hier gehts weiter.....
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, Beate. Wir fahren auf den Campingplatz De Leistert in der Nähe von Roermond , gleich
hinter der Grenze. Die haben auch ein riesiges Schwimmbad,
Sport- und Spielplätzen und jede Menge Animation.
An die Dieselpreise darf man nicht denken und unsere Politiker sitzen das aus. Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?
Uli, bei dieser Grösse habt ihr viel Arbeit.
Bei uns wird heute das Wasser im Garten wieder angestellt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse Gabi
danke für das Frühstück, Beate. Wir fahren auf den Campingplatz De Leistert in der Nähe von Roermond , gleich
hinter der Grenze. Die haben auch ein riesiges Schwimmbad,
Sport- und Spielplätzen und jede Menge Animation.
An die Dieselpreise darf man nicht denken und unsere Politiker sitzen das aus. Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?
Uli, bei dieser Grösse habt ihr viel Arbeit.
Bei uns wird heute das Wasser im Garten wieder angestellt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse Gabi
[ Posted using my Android device ]
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: hier gehts weiter.....
Guten Morgen zusammen
Danke Große Schwester fürs Frühstück
Hier momentan 8 Grad und Sonnenschein.
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Sonntag .
Danke Große Schwester fürs Frühstück
Hier momentan 8 Grad und Sonnenschein.
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Sonntag .
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 87 Mal

Guten Morgen,
danke für das Frühstück, Beate.
Ja, die Benzinpreise, das ist schon der Hammer. Bin gespannt wie das weiter geht. Man überlegt sich echt jede Strecke.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
danke für das Frühstück, Beate.
Ja, die Benzinpreise, das ist schon der Hammer. Bin gespannt wie das weiter geht. Man überlegt sich echt jede Strecke.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
-
KAndy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 371 Mal

[ Posted using my iPhone ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KAndy für den Beitrag:
- Biggi & Reinhard (Mo 23. Mär 2026, 09:47)
- Bewertung: 5.26%
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 87 Mal

Guten Morgen,
danke für den Kaffee, Andy.
Wir haben 3 Grad, noch ist es bewölkt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
danke für den Kaffee, Andy.
Wir haben 3 Grad, noch ist es bewölkt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 156 Mal

Guten Morgen zusammen
Danke Andy für den Kaffee und weiterhin eine gute Fahrt .
Hier bei uns momentan 9 Grad und Sonnenschein .
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Montag.
Danke Andy für den Kaffee und weiterhin eine gute Fahrt .
Hier bei uns momentan 9 Grad und Sonnenschein .
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Montag.
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Guten Morgen,
Andy und Ursel, euch beiden eine gute Weiterfahrt Richtung Heimat!
Bei uns geht es wieder zum Arbeiten Richtung Garten. Roland renoviert Geländer und Handlauf, ich werde versuchen, das Unkraut aus den Ritzen am Autoabstellplatz zu bekommen, zuerst mechanisch, dann mit Chemie.
Habt alle einen schönen Tag
Uli
Andy und Ursel, euch beiden eine gute Weiterfahrt Richtung Heimat!
Bei uns geht es wieder zum Arbeiten Richtung Garten. Roland renoviert Geländer und Handlauf, ich werde versuchen, das Unkraut aus den Ritzen am Autoabstellplatz zu bekommen, zuerst mechanisch, dann mit Chemie.
Habt alle einen schönen Tag
Uli
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Hallo in die Runde:
Heute hab ich im Radio folgende Meldung gehört.
„Die Kugel Speiseeis soll Deutschlandweit zwischen 1,9 und 2,3€ kosten. In Spanien angeblich bis zu 3€.“
Na wer beim Diesel nur 1,65€ (laut Andy) bezahlt, hat ja noch Geld für eine oder zwei Kugeln Eis.
Uli, du darfst doch keine Chemie verwenden. Das nennt man geschickter Weise „Bio-zid“. Hört sich viel Ökologischer und Umweltfreundlicher als „Chemische Giftkeule“ an.
Heute hab ich im Radio folgende Meldung gehört.
„Die Kugel Speiseeis soll Deutschlandweit zwischen 1,9 und 2,3€ kosten. In Spanien angeblich bis zu 3€.“
Na wer beim Diesel nur 1,65€ (laut Andy) bezahlt, hat ja noch Geld für eine oder zwei Kugeln Eis.
Uli, du darfst doch keine Chemie verwenden. Das nennt man geschickter Weise „Bio-zid“. Hört sich viel Ökologischer und Umweltfreundlicher als „Chemische Giftkeule“ an.
[ Posted using my iPhone ]
-
Speedy
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 8086dF
- Danksagung erhalten: 174 Mal

