janoschpaul hat geschrieben: Di 28. Jul 2026, 17:59
janoschpaul hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 11:35
Trotzdem würd mich immer noch interessieren, wo Peter abgeblieben ist. Wir waren nicht immer einer Meinung, aber ich finde es wirklich schade, dass er nicht mehr hier ist.
Da ist er ja wieder, ab und an den Namen ändern und dann gehts wieder ganz in weiß von vorne los.

Wäre mir jetzt garnicht aufgefallen Peter, wenn Du Dich nicht heute bedankt hättest.

Masure49
Dann passt Du schon dahin.

Ich kann Deinen Frust und Deine abschätzigen Bemerkungen über Robbi-tobbi, mich und Andis Forum nicht ganz verstehen, denn Du hast doch selber dafür gesorgt mit Deinem Beharren darauf, immer und überall frei zu stehen, frei stehen zu wollen, egal ob erlaubt, unerwünscht oder verboten.
Das hat man Dir in Andis Forum zum Vorwurf gemacht und das hat Dir offenbar nicht gefallen, weshalb Du frustriert das Forum wieder verlassen hast.
Ich habe mich hier neu angemeldet, weil mein Virenschutz "Bitdefender" damals einen Zugang verhindert hat und ich nicht mehr hier ins Forum kam.
Erst mit einem neuen Account hat es wieder geklappt.
Meinen Schriftwechsel zu dem Vorgang mit Achim kannst Du gerne nachlesen.
Ich freue mich, dass Du meine Höflichkeit zur Kenntnis genommen hast, Danke dafür.

Was Du damit meinst, dass ich "schon dahin passe" verstehe ich nicht, klär mich doch bitte auf.
Du würdest auf jeden Fall auch in Andis Forum gut passen, da sind ganz viele ganz nette User aktiv,
auch wenn es wie überall auch welche gibt, mit denen man nicht unbedingt an einem Tisch sitzen möchte,
wie in jedem Forum.
Dir wünsche ich noch viele schöne Reisen und immer einen freien Platz auf CP und SP.

Wenn Achim und oder andere Moderatoren/User mit meinem Vorgehen nicht einverstanden sind,
möge man bitte meinen Account löschen.