hier gehts weiter.....

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 102 Mal
France

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Cruiserline »

Hummel hat geschrieben:@Beate,

ich sitze am Schreibtisch, habe die Beine hochgelegt, schaue ins Forum und nebenbei suche ich im Bordatlas Ziele für morgen aus.

Gleich muss ich nur noch das Womo packen.

Fall mir ja nicht mit dem Stuhl um Barbara, keine Experimente. :lol:
Und, hast Du schon ein schönes Ziel gefunden?
Wir bleiben dieses Wochenende zu Hause, unsere Kinder kommen zum grillen.
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Hummel »

@Beate

wir fahren in den Teutoburger Wald, dort gibt es eine Menge Stellplätze.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tedela »

Dann wünsche ich dir viel Spaß Barbara......... und erholt euch gut :)

Wir bleiben auch zu Hause, denn wir haben noch einige Termine. Wir düsen dann am Donnerstag los *freu*
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Na da wünsche ich Euch doch auch ein schönes Wochenende. :)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

guten Morgen,

Frühstück ist fertig........ Brötchen sind noch warm, Kaffee ist durch, Eier stehen auch bereit und Marmelade Wurst und käse warten nur au euch :) Ich habe auch ein paar Erdbeeren und Honigmelone klein gemacht falls das jemand möchte..........

Wochenende!!!!! Mensch ging die Woche wieder schnell vorbei. Wo bleibt bitte die Zeit??????

Heute muss ich mit dem WoMo zum Reifenwechseln fahren. Da habe ich jetzt schon Panik davor, da ich entweder rückwärts rein oder raus fahren muss....... Keine Ahnung was besser ist.....
Heute Mittag wollen wir dann mit dem kleinen ein neues Rad kaufen gehen. Damit er dann in Haßfurth mit in das Gelände kann falls Adler das organisiert........

Ansonsten werde ich meine Bügelwäsche fertig machen. Sind ja nur noch Jeans, und durch die Wohnung wirbeln zum Putzen. Überall liegt Blütenstaub. Aber das bleibt wohl nicht aus wenn man die Fenster öffnet......

ich wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende.........
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Hummel »

Guten Morgen zusammen,

danke für das Frühstück Michaela :P

Was das Womofahren betrifft,...... trink vorher Zielwasser :cool1

Meine kurzen Haare haben die Nacht nicht besonders gut überstanden, ich sehe aus wie ein wild gewordener Sputnik :lach1 , nun die Dusche wartet schon.

ich glaube, wir haben uns für das richtige Ziel entschieden, denn so toll soll das Wetter dort werden[clicklink=]http://www.wetteronline.de/NRW/Detmold.htm[/clicklink] :P .

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :P
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 94 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Guten morgen,

danke für das Frühstück.

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende.Ohne Pannen.
hymerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Camp 644

Beitrag von hymerli »

Guten morgen allerseits,

vielen Dank für das Frühstück.

Wir wünschen allen ein sonniges und knitterfreies Wochenende.
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Moin Moin
Wie immer präsentiert uns Michaela ein leckeres Frühstück. Die Honigmelone mag ich aber nicht und die Erdbeeren darf ich leider nicht essen, sonst sehe ich aus, wie ein Streuselkuchen. So ein Mist, immer das was lecker schmeckt, darf man nicht essen. Bei uns scheint auch die Sonne, obwohl es heute morgen sehr kühl war, bei 5 Grad.

Michaela, Du hast es gut, schon Wochenende. Ich arme Sau, darf bis heute Abend arbeiten. Ich habe jetzt ein bisschen Pause und dann fahre ich durch. Als erstes muss ich gleich wieder die knackigen Kerle fahren. Die hole ich von der Arbeit und bringe sie zurück in den Knast. Aber keine Sorge, die tun mir nichts, die sind froh, wenn die in ein paar Wochen wieder auf freien Fuß kommen. Danach kommen die Schüler und die Behinderten dran, anschließend geht es dann auf den Krankentransport. Ich habe wieder ein ausgefülltes Programm. Heute Abend strecke ich alle viere von mir und freue mich auf zwei freie Tage. Ab und zu versuchen sie ja, das ich auch Samstag noch arbeiten komme, aber da streike ich. Das würde ich nur im äußersten Notfall machen.
MIt Deinem Wohnmobil fährst Du am besten vorwärts rein und rückwärst wieder raus. Den wenn Du rückwärst reinfährst, musst Du genau aufpassen, das Du richtig über die Schiene von der Hebebühne kommmst. So mache ich es mit dem Bus auch immer, wenn ich zum Reifen wechseln muss. Wenn Du nicht auf die Hebebühne musst, dann ist es egal wie Du reinfährst, das ist nicht schwer. Am Anfang hatte ich auch immer Panik gehabt, wenn ich den Bus rückwärst in die Halle fahren musste, wenn alles voll stand. Dann ist das manchmal Millimeterarbeit.

So dann werde ich auch mal frühstücken. Ich wünsche allen die weg fahren ein schönes Wochenende und viel Spaß. Die anderen lese ich hier ja noch. Bis später. :)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Geschafft........ die Sommerreifen sind auf dem Womo und es ist alles heile geblieben........

Der nette Mann hat mir unser WOMo sogar heraus gefahren und gewendet. Was ein bisschen Charme alles ausmacht :lol: :lol: :lol: :lol:
also hätte ich mir gar keine Gedanken machen müssen........

Sag mal Beate, du fährst Knackis????? Bei uns im Mannheimer Knast backen die total gutes Brot. Das wird dann Verkauft, und ab und an bekomme ich dann eines mit gebracht. Total lecker.......... Die machen wirklich viel. Haben sogar, glaube ich, ein eigenes Spiel heraus gebracht..........

So, jetzt muss ich Eier besorgen gehen, denn heute Abend gibt es Eierpfannkuchen mit Spargel. Da freue ich mich schon drauf :)
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“