Guten Abend,
heute habe ich mit der Flex gut 2/3 des Fliesenklebers im Pool abgeschliffen. Jetzt sitze ich bei einem Bier und bin völlig groky
Aber es geht voran!
Michael, ich werde die Eispreise bei uns die nächsten Tage mal checken.
Und Uli, Biozide verwende ich gelegentlich auch
Schönen Abend euch allen!
heute habe ich mit der Flex gut 2/3 des Fliesenklebers im Pool abgeschliffen. Jetzt sitze ich bei einem Bier und bin völlig groky
Aber es geht voran!
Michael, ich werde die Eispreise bei uns die nächsten Tage mal checken.
Und Uli, Biozide verwende ich gelegentlich auch
Schönen Abend euch allen!
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Guten Abend,
Michael, Peter, natürlich verwende ich Chemikalien, ich trinke ja auch H2O, nachdem mir C2H5OH nicht schmeckt
Als Chemikerin darf ich Chemikalien verwenden. Dazu stehe ich.
So, Roland hat mir heute bei der Reinigung des Autoabstellplatzes tatkräftig geholfen. Jetzt muss man nur noch mit dem Kärcher drüber und wenn alles trocken ist und bleibt, kommt Chemie in die Ritzen.
Gerade als wir den letzten Meter bearbeiteten, kam ein Nachbar vorüber und wir haben gequatscht. Wir haben ihm erzählt, dass wir die zwei Birken und die Eibe fällen lassen wollen, weil die ganz nahe am Zaun zum Kindergarten stehen und die Birke unentwegt Äste fallen lässt (Sicherheitsrisiko). Derjenige, den wir angerufen haben, hat im Moment keine Zeit. Da meinte der Nachbar, ob wir nicht den XY schon kontaktiert hätten. Er hat den XY gleich angerufen und 20 Minuten später stand er da, weil er in der Nähe arbeitete. Er hat dann gemeint, dass er das vielleicht noch heute machen könnte, er wüsste es aber nicht sicher.
Als sich bis 17 Uhr nichts gerührt hat, sind wir (über einen kleinen Umweg) nach Hause aufgebrochen. Plötzlich kam ein Anruf vom Nachbarn, der die Sache vermittelt hatte. Die Baumschneider wären da...
Wir sind dann zurück gedüst und als wir ankamen, war gerade eine Birke gefallen und die zweite wurde eben in Angriff genommen. Auch die Eibe wurde weggeschnitten und dann war es dunkel. Morgen wollen die dann die Bäume abholen.
Ich bin richtig erleichtert, dass jetzt eine potentielle Gefahrenquelle für den Kindergarten weg ist.
Und natürlich hatten alle Nachbarn was zu schauen, aber das ist ganz ok.
Ich weiß gar nicht, was bei uns das Eis kostet. Wir kaufen uns fast nie ein Eis "in Kugeln". Wenn wir Lust auf Eis haben, holen wir uns ein Bauernhofeis, das uns sehr gut schmeckt und essen das genüsslich zu Hause. Ich werde einmal schauen, was es bei uns kostet.
So, habt alle einen schönen Abend und eine gute Nacht
Uli
Michael, Peter, natürlich verwende ich Chemikalien, ich trinke ja auch H2O, nachdem mir C2H5OH nicht schmeckt
Als Chemikerin darf ich Chemikalien verwenden. Dazu stehe ich.
So, Roland hat mir heute bei der Reinigung des Autoabstellplatzes tatkräftig geholfen. Jetzt muss man nur noch mit dem Kärcher drüber und wenn alles trocken ist und bleibt, kommt Chemie in die Ritzen.
Gerade als wir den letzten Meter bearbeiteten, kam ein Nachbar vorüber und wir haben gequatscht. Wir haben ihm erzählt, dass wir die zwei Birken und die Eibe fällen lassen wollen, weil die ganz nahe am Zaun zum Kindergarten stehen und die Birke unentwegt Äste fallen lässt (Sicherheitsrisiko). Derjenige, den wir angerufen haben, hat im Moment keine Zeit. Da meinte der Nachbar, ob wir nicht den XY schon kontaktiert hätten. Er hat den XY gleich angerufen und 20 Minuten später stand er da, weil er in der Nähe arbeitete. Er hat dann gemeint, dass er das vielleicht noch heute machen könnte, er wüsste es aber nicht sicher.
Als sich bis 17 Uhr nichts gerührt hat, sind wir (über einen kleinen Umweg) nach Hause aufgebrochen. Plötzlich kam ein Anruf vom Nachbarn, der die Sache vermittelt hatte. Die Baumschneider wären da...
Wir sind dann zurück gedüst und als wir ankamen, war gerade eine Birke gefallen und die zweite wurde eben in Angriff genommen. Auch die Eibe wurde weggeschnitten und dann war es dunkel. Morgen wollen die dann die Bäume abholen.
Ich bin richtig erleichtert, dass jetzt eine potentielle Gefahrenquelle für den Kindergarten weg ist.
Und natürlich hatten alle Nachbarn was zu schauen, aber das ist ganz ok.
Ich weiß gar nicht, was bei uns das Eis kostet. Wir kaufen uns fast nie ein Eis "in Kugeln". Wenn wir Lust auf Eis haben, holen wir uns ein Bauernhofeis, das uns sehr gut schmeckt und essen das genüsslich zu Hause. Ich werde einmal schauen, was es bei uns kostet.
So, habt alle einen schönen Abend und eine gute Nacht
Uli