir vornehmen.
Zumal ich jetzt den Tip mit der Spritztüte habe
Die Cannelloni einfach hochkant in die gekochte Füllung, in der Auflaufform, stecken und schon spart man sich die Fummelei. Die Nudeln müssen ja nicht liegend gegart werden.
mpetrus hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 18:53
Die Cannelloni einfach hochkant in die gekochte Füllung, in der Auflaufform, stecken und schon spart man sich die Fummelei. Die Nudeln müssen ja nicht liegend gegart werden.
Geht aber nur mit entsprechend sossiger Füllung.
Meine Füllung war eine Spinat-Cashew-Creme, da ging das nicht.