Moin Moin
Wie immer präsentiert uns Michaela ein leckeres Frühstück. Die Honigmelone mag ich aber nicht und die Erdbeeren darf ich leider nicht essen, sonst sehe ich aus, wie ein Streuselkuchen. So ein Mist, immer das was lecker schmeckt, darf man nicht essen. Bei uns scheint auch die Sonne, obwohl es heute morgen sehr kühl war, bei 5 Grad.
Michaela, Du hast es gut, schon Wochenende. Ich arme Sau, darf bis heute Abend arbeiten. Ich habe jetzt ein bisschen Pause und dann fahre ich durch. Als erstes muss ich gleich wieder die knackigen Kerle fahren. Die hole ich von der Arbeit und bringe sie zurück in den Knast. Aber keine Sorge, die tun mir nichts, die sind froh, wenn die in ein paar Wochen wieder auf freien Fuß kommen. Danach kommen die Schüler und die Behinderten dran, anschließend geht es dann auf den Krankentransport. Ich habe wieder ein ausgefülltes Programm. Heute Abend strecke ich alle viere von mir und freue mich auf zwei freie Tage. Ab und zu versuchen sie ja, das ich auch Samstag noch arbeiten komme, aber da streike ich. Das würde ich nur im äußersten Notfall machen.
MIt Deinem Wohnmobil fährst Du am besten vorwärts rein und rückwärst wieder raus. Den wenn Du rückwärst reinfährst, musst Du genau aufpassen, das Du richtig über die Schiene von der Hebebühne kommmst. So mache ich es mit dem Bus auch immer, wenn ich zum Reifen wechseln muss. Wenn Du nicht auf die Hebebühne musst, dann ist es egal wie Du reinfährst, das ist nicht schwer. Am Anfang hatte ich auch immer Panik gehabt, wenn ich den Bus rückwärst in die Halle fahren musste, wenn alles voll stand. Dann ist das manchmal Millimeterarbeit.
So dann werde ich auch mal frühstücken. Ich wünsche allen die weg fahren ein schönes Wochenende und viel Spaß. Die anderen lese ich hier ja noch. Bis später.