Wohnmobilurlaub auf der schönen Insel Bornholm

... eure Reiseberichte aus Dänemark
Antworten
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 82 Mal
Wohnmobilurlaub auf der schönen Insel Bornholm

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin ,

ich habe ein Video von unserem Wohnmobilurlaub auf der wunderschönen dänischen Insel Bornholm Mai 2026 erstellt .
Das Video zeigt unsere Reiseroute mit den dazugehörigen Stellplätzen incl. dazugehöriger GPS-Daten , unsere dortigen Erlebnisse und unsere durchgeführten Fahrrad- und Motorrollertouren auf der gesamten Insel.
Auch zeigen wir Euch extrem viele Sehenswürdigkeiten auf der Insel incl. deren GPS-Koordinaten .

Insgesamt waren wir 2 Wochen auf der schönen Insel und können Euch einen Besuch bzw. Urlaub dort wärmstens empfehlen .
Das Video habe ich nicht persönlich kommentiert, aber es sind alle wichtigen Informationen trotzdem vorhanden und aufgelistet .
Viel Spaß beim ansehen .

ext/dmzx/imageupload/img-files/892/aebb ... 507ce3.jpg

https://youtu.be/A3Y1Q45eMLw

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mobi-Driver für den Beitrag (Insgesamt 6):
rittersmann (So 24. Mai 2026, 17:13) • Majaberlin (So 24. Mai 2026, 20:31) • jion (Mo 25. Mai 2026, 08:06) • Holger-Jens (Do 2. Jul 2026, 19:44) • Cruiserline (Fr 3. Jul 2026, 18:55) • janoschpaul (Mo 6. Jul 2026, 00:43)
Bewertung: 31.58%
Havoerred
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus SKY 700 I Plus LEG
Danksagung erhalten: 66 Mal
Denmark

Re: Wohnmobilurlaub auf der schönen Insel Bornholm

Beitrag von Havoerred »

Danke Rudi, für das schöne Video.

Wir sind zur Zeit gerade auf Bornholm und können dein Empfinden für diese schöne Insel gut nachempfinden. Es gibt so viel zu sehen auf Bornholm, dass ich jetzt zum 7. Mal diese schöne Insel besuche. Da ich mit meiner Partnerin auf Bornholm bin und diese noch nie auf Bornholm war möchte ich ihr soviel als möglich zeigen, bevor ich sie in der kommrnden Woche in den Flieger nach D setze um dann für die kommenden 4 Monate alleine nach Nordjütland zu reisen. Wo ich dann genügend Zeit finden werde, einen Bericht über unsere diesjährige Tour, beginnend auf Sylt, dann weiter nach Kopenhagen, Schweden, Bornholm und Nordjütland zu schreiben.

[ Posted using my Android device ]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Havoerred für den Beitrag:
Mobi-Driver (Mi 1. Jul 2026, 17:45)
Bewertung: 5.26%
Antworten

Zurück zu „Dänemark“