Reisebericht: Sardinien 2026

Ligurien, Toskana, Umbrien, Latium, Kampanien, Basilikata, Kalabrien, Sizilien, Sardinien
Forumsregeln
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.

-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"

In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.

Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.

Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Antworten
Franz-auf-Reisen
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Jul 2016, 17:53
Wohnmobil: Ford Transit/Karmann Dexter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Reisebericht: Sardinien 2026

Beitrag von Franz-auf-Reisen »

Nach einem kalten Winter zu Hause war ich vom 23. März bis 25. April 2026 wieder mit dem Camper auf der Insel Sardinien. Ziel war es, nach 9 Jahren nun mit dem Kastenwagen die Insel im Uhrzeigersinn zu umrunden und neben bekannten auch neue Orte zu erkunden und den Frühling zu genießen. In Sardinien ist zu dieser Zeit noch keine Saison, viele Campingplätze und Restaurants öffnen erst im Mai oder Juni. So erlebe ich die Insel meist noch ruhig und ohne die in den Sommermonaten obligatorischen Parkgebühren. Das Wetter ist noch wechselhaft, Sturm, Regenfälle und kühle Nächte wechseln sich mit (früh-) sommerlichen Temperaturen ab.  

Auf meiner privaten Reiseseite könnt ihr meine Tour verfolgen:
https://franz-auf-reisen2.jimdofree.com/sardinien-2026/
 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Franz-auf-Reisen für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sonne (Do 25. Jun 2026, 14:19) • Cruiser (Do 25. Jun 2026, 19:29) • rittersmann (Do 25. Jun 2026, 21:34) • Biggi & Reinhard (Fr 26. Jun 2026, 10:13)
Bewertung: 21.05%
Sonne
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 8053
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:41
Wohnmobil: LMC
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Reisebericht: Sardinien 2026

Beitrag von Sonne »

Dankeschön für den tollen Reisebericht auf deiner Seite

[ Posted using my Android device ]
jion
Administrator
Administrator
Beiträge: 4887
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Reisebericht: Sardinien 2026

Beitrag von jion »

Danke für diesen schönen Reisebericht. Ich glaube das du eine wunderschöne Reise gemacht hast. Wenige bis keine Touristen hat was. Hattest du nie Probleme mit der Ver und Entsorgung?

[ Posted using my Android device ]
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 16547
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Reisebericht: Sardinien 2026

Beitrag von Lira »

Dankeschön für diesen wunderschönen Reisebericht - der natürlich die Sehnsucht nach meiner Lieblingsinsel nach 2 Jahren Abstinenz wieder entfacht....

[ Posted using my Mobile Device ]
Antworten

Zurück zu „Tyrrenisches Meer“