So, ich stell dann mal schnell den Geburtstagskuchen für die Moni hin.
Alles Gute zum Wiegenfest.
Für den Rest der Clubhausmitglieder einen schönen guten Tag.
TV-Stick erfolgreich installiert und Strom verlegt.
Die Verlegung der Kabel war natürlich etwas "tricky", weil ich nicht alle Schränke demontieren wollte.
Aber mit Hilfe der Endoskop Kamera habe ich ein Weg gefunden und konnte das Kabel dann auch gleich daran fest machen und durch die Rückwände ziehen.
Jetzt testen wir mal wie sich das bewährt. Dann kommt Schritt 2 und die SAT-Anlage wird demontiert.
Peter: Der Temperaturschwung dient der Gesundheit.
So wird sichergestellt das du beim Arbeiten nicht ins schwitzen kommst und zu schnell ermüdest.

Aber ist schon ein "Knochenjob" in "Demutshaltung". Wer das einmal gemacht hat, dann ein Besuch im Bergbau Museen oder andere historische Bauwerke gemacht hat, weis wie die Arbeiter da täglich über 12 Stunden "geknechtet" haben.
Ich war heute zu Fuß einkaufen und bin vom plötzlichen Starkregen, auf den Heimweg, überrascht worden. Die ganze Zeit war es zwar windig und leichter Nieselregen, aber dann kam von jetzt auf gleich die volle "Breitseite" und ich war frisch geduscht und die Klamotten gewaschen.
Tja so ist das, wenn man denkt: "komm ich geh mal die 20min. zu Fuß zum Supermarkt". Das nächste mal steig ich doch lieber ins Auto.